yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

Keine Ware erhalten - keine Reaktion von YFood

Sendung wurde aufgrund eines Fehler hin DHL zurück geschickt. Soweit kein Problem. Seitdem reagiert von Seiten von YFood allerdings niemand. Weder erreiche ich jemanden, noch würde die Sendung erneut Versand oder das Geld zurück überwiesen.
Antwort von yfood
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
Ich habe schon öfters Drinks bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden - letzte Woche hatte ich 2 Flaschen dabei die schon verdorben gewesen sind (weit unter dem MHD) - sofort per Mail reklamiert (Sorte & MHD angegeben) und leider keine Antwort bekommen! Heute hab ich nochmal per Mail reklamiert (nicht ganz so freundlich) - siehe da es hat mir wer geschrieben - ganz nett und höflich und sie brauchen Fotos von den Flaschen: MHD, wann abgefüllt usw. Leider hab ich die natürlich gleich entsorgt -somit dürfte die Rückerstattung hinfällig sein! Vl. mein Fehler, hab mich gleich gemeldet, aber die Flasche nicht rundherum fotografiert.
Antwort von yfood
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
Der Geschmack ist sehr süß und leider stopft es! Sprich ich hab es zwei Mal getrunken und konnte nicht ohne Hilfe auf die große Seite! Danke nie wieder! Ich finde für ein angeblich gesundes Getränk mit Nutriscor 1 ist viel zu viel Zucker enthalten.
Antwort von yfood
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
Das Paket kam nicht an und auch die Rückerstattung erfolgte nicht
Antwort von yfood
Hat extrem schlecht geschmeckt!
Antwort von yfood
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
10.03.2024
Der Preis ist heiß!!!!!Ansonsten tolles Produkt.
Antwort von yfood
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
Statt der von mir bestellten veganen Milch bekam ich Kuhmilch. Ich habe mehrmals per email reklamiert und keine Antwort bekommen.
Antwort von yfood
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Fehlern bei der Lieferung kommen. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
Lieferung war nicht vollständig. Anstatt 5 Flaschen Probierpaket, waren nur drei Flaschen drin. Habe es per Email beanstandet, hat sich bis heute niemand gemeldet. Werde nichts mehr bestellen und yfood auch nicht weiter empfehlen. Sorry.
Antwort von yfood
Furchtbarer Geruch des Proteinpulvers bis hin zu starken Bauchschmerzen. Ich habe das Pulver mit der Geschmacksrichtung Kaffee gewählt, da ich in der Vergangenheit oft die fertigen Trinkflaschen gekauft habe und es ist mehr als nur enttäuschend. Das Pulver riecht bereits sehr unappetitlich aber geschmacklich ist es das abscheulichste „Proteinpulver“ das ich je probiert habe. Ich habe den Kundenservice vor bereits einer Woche kontaktiert, aber es meldet sich natürlich keiner. Obwohl auf der Seite doch geworben wird mit Rückmeldung innerhalb eines Tages!
02.03.2024
Die Schakes sind Mega, das Pulver ist nicht so gut. Es hat noch Krümmel und schmeckt nicht 🙈
Antwort von yfood
Hallo, es tut uns leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Herzliche Grüße Das Yfood Team
Viel zu süss schmeckt künstlich
Antwort von yfood
Anfragen zu Produkten werden schlichtweg ignoriert und Ihre Sparpakete sind auch nicht wirklich sparsam.
Antwort von yfood

Geschmack ist okay - jedoch kaum sättigend

Der Geschmack ist okay, die Tatsache, dass das Produkt „von Natur aus“ Zucker enthält, ist allerdings kein Ritterschlag. Die Immunantwort ist auch bei Nichtdiabetikern entsprechend. Der Eiweißgehalt ist mit 34 g pro Flasche nicht schlecht. Der Nutri-Score A ist da trotzdem Augenwischerei. Das Produkt kann wegen seines doch recht hohen Zuckergehalts und dem damit verbundenen Blutzuckeranstieg (und anschließendem -abfall) nicht dauerhaft satt machen - zumindest kaum über einen Zeitraum von 4 Stunden.
Antwort von yfood
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du mit YFood nicht zu 100% zufrieden bist. Durch das fehlende Kauen kann individuell der Eindruck entstehen, dass kein Sättigungsgefühl eintritt. Unsere YFood-Produkte sind durch die enthaltenen Makro- und Mikronährstoffe jedoch so konzipiert, dass sie für 3 bis 5 Stunden sättigen. Das Sättigungsgefühl ist aber immer auch von Körpergröße und Aktivitätslevel abhängig und damit auch immer individuell verschieden. Ein kleiner Tipp: Dein Sättigungsgefühl kannst du beeinflussen, indem du eine Kleinigkeit, z.B. einen Apfel dazu isst. Herzliche Grüße Dein Yfood Team

Lange Versandzeit

Es sind genau zwei Wochen seit der Bestellung vergangen. Die Bestellung wurde noch nicht versandt.
Antwort von yfood
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
WF
Waltraud F.
Meersburg

Kürzeste Haltbarkeit! Habe als Erstbesteller Vegan Coffee …

Habe als Erstbesteller Vegan Coffee (1,5 kg) am 21.02.24 mit Haltbarkeitsdatum 13.04.2024 erhalten. Trotz e-mail Reklamation am selben Tag mit Wunsch auf Umtausch mit längerer Haltbarkeit und inzwischen nochmals über Homepage-Service auf Webseite , bis heute 27.02.24 keine Reaktion erhalten, nur weitere Werbung! Auch am telefonischen Service habe ich unendliche lange versucht durchzukommen, ohne Erfolg, nach Ansage, etwa wie: wir sind gleich für sie da, nichts!
Antwort von yfood
Das pulver zb banane schmeckt sehr mehlig igall wie lange man schüttelt. Und die Flaschen sind echt teuer
25.02.2024

Bezahlt aber keine Lieferung :-(

Die Bestellung wird überhaupt nicht geliefert. Habe den Kundenservice mehrmals erfolglos kontaktiert. Habe bezahlt, nichts erhalten.
24.02.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
24.02.2024
Bah, was für eine Enttäuschung, der pulver löst sich überhaupt nicht auf. Habe es mit Wasser, Milch und Soja versucht geht gar nicht leider
CR
Christine R.
Frankfurt
24.02.2024
Leider sind im letzten Paket nicht wie bestellt nur Coffee und Banana geliefert worden, sondern auch 2 Pakete Schoko