Das war schon meine 2. Bestellung. Ich habe mir wieder Schoko gekauft. Das Pulver ist weniger süß als die fertige Flasche, was ich super finde und es ist auf Dauer deutlich weniger Müll. Für mich ist Yfood die Rettung im stressigen Berufsalltag der Krankenpflege. Meistens bleibt keine Zeit, um etwas zu essen, geschweige denn eine Pause zu machen. Ich habe den Shaker und das Pulver immer vorportioniert im Spind. So kann ich mir schnell einen Shake machen und diesen zwischen Tür & Angel trinken. So ist mein Körper mit allem was er braucht versorgt, bis ich nach dem Feierabend wieder richtig essen kann.
Leider noch keine Lieferung erhalten. Habe am 02.01 abends bestellt.
Die fertigen Drinks an sich mag ich sehr, habe diese allerdings immer im Geschäft vor Ort gekauft. Habe das Pulver, Riegel und Hotbowls bestellt, um diese zu probieren.
Die Lieferung ist außerhalb des Lieferversprechens, das ärgert einen, den man ist dann auf eine bestimmte Lieferzeit eingestellt.
Wenn da 7 - 14 Tage stehen würden, wäre es kein Problem für mich. Aber wenn man kurze Lieferzeit verspricht, sollte man es auch einhalten. Die letzten Rezensionen beweisen, dass es kein Einzelfall ist.
Kundenservice gibt es nicht 😅 Anrufe gehen gar nicht durch und emails werden nicht beantwortet.
Hoffe das verbessert sich schnell wieder.
Einfach mal angeben, dass Lieferung ca 7 Tage dauert oder länger und mehr Mitarbeiter für den Kundenservice einstellen, denke es gab die letzten Wochen ordentlich zu tun.
Meine zwei Freunde haben auch das gleiche Ware bestellt und einer hat eine Flasche Wein und adrerer ein Xbox game Pass als Geschenk bekommen. Ich habe aber gar nichts.
Die Hälfte der Lieferung hat ein MHD von noch etwa einem Monat!
Wie soll man bei einer größeren Lieferung dies machen?
Ich habe extra nach der Sommerpause bestellt, dies hätte ich mir wohl sparen können.
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket kam mit losem Pulver im Karton an. Die Verpackung war nicht dicht.
Ich habe Riegel bestellt. Diese haben bisher ein MHD von 6 Monaten gehabt.
Diese Lieferunhg hat ein MHD von kleiner 2 Monaten. Diese gabe ich reklamiert. Nun windet man sich um die Rücknahme neu Versendung. Sehr merkwürdiges Verhalten. Seit Jahren sind wir treuer Kunde, so etwas haben wir noch nie erlebt. Soll sber in Zukunft wohl so kommen…Ressourcen schonen…
schade, dass das mhd aller drinks nicht mal mehr ein monat beträgt. ich denke, so etwas sollte auf der bestellseite angegeben werden. zukünftig werde ich nicht mehr bestellen, bevor ich nicht das mhd abgefragt habe.
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Geschmack super, der Verkauf an Nestle schlecht.
Ich finde es einfach nicht gut das sich YFood an Nestle verkauft hat.
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ihre Website funktioniert in Firefox nicht wie gewünscht. Ich hatte ziemliche Probleme beim bestellvorgang. Das Essen ist wirklich gut und die Lieferung, wenn sie mal auf dem Weg ist einwandfrei und schnell! Einziger Kritik Punkt und für mich ehrlichgesagt schwerwiegend ist das bestellen wenn man mit gutscheinen im bereits vorhandenen Konto bestellen möchte!
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
The pot says cheesy pasta. I found no pasta in the pot. It certainly didn't smell like cheese. The mixture was mainly something green. The taste made me feel sicjk, and I spent the evening being continually sick. I have 5 more pots left, and 6 of the Italian named ones. I fear opening them.
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten über 22,5 kg sind inakzeptabel.
Viele Eurer Kunden haben körperliche Probleme. Hätte die Bestellung für meine 74 jährige Mutter bestellt.
Dann durfte ich mit Bandscheibenproblemen den Karton tragen.
Wir bestellen in Zukunft nur noch den Mindestbestellwert.
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lässt sich gut mischen, schmeckt aber wie Mehl mit ein bisschen Aroma. Werde es nicht wieder kaufen😕
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe Produkte erhalten deren MHD in 6 Wochen abläuft. Nicht nice !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.