schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2013
schutznetze24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Aufgrund unserer ansteigenden Hofeinfahrt und unseres Sohnes waren wir schon sehr lange Zeir auf der Suche nach einer Lösung um unseren Sohn auch mal etwas alleine draußen laufen zu lassen ohne das er auf die Straße läuft. Da elektrische Hoftore in unserer Größenordnung gefühlt unbezahlbar ist, bin ich mach weiterer Suche auf dieses Netz gestoßen. Nach kurzer Überlegungsphase haben wir uns dann für einen Kauf entschieden. Das Netz ist super einfach zu befestigen. Wir haben eine Netzlänge von 6,40m (Einfahrt 6,50) bestellt. Auf diese Länge hängt das Netz natürlich auch in der Mitte etwas durch. Uns stört dies nicht, da es keine Sicherheitsbedenken dadurch gibt. Man könnte eventuell einen Steher in der Mitte reinstellen der das Netz besser hält. Aber wie gesagt für uns ist der Durchhang noch akzeptabel. Ich kann dieses Netz nur weiterempfehlen und würde es selbst wieder kaufen.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

06.06.2023

Alles im grünen Bereich

Qualität des Netzes wie beschrieben. Der Zuschnitt wie bestellt. Also alles im grünen Bereich. Es wäre beim Anbringen hilfreich, wenn zwei Ecken einer! Kante markiert wären.
12.06.2023
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, habe nur bei der Bestellung nicht wahrgenommen, steht irgendwie nicht dabei, dad die Plane doch sehr durchsichtig ist!
14.06.2023
Positive Punkte: - detaillierte Optionen beim Aussuchen der Netze - schnelle Produktion - top verarbeitet - preislich angemessen Gerne wieder! ;)
MM
23.10.2023
Zwar wurde der Liefertermin nach Bestellung sofort um 14 Tage verschoben, aber der weitere Ablauf klappte dann.
07.06.2023
Ware von guter Qualität, Maßanfertigung perfekt. Schnelle Lieferung, beim ersten Mal leider nicht vollständig.
07.07.2023
Auf Maß zugeschnitten und in guter Qualität. Wir sind sehr zufrieden denn der Preis ist absolut in Ordnung!
Bestellung unkompliziert, Endpreis erscheint sofort nach Größen Angabe. Übersichtliche Website.
12.06.2023
Kauf verlief reibungslos, Qualität sieht gut aus, Haltbarkeit kann ich noch nicht sagen
16.06.2023
Stabilität, Sonnenschutzfunktion nicht zu viel und nicht zu wenig. Leicht anzubringen.
TM
Thomas M.
Göppingen
03.11.2023
MAterial und Verarbeitung. Manchmal ist allerdings eine Ecke nicht wirklich maßgerecht
01.07.2023
Der Preis und die schnelle Lieferung sind ausschlaggebend für diese Bewertung!
SG
Silke G.
Wiesbaden
09.06.2023
Anfertigung direkt nach meinen gewünschten Maßen. Passt ganz genau.
Martina K.
Schönefeld
02.05.2023
Es war meine Erstbestellung und ich bin zufrieden mit dem Verlauf.
28.04.2023
gutes Netz - aber nicht alle Größen für alle Hänger verfügbar.
22.06.2023
Lieferung gut. Kennzeichnung der Netzenden wäre zu wünschen.
24.07.2023
Transportnetz top Qualität, Preis ok, Lieferzeit etwas lang
HB
23.11.2023
Das Netz kam genau so wie ich es ir vorgestellt habe.
14.09.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung
26.12.2023
Qualität sehr gut, aber etwas zu lange Lieferzeit!
TW
Thomas W.
Hemmingen
03.11.2023

Treppensicherung

Wie angekündigt passgenaue und schnelle Lieferung