yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

CH
Chris H.
Chemnitz

Bestellungen werden völlig falsch adressiert geliefert! Nachbestellung geht gar nicht erst raus!

Die Bestellung wurde von yfood fehlgeleitet (500km!), dann vor paar Tagen wurde eine Nachsendung veranlasst laut Support. 3 Tage später ist immer noch nichts passiert und es wurde noch nichts verschickt laut Support. Ich werde bei euch nicht mehr bestellen!
21.03.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
Vor 6 Tagen Ware bestellt und bezahlt aber immer noch nicht erhalten! Schlampig, und das als Neukunde
21.03.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
BE
Boris E.
Schwieberdingen

Produkt ok Service miserabel

Der Service ist ein totaler Schrott telefonisch absolut kein durchkommen auch nach 40 Minuten Warteschleife e-Mails dauern 1-2 Tage ohne konkrete Vorschläge
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
Habe meine Ware nicht erhalten und habe auch kein Feedback auf meine Emails erhalten.
16.02.2024
Bestellung "konnte" nicht geliefert werden.
21.03.2024
Die Pulver zum selbst rühren schmecken nicht wie die Shakes in der Flasche. Sehr schade und ein Haufen Geld für nichts ausgegeben.
21.03.2024
Hallo, es tut uns leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Herzliche Grüße Das Yfood Team
02.02.2024
21.03.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
02.02.2024

Retoure wg. Hermes und Packstation

Leider ist die Sendung nicht angekommen, weil yfood das Paket mit Hermes verschickt hat und Hermes nicht an Packstationen liefert. Warum kann man eine Packstation als Lieferadresse angeben, wenn die Sendung, dann dort nicht ankommt?
21.03.2024

Pfand bezahlen und keine Pfandflaschen erhalten

Das ist eine Frechheit den Pfand zu berechnen und Flaschen ohne Pfand zuzuschicken.
21.03.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du keine Pfandflaschen erhalten hast. Gerne kannst du dich bezüglich deines Anliegens unter info@yfood.eu an unseren Kundensupport wenden. Selbstverständlich erstatten wir dir den Betrag. Herzliche Grüße Das Yfood Team

Lieferung noch nicht angekommen

Lieferung ist leider noch nicht angekommen!
27.01.2024
Die Bestellung ist immer noch nicht da und meine Mails mit Fragen, warum das so ist, werden nicht beantwortet.
27.01.2024

Keine Reaktion auf Emails.

Über eine Woche keine Reaktion auf mehrere Emails von mir bezüglich einer offenen Auslieferung.
21.03.2024
Mein Paket ist immer noch nicht da, weil Hermes es nicht zustellen kann und die Umleitung zum Paketshop nicht klappt.
SB
Stephanie B.
Bad Homburg

HotBowls

Ich habe das Schoko Pulver und auch das Probierpaket 6x Hot Bowl in 3 Geschmacksvariationen bestellt. Das Schokopulver schmeckt sehr gut, kann ich nur bestätigen.Die Hot Bowsl sind geschmacklich daneben und nicht genießbar.Wird nach 5 min Ziehzeit nicht weich und schmeckt total künstlich.Hier hätte ich mir gewünscht, dass das Probierpaket nicht gleich 3x2 Becher enthält.Vom Kundenservice habe ich leider keine verbraucherfreundliche Antwort bekommen.Schade, dass hier nicht darauf eingegangen wird
21.03.2024
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
RH
René H.
Bad Düben
Diese sogenannten Bowls sind absolut nicht essbar. Habe seit langem nicht mehr so etwas schlechtes „gegessen“ habe nicht mal einen Löffel runter bekommen! Schon die Zubereitung dieses kneteartigem Breis ist Gewöhnungsbedürftig! Absolut überteuertes nicht genießbares Produkt. Natürlich habe ich gleich eine 6er Packung gekauft🤦🏼‍♂️ Instant Meal Thai Curry Nicht genießbar und ist für mich auch eine Schande das als „THAai Curry“ zu bezeichnen!
21.03.2024
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass diru unsere Hotbowl nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
21.03.2024
Also das pulver ist absolut nicht lecker es sollte auf jeden Fall drauf stehen das es absolut nicht so schmeckt wie aus der Flasche!!! Ich aerger mich darüber das ich das bestellt habe. Geld haette ich ehrlich gesagt besser ausgeben koennen. Leider!!!!
Antwort von yfood
Habe nur die Hälfte der (bezahlten!) Bestellung bekommen, die Firma hat nirgends eine Telefonnummer und auf Email-Nachfrage wird nicht reagiert.
Antwort von yfood
Ware wurde von dhl zurück gesendet und der Kundendienst antwortet nicht