yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

20.09.2023
Lieferung war fast zu 30% beschädigt! Frechheit zu diesem Preis!! Produkt an sich in Ordnung
12.05.2023
Unmengen an Verpackungsmüll und dazu eine kurze Haltbarkeit. Mehr muss man dazu nicht sagen.
26.06.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
23.10.2023
Nur Set Bestellungen möglich. Keine Einzelflaschen Bestellung \ Zusammenstellung möglich...
Antwort von yfood
Hallo, toll, dass du dich für unsere Produkte interessierst. Leider versenden wir aus logistischen Gründen keine einzelnen Produkte, da es sich um vor gepackte Sets handelt, die von unserem Versanddienstleister zentral verschickt werden. Nur mit unseren TasterPacks bekommst du eine gemischte Auswahl zum Probieren. Ansonsten aber ein kleiner Tipp: Viele yfood-Produkte bekommst du auch einzeln im Handel. Check dazu gerne mal den Store-Finder auf unserer Website. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und du genießt schon bald deine Lieblingssorte!
TH
Thomas H.
Salzburg
29.09.2023
Die Preissteigerung seit Nestlè ist etwas enttäuschend Ansonsten lieb(t)e ich euer Pulver
TZ
15.11.2023
Ich bin von dem Produkt absolut überzeugt nur der Preis ist wirklich nicht so charmant.
Antwort von yfood
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
WK
Werner K.
Dinslaken
24.04.2023

Verkehrte Sachen

Das waren nicht die 5 flachen die ich bestellt habe das waren 10 tüten zum anrühren.
JV
Jochen V.
Düsseldorf
21.04.2023
Zum Teil sehr unübersichtlich Gemischt Waren Händler für teure Pseudo Diät Produkte
27.04.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
14.10.2023
Instant complete meals taste really disgusting I had to throw them in the bin.
Antwort von yfood
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir die HotBowl nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Das Yfood Team
14.10.2023
Das Paket kam mit losem Pulver im Karton an. Die Verpackung war nicht dicht.
Antwort von yfood
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Wende dich in diesem Fall gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen und das Produkt ersetzen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
TR
Thorsten R.
Kaiserslautern
29.04.2023
Vanille schmeckt nicht mehr so wie früher! Irgendwie nach Gummi oder Moder!
26.06.2023
Hallo, danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass dir YFood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
CW
Claudia W.
Freiberg
20.04.2023
Es schmeckt mir nicht alles, Kaffee und Kakao schmeckt mir persönlich nicht
21.11.2023
Egal welche Geschmacksrichtung, es ist viel zu süss und schmeckt künstlich
Antwort von yfood
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
Ich habe nur ein Teil der Ware bekommen ..die Flaschen und riegel fehlten
08.11.2023
Manche Drinks verursachen Bauchkrämpfe. Ansonsten lecker und satt machend.
Antwort von yfood
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unsere Produkte nicht so gut vertragen hast. Wir können dich beruhigen: Es ist von keinem unserer verwendeten Inhaltsstoffe bekannt, dass sie negative gesundheitliche Auswirkungen mit sich bringen. Es kann allerdings ein, dass sich die komplexe Zusammensetzung unserer Produkte anfangs ungewohnt auf deine Verdauung auswirkt. Durch die zugegebenen Ballaststoffe und auch Vitamine und Mineralstoffe wird die Verdauung angeregt. Hier reagiert jeder Körper anders. Gerne sind wir bei Fragen direkt für dich da. Schreib uns gerne eine E-Mail unter info@yfood.eu. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
30.08.2023
MHD sehr kurz. Bei einer größeren Menge sollte drauf hingewiesen werden.
22.05.2023
Das fertiges Mahlzeit schmeckt leider nicht aber die Lieferung ist gut.
26.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir die Hot Bowl nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
21.09.2023
Sättigungsgefühl hält nicht an. Schmeckt leider auch nicht berauschend.
25.08.2023
Geschmacklich müsste noch etwas gemacht werden. Schmeckt zu künstlich.
30.08.2023
RS
Ralf S.
Kenzingen
11.06.2023

Sehr guter Service von Yfood … doch die…

Sehr guter Service von Yfood … doch die Lieferung ist nicht angekommen
14.04.2023
Preis ist schon hoch wenn man es häufig kauft. Rabatt wäre schön
27.04.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Für unsere Kunden, die regelmäßig bestellen wollen bieten wir einen dauerhaften 15% Rabatt mit unserem Abo, welches individuell gestaltet werden kann an. Herzliche Grüße Dein Yfood Team