yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

RW
Ralf W.
Seelze
10.11.2023

Lieferzeiten

Bestellung war erst nach 5 Tagen das. Nach meiner Bestellung komischerweise das dritte mal eine Rabattaktionen von 20% auf alles👹Am besten man kauft bei Kaufland Yfood . Unschlagbar für2.99€!!! Und die Stammkunden werden finanziell ausgesaugt. Traurig Yfood.
Antwort von yfood
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
28.10.2023
War nicht nach meinem Geschmack
Antwort von yfood
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
24.10.2023
Ich bin begeistert von den Drinks, sehr lecker und machen satt. Die Hot Bowles sind allerdings ungenießbar, sorry. Wir haben das Probierpaket fürs Büro bestellt, total künstlich. Keiner konnte seine Bowle aufessen. Wir haben alles probiert, nee, echt nicht. Nicht nochmal. Drinks immer wieder gerne.
Antwort von yfood
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir die HotBowl nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Das Yfood Team
22.10.2023
Der Geschmack (Vanille ) und die Konsistenz sind nicht besonders gut. Der Umgang mit meiner Beschwerde war allerdings sehr kundenfreundlich und wertschätzend.
Antwort von yfood
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, das dir die beiden Sorten nicht zugesagt haben. Dennoch ist es erfreulich zu hören, dass dir unser Kundensupport weiterhelfen konnte. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
14.10.2023
Instant complete meals taste really disgusting I had to throw them in the bin.
10.10.2023
Sorry, aber dieser vegane spiced coffee schmeckt mir überhaupt nicht ! Werde ihn nicht mehr kaufen ! Bisher waren eure Drinks sehr lecker !
25.09.2023
Was soll man groß sagen
20.09.2023
hat leider nicht wirklich geschmecket
20.09.2023
06.09.2023
Produkte gut, Service so lala und Lieferzeiten unterirdisch.
GS
Guido S.
Dingolshausen
30.08.2023
Leider viel zu teuer. Da hier Nestle seine Finger im Spiel hat werde ich nichts mehr kaufen.
30.08.2023
MHD sehr kurz. Bei einer größeren Menge sollte drauf hingewiesen werden.
AN
Alexander N.
Reutlingen

Schmeckt nicht.

Die fertigen Drinks haben einen ganz komischen Nachgeschmack.
23.08.2023

Zu teuer, aber..

Viel zu teuer für diesen Inhalt + Menge. Macht den Preis auf 2,49 - 2,99 € im Verkauf und es würde deutlich öfter gekauft werden, dazu kann man dann das Produkt leichter verstreuen bzw. mehr kaufkräftige Menschen erreichen und machen, die dann auch öfter bestellen.
30.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
22.08.2023
Preis-Leistungsverhältnis fragwürdig. Die Flaschen sind viel zu teuer für das Produkt. 26€ für einen 6-er Pack? Dann doch lieber gleich eine anständige Mahlzeit zum Mittagessen. Warum sind nur die veganen Sorten mit Pfand? Warum sind nur die normalen Sorten in Pappe verpackt?
08.08.2023
Lieferung kam nicht an, Geld ist aber bezahlt ! Mann könnte aus Kulanz schon als langer guter Kunde , mal ein paar Prozent Nachlass bekomme ! (Ohne gleich ein Abo abschließen zu müssen)
30.08.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
06.08.2023
manfred s.
grieskirchen
06.08.2023
geschmack geht so,für mich war das ein abführmittel.daher kann ich das nicht empfehlen.
25.07.2023
Die Flaschen die ankamen waren total dreckig. Ist für den Preis nicht in Ordnung. Wirkt unappetitlich und nicht besonders hochwertig.
25.07.2023
30.08.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team