yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

20.01.2024
Am geilsten ist coffee vegan 🥰🥰🥰🥰 danach kommen die anderen Sorten ich bin positiv überrascht...
19.01.2024

Täglicher Nutzer.. Partner im Herzen!

Ich nutze yfood täglich als Ergänzung meiner Ernährung (300ml Flaschen), allerdings ist der Preis trotz Abo sehr hoch.. speziell mit den neuen Pfand Flaschen... Ich wünschte es gäbe bessere spar Möglichkeiten oder Werbe Partner Angebote! Ansonsten gute Produkte (Standart Choco&Coffee)! MfG Andreas Weber

Alles top, nur ein Stern Abzug

Gute Lieferung und Verpackung: immer leckere Sorten. Ein Stern Abzug weil: ab und zu werden Flaschen ausgeliefert, die nur noch 2,5 Monate haltbar sind, dadurch ist es schwierig auf Vorrat zu kaufen.
Melanie S.
Offenbach
5 Sterne hätte es gegeben, wenn Ihr nicht Nestlé mit in's Boot geholt hättet!

Cinnamon Stardust

Hm, nen Kollege meint es sei ihm zu zimtig, ich wiederum finde es könne zimtiger sein, da Geschmack bekanntlich subjektiv ist empfinde ich das Produkt 4-sternig. Ansonsten ist Yfood was die Sorten angeht breit aufgestellt und es sollte für jeden Geschmack was dabei sein.
War so weit gut nur das Paket war beschädigt teilweise offen
13.01.2024
13.01.2024
Im Polizeidienst gut weil, schnell und flüssig. Die Sättigung hält jedoch nicht so lange.
KS
K.Rita S.
Ottobrunn
da ich eine Magensonde habe und nicht mehr schlucken kann, bin ich auf flüssige Nahrung angewiesen. Daher wäre eine größere Auswahl interessant,
Schnelle Lieferung, nicht so schön war Pulver lose in Karton.
MG
M. G.
Linz
CN
Christiane N.
Eberswalde
Schnelle lieferung.nur die vielen E-Mails danach sind etwas nervig U man kann sie nicht abbestellen
CC
Carmen C.