Leider gab es bei der Online Bestellung Unklarheiten bezüglich der Verfügbarkeit- erst war ein Set aus Ohrringen und passender Kette erhältlich, dann nicht ! Habe Ohrringe bestellt und bei der Kette um Benachrichtigung gebeten, sobald verfügbar!! 5 Minuten später war doch beides bestellbar ! Dadurch kam es dann zu einer Doppelbestellung der Ohrringe, die später retour gingen ! Das Set selber ist sehr gelungen und von guter Qualität und wurde behalten! Lieferung war schnell !
Früher hätte ich Safira vermutlich volle 5 von 5 Sternen gegeben, aber mittlerweile überlege ich beim Schreiben der Rezension, ob die 2 nicht sogar noch einer zu viel sind.
Der Kundenservice ist absolut nicht erreichbar oder vielleicht sogar nicht existent. Bei Problemen wird man wochenlang ignoriert, Ware kommt nicht an und niemanden interessiert es. Rücksendungen kosten mittlerweile Geld (was ich auch legitim fände, wenn jedes Teil auf der Seite genaue Maßangaben hätte - ist aber nicht der Fall) und werden so lange nicht bearbeitet, bis man bei Klarna mal auf den Putz haut. Das kann es langsam echt nicht mehr sein.
Schöner Schmuck, aber kein gutes Kaufgefühl mehr dabei. Schade!
"Nein"-Ring im Dezember gekauft. Ende Dezember retourniert mit Bitte um Umtausch in andere Grösse. Vorher per Mail angefragt. Keine Retouren-Eingangsbestätigung. Zäher Email-Verkehr. Nach 4 Wochen unbegründete Erstattung eines Teilbetrages, da ca. 23 % des Kaufpreises als Bearbeitungsgebühr einbehalten wurden, daher meine Gesamtnote "Mangelhaft".
Die von mir im Umtausch erbetene Ringgrösse war auf der Homepage von Safira als verfügbar angegeben.
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19.10.2022
Meine Bestellung ist nun zwei Wochen her und vermisse sie seitdem immer noch. Ich habe den Support 3 mal per Mail kontaktiert und leider weder eine Rückmeldung noch Antwort erhalten, ob meine Bestellung jemals losgeschickt wurde… leider gar nicht zu empfehlen. Ich hatte mich sehr auf meine Ohrringe gefreut… ich bin mehr als enttäuscht weil das Geld bezahlt ist ich aber bisher keine Ware erhalten habe!!!
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03.12.2022
Ich habe vor zwei Wochen etwas bestellt, direkt bezahlt und bisher nichts erhalten, nicht einmal eine email, dass sich die Lieferung verzögert oder ähnliches. Auf meine Nachfrage ob die Bestellung sich verzögert wurde bisher nicht reagiert. Schade!
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09.12.2022
Ich hab hier schon mehrere Sachen bestellt und innerhalb kürzester Zeit sind die Schmuckteile kaputt gegangen. Ich hab mehrmals nachgefragt, ob ich dafür eine Erstattung bekomme bzw. ein neues Schmuckstück. Der Service ist sehr schlecht und ich hab nichts dergleichen erhalten.
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21.10.2022
Vor gut zwei Wochen habe ich meine Sachen retourniert - bis heute gab es keine Gutschrift … schade! Bisher war alles tolle! Es passten immer alle Ringe. Dieses Mal stimmte weder Größen noch Preis Leistung. Ich bin Fan von safira. Retouren laufen nicht gut!
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13.10.2022
Die Gravur ist nicht gut zu lesen und stimmt nicht. Hier sollte stenen "Love Rules".
Es sind Zeichen auf dem Armreif, die dort nicht hingehören.
Dennoch möchte Safira den Armreif nicht zurück nehmen. So kann ich das Geschenk nicht überreichen.
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22.07.2022
Sonst hat alles immer gut geklappt aber diesmal ist meine Bestellung bisher nicht angekommen. Habe heute Kontakt mit safira aufgenommen.
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10.12.2022
support ist ein Null!Sinnlos dort etwas zu schreiben. Auch mann bekommt nie retourenschein!Auch wenn man dort anfordert, ein Nutt!
Vor zwei Wochen bestellt und die Lieferung ist immer noch nicht da. Bei Rückfragen wird man vertröstet!
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Antwort von safira.com/de
04.07.2022
Hallo Michael, es tut mir sehr leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Ich kann sehen, dass mein Kollege eine Erstattung veranlasst und eine Rückmeldung via Email geschrieben hat.
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12.07.2022
Schmuckstück direkt kaputt ohne Ersatz,
Ich bin echt maßlos enttäuscht. Das ist Abzocke
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Antwort von safira.com/de
15.07.2022
Hallo Christina, wir entschuldigen uns sehr fuer die Unannehmlichkeiten. Ich kann in unserem Mailverlauf sehen, dass wir bereits in Kontakt waren und eine Lösung gefunden und vorgeschlagen haben. Gibt es weitere Fragen, kontaktiere uns gern support@safira.com
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10.12.2022
Meine Bestellung ist nicht angekommen und auf meine Nachfragen wird nicht reagiert
Hallo Yusuf, das tut mir sehr leid zu hören und selbstverständlich helfen wir hierbei weiter. Ich werde dich erneut via Mail kontaktieren, damit dein Anliegen schnell geklärt werden kann.
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06.07.2022
Bestellung kam bis heute nicht an.
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Antwort von safira.com/de
08.07.2022
Hallo Kim, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Leider finde ich hier im Support keine E-Mail von dir. Daher werde ich dich kontaktieren, damit wir weiterhelfen können.
Hallo Anna, es tut mir sehr leid zu hören, dass das Päckchen nicht angekommen ist. Bitte kontaktiere unseren Support, damit wir umgehend weiterhelfen können. support@safira.com
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