yfood- Logo - Bewertungen

yfood
Bewertungen:

4.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.834 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für yfood

 Sortierung  
Relevanz
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Furchtbarer Geruch des Proteinpulvers bis hin zu starken Bauchschmerzen. Ich habe das Pulver mit der Geschmacksrichtung Kaffee gewählt, da ich in der Vergangenheit oft die fertigen Trinkflaschen gekauft habe und es ist mehr als nur enttäuschend. Das Pulver riecht bereits sehr unappetitlich aber geschmacklich ist es das abscheulichste „Proteinpulver“ das ich je probiert habe. Ich habe den Kundenservice vor bereits einer Woche kontaktiert, aber es meldet sich natürlich keiner. Obwohl auf der Seite doch geworben wird mit Rückmeldung innerhalb eines Tages!
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Geschmack ist sehr süß und leider stopft es! Sprich ich hab es zwei Mal getrunken und konnte nicht ohne Hilfe auf die große Seite! Danke nie wieder! Ich finde für ein angeblich gesundes Getränk mit Nutriscor 1 ist viel zu viel Zucker enthalten.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten - keine Reaktion von YFood

Sendung wurde aufgrund eines Fehler hin DHL zurück geschickt. Soweit kein Problem. Seitdem reagiert von Seiten von YFood allerdings niemand. Weder erreiche ich jemanden, noch würde die Sendung erneut Versand oder das Geld zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht vollständig. Anstatt 5 Flaschen Probierpaket, waren nur drei Flaschen drin. Habe es per Email beanstandet, hat sich bis heute niemand gemeldet. Werde nichts mehr bestellen und yfood auch nicht weiter empfehlen. Sorry.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Statt der von mir bestellten veganen Milch bekam ich Kuhmilch. Ich habe mehrmals per email reklamiert und keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Fehlern bei der Lieferung kommen. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfragen zu Produkten werden schlichtweg ignoriert und Ihre Sparpakete sind auch nicht wirklich sparsam.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam nicht an und auch die Rückerstattung erfolgte nicht
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat extrem schlecht geschmeckt!
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu süss schmeckt künstlich
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
WF
Waltraud F.
Meersburg
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kürzeste Haltbarkeit! Habe als Erstbesteller Vegan Coffee …

Habe als Erstbesteller Vegan Coffee (1,5 kg) am 21.02.24 mit Haltbarkeitsdatum 13.04.2024 erhalten. Trotz e-mail Reklamation am selben Tag mit Wunsch auf Umtausch mit längerer Haltbarkeit und inzwischen nochmals über Homepage-Service auf Webseite , bis heute 27.02.24 keine Reaktion erhalten, nur weitere Werbung! Auch am telefonischen Service habe ich unendliche lange versucht durchzukommen, ohne Erfolg, nach Ansage, etwa wie: wir sind gleich für sie da, nichts!
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure wg. Hermes und Packstation

Leider ist die Sendung nicht angekommen, weil yfood das Paket mit Hermes verschickt hat und Hermes nicht an Packstationen liefert. Warum kann man eine Packstation als Lieferadresse angeben, wenn die Sendung, dann dort nicht ankommt?
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Pfand bezahlen und keine Pfandflaschen erhalten

Das ist eine Frechheit den Pfand zu berechnen und Flaschen ohne Pfand zuzuschicken.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du keine Pfandflaschen erhalten hast. Gerne kannst du dich bezüglich deines Anliegens unter info@yfood.eu an unseren Kundensupport wenden. Selbstverständlich erstatten wir dir den Betrag. Herzliche Grüße Das Yfood Team
CH
Chris H.
Chemnitz
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellungen werden völlig falsch adressiert geliefert! Nachbestellung geht gar nicht erst raus!

Die Bestellung wurde von yfood fehlgeleitet (500km!), dann vor paar Tagen wurde eine Nachsendung veranlasst laut Support. 3 Tage später ist immer noch nichts passiert und es wurde noch nichts verschickt laut Support. Ich werde bei euch nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
BE
Boris E.
Schwieberdingen
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt ok Service miserabel

Der Service ist ein totaler Schrott telefonisch absolut kein durchkommen auch nach 40 Minuten Warteschleife e-Mails dauern 1-2 Tage ohne konkrete Vorschläge
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bah, was für eine Enttäuschung, der pulver löst sich überhaupt nicht auf. Habe es mit Wasser, Milch und Soja versucht geht gar nicht leider
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Herzliche Grüße Das Yfood Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlt aber keine Lieferung :-(

Die Bestellung wird überhaupt nicht geliefert. Habe den Kundenservice mehrmals erfolglos kontaktiert. Habe bezahlt, nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pulver zum selbst rühren schmecken nicht wie die Shakes in der Flasche. Sehr schade und ein Haufen Geld für nichts ausgegeben.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Herzliche Grüße Das Yfood Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 6 Tagen Ware bestellt und bezahlt aber immer noch nicht erhalten! Schlampig, und das als Neukunde
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware nicht erhalten und habe auch kein Feedback auf meine Emails erhalten.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung "konnte" nicht geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team