Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.
Die Lieblingssorte meines Sohnes (choco vegan) wurde in ihrer Rezeptur verändert und seitdem mag er es nicht mehr.
Creamy Cookie als alternative gibt es quasi nirgendwo zu kaufen.
Wenn man es aber findet, ist es prima.
Das Pulver zum selbstschütteln ist leider deutlich mehliger als das abgefüllte
Ware bestellt, wurde mit HERMES versendet. Lt. Sendungsverfolgung ist die Sendung zugestellt, ist aber bei mir nicht angekommen, nicht im Paketshop, auch nicht irgendwo in der Nachbarschaft. Hermes ist ein Katastrophenladen. Yfood hat mir eine Ersatzsendung versprochen. Bin gespannt.
Schade, das man 1 Stunden nach Bestellung, diese nicht mehr ändern kann. Auch die Email an den Kundenservice hat nix gebracht.
Dann der Versand mit Hermes ist auch noch blöd gelaufen. Der Faherer hat nicht mal geklingelt, sonder die Pakete einfach im Hausflur abgestellt. Keine Karte, keine Info. NIX! und das Haus hat einen Aufzug. Zum Glück wohnen da nur 100% ehrliche Menschen!
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Caramel Popcorn schmeckt nach Fuß
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand mit hermes ist eine Katastrophe bitte auf DHL wechseln. Ich warte seit Donnerstag 28.4 auf das Paket. Kann immer nicht zugestellt werden angeblich ist nie einer da. Dabei geht das lange an meine Firma wo immer einer da ist. Es war auch nie ein hermes Fahrer auf unserem Gelände
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht mein Geschmack
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Produkt selbst ist mir allerdings zu süß und schmeckt mir zu künstlich und sagt mir nicht zu.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erfahrung
Schmeckt aber einzelne Sorten kann man nicht bestellen Mann muss immer größere Mengen nehmen Schade eigentlich
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten - keine Reaktion von YFood
Sendung wurde aufgrund eines Fehler hin DHL zurück geschickt. Soweit kein Problem. Seitdem reagiert von Seiten von YFood allerdings niemand. Weder erreiche ich jemanden, noch würde die Sendung erneut Versand oder das Geld zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von yfood
21.03.2024
Hallo,
Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast.
Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfters Drinks bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden - letzte Woche hatte ich 2 Flaschen dabei die schon verdorben gewesen sind (weit unter dem MHD) - sofort per
Mail reklamiert (Sorte & MHD angegeben) und leider keine Antwort bekommen! Heute hab ich nochmal per Mail reklamiert (nicht ganz so freundlich) - siehe da es hat mir wer geschrieben - ganz nett und höflich und sie brauchen Fotos von den Flaschen: MHD, wann abgefüllt usw. Leider hab ich die natürlich gleich entsorgt -somit dürfte die Rückerstattung hinfällig sein! Vl. mein Fehler, hab mich gleich gemeldet, aber die Flasche nicht rundherum fotografiert.
Bewertung melden
Antwort von yfood
21.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Geschmack ist sehr süß und leider stopft es! Sprich ich hab es zwei Mal getrunken und konnte nicht ohne Hilfe auf die große Seite! Danke nie wieder! Ich finde für ein angeblich gesundes Getränk mit Nutriscor 1 ist viel zu viel Zucker enthalten.
Bewertung melden
Antwort von yfood
21.03.2024
Hallo,
danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket kam nicht an und auch die Rückerstattung erfolgte nicht
Bewertung melden
Antwort von yfood
21.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat extrem schlecht geschmeckt!
Bewertung melden
Antwort von yfood
21.03.2024
Hallo,
danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Preis ist heiß!!!!!Ansonsten tolles Produkt.
Bewertung melden
Antwort von yfood
21.03.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.