yfood- Logo - Bewertungen

yfood
Bewertungen:

4.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.088 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für yfood

 Sortierung  
Relevanz
(106)
(57)
(97)
Zurücksetzen
HD
Hank D.
Berlin
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, das man 1 Stunden nach Bestellung, diese nicht mehr ändern kann. Auch die Email an den Kundenservice hat nix gebracht. Dann der Versand mit Hermes ist auch noch blöd gelaufen. Der Faherer hat nicht mal geklingelt, sonder die Pakete einfach im Hausflur abgestellt. Keine Karte, keine Info. NIX! und das Haus hat einen Aufzug. Zum Glück wohnen da nur 100% ehrliche Menschen!
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 2 Stunden
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieblingssorte meines Sohnes (choco vegan) wurde in ihrer Rezeptur verändert und seitdem mag er es nicht mehr. Creamy Cookie als alternative gibt es quasi nirgendwo zu kaufen. Wenn man es aber findet, ist es prima. Das Pulver zum selbstschütteln ist leider deutlich mehliger als das abgefüllte
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 2 Stunden
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deinem Sohn die Rezepturveränderung nicht zusagt, wir versuchen immer die Geschmacksqualität beizubehalten, Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Herzliche Grüße Das Yfood Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand mit hermes ist eine Katastrophe bitte auf DHL wechseln. Ich warte seit Donnerstag 28.4 auf das Paket. Kann immer nicht zugestellt werden angeblich ist nie einer da. Dabei geht das lange an meine Firma wo immer einer da ist. Es war auch nie ein hermes Fahrer auf unserem Gelände
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 3 Stunden
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
ST
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, wurde mit HERMES versendet. Lt. Sendungsverfolgung ist die Sendung zugestellt, ist aber bei mir nicht angekommen, nicht im Paketshop, auch nicht irgendwo in der Nachbarschaft. Hermes ist ein Katastrophenladen. Yfood hat mir eine Ersatzsendung versprochen. Bin gespannt.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 2 Stunden
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht mein Geschmack

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Produkt selbst ist mir allerdings zu süß und schmeckt mir zu künstlich und sagt mir nicht zu.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 3 Stunden
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erfahrung Schmeckt aber einzelne Sorten kann man nicht bestellen Mann muss immer größere Mengen nehmen Schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 3 Stunden
Hallo, toll, dass du dich für unsere Produkte interessierst. Leider versenden wir aus logistischen Gründen keine einzelnen Produkte, da es sich um vor gepackte Sets handelt, die von unserem Versanddienstleister zentral verschickt werden. Nur mit unseren TasterPacks bekommst du eine gemischte Auswahl zum Probieren. Ansonsten aber ein kleiner Tipp: Viele yfood-Produkte bekommst du auch einzeln im Handel. Check dazu gerne mal den Store-Finder auf unserer Website. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und du genießt schon bald deine Lieblingssorte! Herzliche Grüße Dein Yfood Team
HM
Heike M.
München
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 2 Stunden
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider schmecken die Shakes sehr künstlich
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 2 Stunden
Hallo, es tut uns leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Herzliche Grüße Das Yfood Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keinen Lieferung bekommen!
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 2 Stunden
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Caramel Popcorn schmeckt nach Fuß
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 3 Stunden
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
AW
Anne Sabine W.
Liederbach am Taunus
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfach zu teuer für‘s Tägliche
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 2 Stunden
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer. Geschmack ok
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 2 Stunden
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 2 Stunden
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 2 Stunden
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 3 Stunden
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 3 Stunden
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
WF
Waltraud F.
Meersburg
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kürzeste Haltbarkeit! Habe als Erstbesteller Vegan Coffee …

Habe als Erstbesteller Vegan Coffee (1,5 kg) am 21.02.24 mit Haltbarkeitsdatum 13.04.2024 erhalten. Trotz e-mail Reklamation am selben Tag mit Wunsch auf Umtausch mit längerer Haltbarkeit und inzwischen nochmals über Homepage-Service auf Webseite , bis heute 27.02.24 keine Reaktion erhalten, nur weitere Werbung! Auch am telefonischen Service habe ich unendliche lange versucht durchzukommen, ohne Erfolg, nach Ansage, etwa wie: wir sind gleich für sie da, nichts!
Bewertung melden
Antwort von yfood
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfters Drinks bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden - letzte Woche hatte ich 2 Flaschen dabei die schon verdorben gewesen sind (weit unter dem MHD) - sofort per Mail reklamiert (Sorte & MHD angegeben) und leider keine Antwort bekommen! Heute hab ich nochmal per Mail reklamiert (nicht ganz so freundlich) - siehe da es hat mir wer geschrieben - ganz nett und höflich und sie brauchen Fotos von den Flaschen: MHD, wann abgefüllt usw. Leider hab ich die natürlich gleich entsorgt -somit dürfte die Rückerstattung hinfällig sein! Vl. mein Fehler, hab mich gleich gemeldet, aber die Flasche nicht rundherum fotografiert.
Bewertung melden
Antwort von yfood
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Furchtbarer Geruch des Proteinpulvers bis hin zu starken Bauchschmerzen. Ich habe das Pulver mit der Geschmacksrichtung Kaffee gewählt, da ich in der Vergangenheit oft die fertigen Trinkflaschen gekauft habe und es ist mehr als nur enttäuschend. Das Pulver riecht bereits sehr unappetitlich aber geschmacklich ist es das abscheulichste „Proteinpulver“ das ich je probiert habe. Ich habe den Kundenservice vor bereits einer Woche kontaktiert, aber es meldet sich natürlich keiner. Obwohl auf der Seite doch geworben wird mit Rückmeldung innerhalb eines Tages!
Bewertung melden
Antwort von yfood
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschmack ist okay - jedoch kaum sättigend

Der Geschmack ist okay, die Tatsache, dass das Produkt „von Natur aus“ Zucker enthält, ist allerdings kein Ritterschlag. Die Immunantwort ist auch bei Nichtdiabetikern entsprechend. Der Eiweißgehalt ist mit 34 g pro Flasche nicht schlecht. Der Nutri-Score A ist da trotzdem Augenwischerei. Das Produkt kann wegen seines doch recht hohen Zuckergehalts und dem damit verbundenen Blutzuckeranstieg (und anschließendem -abfall) nicht dauerhaft satt machen - zumindest kaum über einen Zeitraum von 4 Stunden.
Bewertung melden
Antwort von yfood
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du mit YFood nicht zu 100% zufrieden bist. Durch das fehlende Kauen kann individuell der Eindruck entstehen, dass kein Sättigungsgefühl eintritt. Unsere YFood-Produkte sind durch die enthaltenen Makro- und Mikronährstoffe jedoch so konzipiert, dass sie für 3 bis 5 Stunden sättigen. Das Sättigungsgefühl ist aber immer auch von Körpergröße und Aktivitätslevel abhängig und damit auch immer individuell verschieden. Ein kleiner Tipp: Dein Sättigungsgefühl kannst du beeinflussen, indem du eine Kleinigkeit, z.B. einen Apfel dazu isst. Herzliche Grüße Dein Yfood Team