yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

24.09.2023
21.09.2023
Sättigungsgefühl hält nicht an. Schmeckt leider auch nicht berauschend.
19.09.2023
Versandkosten über 22,5 kg sind inakzeptabel. Viele Eurer Kunden haben körperliche Probleme. Hätte die Bestellung für meine 74 jährige Mutter bestellt. Dann durfte ich mit Bandscheibenproblemen den Karton tragen. Wir bestellen in Zukunft nur noch den Mindestbestellwert.
GK
gabi k.
rodalben
15.09.2023
schade, dass das mhd aller drinks nicht mal mehr ein monat beträgt. ich denke, so etwas sollte auf der bestellseite angegeben werden. zukünftig werde ich nicht mehr bestellen, bevor ich nicht das mhd abgefragt habe.
13.09.2023

Geschmack super, der Verkauf an Nestle schlecht.

Ich finde es einfach nicht gut das sich YFood an Nestle verkauft hat.
10.09.2023
Schmekt gut,leider ist der Preis sehr teuer
09.09.2023
Habe Produkte erhalten deren MHD in 6 Wochen abläuft. Nicht nice !
06.09.2023
The pot says cheesy pasta. I found no pasta in the pot. It certainly didn't smell like cheese. The mixture was mainly something green. The taste made me feel sicjk, and I spent the evening being continually sick. I have 5 more pots left, and 6 of the Italian named ones. I fear opening them.
02.09.2023
Lässt sich gut mischen, schmeckt aber wie Mehl mit ein bisschen Aroma. Werde es nicht wieder kaufen😕
01.09.2023
Artikel kam nie an
BS
Britta S.
Meckenbeuren
Leider werden Reklamationen ignoriert.Schade
28.08.2023
Leider habe ich nur die halbe Bestellung erhalten
30.08.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
27.08.2023
Kein Info über Verwendung pro Tag z. B. Pro Tag 1x oder 2x oder 3x und Pulver 88 g für mich Zuviel
30.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. bei detaillierten Fragen zu unserem Produkt und seiner Verwendung kannst du dich immer an unser Customer Support Team unter: info@yfood.eu wenden. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
21.08.2023
Es schmeckt so absolut überhaupt nicht gut. Für mich keine gute Alternatice.
30.08.2023
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
07.08.2023
Nach 8 Tagen keine Ware, Service nicht erreichbar, auf Emails keine Antwort. Bezahlt habe ich per sofortüberweisung
19.07.2023
Hatte cheesynudel , schmeckt garnicht und an Nudeln fast nichts drin das ist das Geld nicht wert! Einmal bestellt nicht nochmal !
30.08.2023
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir unsere Hotbowl nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
09.07.2023
Paket wurde beim Nachbarn abgegeben, der meldet sich nicht mehr. Ist doch ein Kühlgetränk, gammelt jetzt seit Tagen dort rum. Wie diese Version schmeckt, wird mir wahrscheinlich erstmal nicht möglich sein.
09.07.2023
Gratis Shaker nicht bekommen.
18.07.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig ankam. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
05.07.2023

Pulver nicht gut

Hallo Ich habe mir bisher immer die Flaschen gekauft und war super zufrieden, um Geld zu sparen habe ich mir das pulver bestellt und selbst gemischt, genau nach Anleitung und muss leider feststellen das der Geschmack ganz anders ist.
18.07.2023
Hallo, es tut uns Leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Wir würden uns über weiteres Feedback von dir freuen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
30.06.2023
Nach dem Kauf wird Yfood mit dem goldenen Windbeutel verliehen. Als Mogelpackung eingestuft. Hätte ich das vorher gewusst..