safira.com/de- Logo - Bewertungen

safira.com/deBewertungen

: 1.199Gut

4,45

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.03.2021
aktualisiert am: 05.06.2023
safira.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei safira.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.03.2021
aktualisiert am: 05.06.2023
safira.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei safira.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für safira.com/de

362 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.199 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.12.2022
Leider gab es bei der Online Bestellung Unklarheiten bezüglich der Verfügbarkeit- erst war ein Set aus Ohrringen und passender Kette erhältlich, dann nicht ! Habe Ohrringe bestellt und bei der Kette um Benachrichtigung gebeten, sobald verfügbar!! 5 Minuten später war doch beides bestellbar ! Dadurch kam es dann zu einer Doppelbestellung der Ohrringe, die später retour gingen ! Das Set selber ist sehr gelungen und von guter Qualität und wurde behalten! Lieferung war schnell !
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


08.08.2022
Früher hätte ich Safira vermutlich volle 5 von 5 Sternen gegeben, aber mittlerweile überlege ich beim Schreiben der Rezension, ob die 2 nicht sogar noch einer zu viel sind. Der Kundenservice ist absolut nicht erreichbar oder vielleicht sogar nicht existent. Bei Problemen wird man wochenlang ignoriert, Ware kommt nicht an und niemanden interessiert es. Rücksendungen kosten mittlerweile Geld (was ich auch legitim fände, wenn jedes Teil auf der Seite genaue Maßangaben hätte - ist aber nicht der Fall) und werden so lange nicht bearbeitet, bis man bei Klarna mal auf den Putz haut. Das kann es langsam echt nicht mehr sein. Schöner Schmuck, aber kein gutes Kaufgefühl mehr dabei. Schade!
Bewertung melden

Bewertungen für safira.com/de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Früher hätte ich Safira vermutlich volle 5 von 5 Sternen gegeben, aber mittlerweile überlege ich beim Schreiben der Rezension, ob die 2 nicht sogar noch einer zu viel sind. Der Kundenservice ist absolut nicht erreichbar oder vielleicht sogar nicht existent. Bei Problemen wird man wochenlang ignoriert, Ware kommt nicht an und niemanden interessiert es. Rücksendungen kosten mittlerweile Geld (was ich auch legitim fände, wenn jedes Teil auf der Seite genaue Maßangaben hätte - ist aber nicht der Fall) und werden so lange nicht bearbeitet, bis man bei Klarna mal auf den Putz haut. Das kann es langsam echt nicht mehr sein. Schöner Schmuck, aber kein gutes Kaufgefühl mehr dabei. Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Bei den Preisen hätte ich mehr erwartet! An sich sind die Schmuckstücke schön, doch insgesamt ist die Preis-Leistung mangelhaft. Ich hatte eine Kette mit meinem Namen "Tara" bestellt. Leider wurde hier der halbe Strich beim T einfach nicht graviert, was sehr ärgerlich ist. Rückgabe ist leider kostenpflichtig, finde ich nicht okay, wenn es falsch graviert wurde. Ich habe jedenfalls so noch nie ein T geschrieben gesehen (siehe Bild). Ein weiteres No-Go in dem Preissegment ist, dass alle Schmuckstücke in einer (!!!!!!) Schmuckdose waren. Das ist einfach nicht akzeptabel, wenn ich schon 50 Euro pro Kette zahle, will ich dazu auch ein Kästchen zum aufbewahren. Bei jedem Juwelier oder bei Purelei ist das so. Vor allem ärgerlich, wenn man mehrere verschenken will. Im großen und ganzen würde ich hier nicht mehr bestellen, alles eher ärgerlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
 
von JB B.
Ich würde es gut finden, wenn auf der Website ersichtlich ist das man für den Rückversand selbst aufkommen muss. Die AGBs Seiten funktionieren nicht und "kostenloser Versand" ist irreführend. Die Rücksendung soll man einfach in den Briefkasten werfen, somit hat man keine Rückversicherung das es abgeschickt wurde und ob es ankommt. Bisher warte ich auf die Rückerstattung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Leider war der gelieferte Artikel defekt. Ich habe ein Retourlabel bekommen und den Artikel zurückgeschickt. Es gab allerdings keine Sendungsverfolgung und man sagte mir, die Erstattung könne bis zu drei Wochen dauern. Wenn jetzt alles reibungslos verläuft, bin ich zufrieden und würde auch mehr Sterne vergeben können. Der Fall ist also noch offen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Leider habe ich zwei Ohrringe verbogen erhalten. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, da ich zudem einen Artkel umtauschen wollte (andere Ringgröße) und hatte die verbogenen Artikel erwähnt. Leider ist der Kundendienst weder auf den Mangel, noch auf meine Fragen eingangen. Mir wurde lediglich die Beschreibung der Retoure zugesendet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
 
Bin ein wenig enttäuscht über die Verfahrensweise mit Kunden. Auf dem Foto war der Artikel so groß abgebildet. Und die Kügelchen war erschreckend klein. Wollte diesen Artikel zurücksenden. Es war kein Retourenetikett mit in der Sendung. Alles sehr kompliziert. Für mich: Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Ware kam defekt an . Service sagte ich soll es zurückschicken , es wird überprüft. Bezahlt habe ich schon, Ware zurückgeschickt aber noch nicht wieder zurück bekommen. Deshalb kann ich auch keine Bewertung abgeben. Ich warte jetzt einfach noch ab. 👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Ware gut aber Kommunikation sehr schlecht. Haben den falschen Artikel geschickt. Es erfolgten bereits vier Nachrichten meiner Seite und keine Antwort.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Kein Entgegenkommen bei nicht erbrachten Leistungen von ihrer Seite aus. Zusätzlich ein relativ unsicheres Retoure Verfahren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
 
Die Ohrringe passen nicht wirklich. Das Ohr muss man richtig rein quetschen um das es vom Ohrring umschlossen ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
 
Die bestellten Ohrringe sind sehr, sehr klein. Laut Bild sahen sie größer und dicker aus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Preis Leistung nicht zufrieden stellend.
Bewertung melden
Antwort von safira.com/de
22.06.2022
Hallo Laila, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung und dem Artikel nicht zufrieden bist. Ich kann sehen, dass wir bereits in Kontakt waren und eine Lösung angeboten und gefunden haben. Bist du dennoch nicht zufrieden, kontaktiere uns gern erneut, damit wir weiterhelfen können.
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Bewertung melden