safira.com/de- Logo - Bewertungen

safira.com/deBewertungen

: 1.199Gut

4,46

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.03.2021
aktualisiert am: 29.05.2023
safira.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei safira.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.03.2021
aktualisiert am: 29.05.2023
safira.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei safira.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für safira.com/de

364 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.199 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.12.2022
Leider gab es bei der Online Bestellung Unklarheiten bezüglich der Verfügbarkeit- erst war ein Set aus Ohrringen und passender Kette erhältlich, dann nicht ! Habe Ohrringe bestellt und bei der Kette um Benachrichtigung gebeten, sobald verfügbar!! 5 Minuten später war doch beides bestellbar ! Dadurch kam es dann zu einer Doppelbestellung der Ohrringe, die später retour gingen ! Das Set selber ist sehr gelungen und von guter Qualität und wurde behalten! Lieferung war schnell !
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


08.08.2022
Früher hätte ich Safira vermutlich volle 5 von 5 Sternen gegeben, aber mittlerweile überlege ich beim Schreiben der Rezension, ob die 2 nicht sogar noch einer zu viel sind. Der Kundenservice ist absolut nicht erreichbar oder vielleicht sogar nicht existent. Bei Problemen wird man wochenlang ignoriert, Ware kommt nicht an und niemanden interessiert es. Rücksendungen kosten mittlerweile Geld (was ich auch legitim fände, wenn jedes Teil auf der Seite genaue Maßangaben hätte - ist aber nicht der Fall) und werden so lange nicht bearbeitet, bis man bei Klarna mal auf den Putz haut. Das kann es langsam echt nicht mehr sein. Schöner Schmuck, aber kein gutes Kaufgefühl mehr dabei. Schade!
Bewertung melden

Bewertungen für safira.com/de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(11)
(14)
(22)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Ich habe meine Ware nicht erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Die Ringe sehen auf der Website nach "mehr" aus, in natura verlieren sie dann an der Optik. Die Steine des Friendship-Rings ähneln mehr Glitzersplitter und er sieht definitiv nicht so groß aus wie auf der Homepage. Der Ring "Farangis" sieht sehr schön und wertig aus. Leider ist die Fassung der Steine so scharfkantig, das der Ring an den Nachbarfingern stark drückt und es ist dadurch unangenehm zu tragen. Schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
 
Direkt beim anprobieren ist eine kleine Öse kaputt gegangen. Ich habe es einigermassen repariert weil ich keine Lust hatte es wieder zurück zu schicken.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Newsletter und auch Prozente von der Kundenbefragung konnte nicht eingelöst werden. Man wirbt mit Rabatten, die man nicht bekommt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Leider total billig in der Optik. Auch das Rücksenden ist ziemlich verwirrend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Die Schmuckstücke werden stark vergrößert dargestellt. Nie wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Wir haben sehr lang auf unsere Sendung warten müssen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
 
Rücksendung sollte und könnte einfacher sein
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Der Ring war toll aber leider doch zu gross
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.11.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Früher hätte ich Safira vermutlich volle 5 von 5 Sternen gegeben, aber mittlerweile überlege ich beim Schreiben der Rezension, ob die 2 nicht sogar noch einer zu viel sind. Der Kundenservice ist absolut nicht erreichbar oder vielleicht sogar nicht existent. Bei Problemen wird man wochenlang ignoriert, Ware kommt nicht an und niemanden interessiert es. Rücksendungen kosten mittlerweile Geld (was ich auch legitim fände, wenn jedes Teil auf der Seite genaue Maßangaben hätte - ist aber nicht der Fall) und werden so lange nicht bearbeitet, bis man bei Klarna mal auf den Putz haut. Das kann es langsam echt nicht mehr sein. Schöner Schmuck, aber kein gutes Kaufgefühl mehr dabei. Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Bei den Preisen hätte ich mehr erwartet! An sich sind die Schmuckstücke schön, doch insgesamt ist die Preis-Leistung mangelhaft. Ich hatte eine Kette mit meinem Namen "Tara" bestellt. Leider wurde hier der halbe Strich beim T einfach nicht graviert, was sehr ärgerlich ist. Rückgabe ist leider kostenpflichtig, finde ich nicht okay, wenn es falsch graviert wurde. Ich habe jedenfalls so noch nie ein T geschrieben gesehen (siehe Bild). Ein weiteres No-Go in dem Preissegment ist, dass alle Schmuckstücke in einer (!!!!!!) Schmuckdose waren. Das ist einfach nicht akzeptabel, wenn ich schon 50 Euro pro Kette zahle, will ich dazu auch ein Kästchen zum aufbewahren. Bei jedem Juwelier oder bei Purelei ist das so. Vor allem ärgerlich, wenn man mehrere verschenken will. Im großen und ganzen würde ich hier nicht mehr bestellen, alles eher ärgerlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
"Nein"-Ring im Dezember gekauft. Ende Dezember retourniert mit Bitte um Umtausch in andere Grösse. Vorher per Mail angefragt. Keine Retouren-Eingangsbestätigung. Zäher Email-Verkehr. Nach 4 Wochen unbegründete Erstattung eines Teilbetrages, da ca. 23 % des Kaufpreises als Bearbeitungsgebühr einbehalten wurden, daher meine Gesamtnote "Mangelhaft". Die von mir im Umtausch erbetene Ringgrösse war auf der Homepage von Safira als verfügbar angegeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Meine Bestellung ist nun zwei Wochen her und vermisse sie seitdem immer noch. Ich habe den Support 3 mal per Mail kontaktiert und leider weder eine Rückmeldung noch Antwort erhalten, ob meine Bestellung jemals losgeschickt wurde… leider gar nicht zu empfehlen. Ich hatte mich sehr auf meine Ohrringe gefreut… ich bin mehr als enttäuscht weil das Geld bezahlt ist ich aber bisher keine Ware erhalten habe!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Ich habe vor zwei Wochen etwas bestellt, direkt bezahlt und bisher nichts erhalten, nicht einmal eine email, dass sich die Lieferung verzögert oder ähnliches. Auf meine Nachfrage ob die Bestellung sich verzögert wurde bisher nicht reagiert. Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
 
von JB B.
Ich würde es gut finden, wenn auf der Website ersichtlich ist das man für den Rückversand selbst aufkommen muss. Die AGBs Seiten funktionieren nicht und "kostenloser Versand" ist irreführend. Die Rücksendung soll man einfach in den Briefkasten werfen, somit hat man keine Rückversicherung das es abgeschickt wurde und ob es ankommt. Bisher warte ich auf die Rückerstattung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Leider war der gelieferte Artikel defekt. Ich habe ein Retourlabel bekommen und den Artikel zurückgeschickt. Es gab allerdings keine Sendungsverfolgung und man sagte mir, die Erstattung könne bis zu drei Wochen dauern. Wenn jetzt alles reibungslos verläuft, bin ich zufrieden und würde auch mehr Sterne vergeben können. Der Fall ist also noch offen.
Bewertung melden