Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.
Schade, das man 1 Stunden nach Bestellung, diese nicht mehr ändern kann. Auch die Email an den Kundenservice hat nix gebracht.
Dann der Versand mit Hermes ist auch noch blöd gelaufen. Der Faherer hat nicht mal geklingelt, sonder die Pakete einfach im Hausflur abgestellt. Keine Karte, keine Info. NIX! und das Haus hat einen Aufzug. Zum Glück wohnen da nur 100% ehrliche Menschen!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieblingssorte meines Sohnes (choco vegan) wurde in ihrer Rezeptur verändert und seitdem mag er es nicht mehr.
Creamy Cookie als alternative gibt es quasi nirgendwo zu kaufen.
Wenn man es aber findet, ist es prima.
Das Pulver zum selbstschütteln ist leider deutlich mehliger als das abgefüllte
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand mit hermes ist eine Katastrophe bitte auf DHL wechseln. Ich warte seit Donnerstag 28.4 auf das Paket. Kann immer nicht zugestellt werden angeblich ist nie einer da. Dabei geht das lange an meine Firma wo immer einer da ist. Es war auch nie ein hermes Fahrer auf unserem Gelände
Ware bestellt, wurde mit HERMES versendet. Lt. Sendungsverfolgung ist die Sendung zugestellt, ist aber bei mir nicht angekommen, nicht im Paketshop, auch nicht irgendwo in der Nachbarschaft. Hermes ist ein Katastrophenladen. Yfood hat mir eine Ersatzsendung versprochen. Bin gespannt.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten - keine Reaktion von YFood
Sendung wurde aufgrund eines Fehler hin DHL zurück geschickt. Soweit kein Problem. Seitdem reagiert von Seiten von YFood allerdings niemand. Weder erreiche ich jemanden, noch würde die Sendung erneut Versand oder das Geld zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von yfood
21.03.2024
Hallo,
Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast.
Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht mein Geschmack
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Produkt selbst ist mir allerdings zu süß und schmeckt mir zu künstlich und sagt mir nicht zu.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erfahrung
Schmeckt aber einzelne Sorten kann man nicht bestellen Mann muss immer größere Mengen nehmen Schade eigentlich
Kürzeste Haltbarkeit! Habe als Erstbesteller Vegan Coffee …
Habe als Erstbesteller Vegan Coffee (1,5 kg) am 21.02.24 mit Haltbarkeitsdatum 13.04.2024 erhalten. Trotz e-mail Reklamation am selben Tag mit Wunsch auf Umtausch mit längerer Haltbarkeit und inzwischen nochmals über Homepage-Service auf Webseite , bis heute 27.02.24 keine Reaktion erhalten, nur weitere Werbung! Auch am telefonischen Service habe ich unendliche lange versucht durchzukommen, ohne Erfolg, nach Ansage, etwa wie: wir sind gleich für sie da, nichts!
Bewertung melden
Antwort von yfood
21.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Furchtbarer Geruch des Proteinpulvers bis hin zu starken Bauchschmerzen.
Ich habe das Pulver mit der Geschmacksrichtung Kaffee gewählt, da ich in der Vergangenheit oft die fertigen Trinkflaschen gekauft habe und es ist mehr als nur enttäuschend. Das Pulver riecht bereits sehr unappetitlich aber geschmacklich ist es das abscheulichste „Proteinpulver“ das ich je probiert habe. Ich habe den Kundenservice vor bereits einer Woche kontaktiert, aber es meldet sich natürlich keiner. Obwohl auf der Seite doch geworben wird mit Rückmeldung innerhalb eines Tages!
Bewertung melden
Antwort von yfood
21.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Geschmack ist okay - jedoch kaum sättigend
Der Geschmack ist okay, die Tatsache, dass das Produkt „von Natur aus“ Zucker enthält, ist allerdings kein Ritterschlag. Die Immunantwort ist auch bei Nichtdiabetikern entsprechend.
Der Eiweißgehalt ist mit 34 g pro Flasche nicht schlecht.
Der Nutri-Score A ist da trotzdem Augenwischerei. Das Produkt kann wegen seines doch recht hohen Zuckergehalts und dem damit verbundenen Blutzuckeranstieg (und anschließendem -abfall) nicht dauerhaft satt machen - zumindest kaum über einen Zeitraum von 4 Stunden.
Bewertung melden
Antwort von yfood
21.03.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Schade, dass du mit YFood nicht zu 100% zufrieden bist.
Durch das fehlende Kauen kann individuell der Eindruck entstehen, dass kein Sättigungsgefühl eintritt. Unsere YFood-Produkte sind durch die enthaltenen Makro- und Mikronährstoffe jedoch so konzipiert, dass sie für 3 bis 5 Stunden sättigen. Das Sättigungsgefühl ist aber immer auch von Körpergröße und Aktivitätslevel abhängig und damit auch immer individuell verschieden.
Ein kleiner Tipp: Dein Sättigungsgefühl kannst du beeinflussen, indem du eine Kleinigkeit, z.B. einen Apfel dazu isst.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ursprünglich war ich mit der Bestellung zufrieden.
Ursprünglich war ich mit der Bestellung und dem Service zufrieden.
Mittlerweile aber sehr unzufrieden. Ich habe am 16.02. bestellt. Lieferung sollte bereits am nächsten Tag zugestellt werden.
Mein Paket wurde durch Hermes aber falsch zugstellt. Ich hab direkt dem Kundenservice geschrieben und die haben auch direkt geantwortet. Sie würden erneut ein Päckchen versenden.
Heute am 26.02. warte ich immer noch auf mein Päckchen und habe immer noch keine Versandbenachrichtigung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von yfood
21.03.2024
Hallo,
Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast.
Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
Bestellungen werden völlig falsch adressiert geliefert! Nachbestellung geht gar nicht erst raus!
Die Bestellung wurde von yfood fehlgeleitet (500km!), dann vor paar Tagen wurde eine Nachsendung veranlasst laut Support. 3 Tage später ist immer noch nichts passiert und es wurde noch nichts verschickt laut Support. Ich werde bei euch nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von yfood
21.03.2024
Hallo,
Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast.
Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.