Markenkoffer.de- Logo - Bewertungen

Markenkoffer.de

1.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2008
Markenkoffer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Habe kurzfristig ein paar Tage vor meinem Urlaub einen neuen Koffer bestellt, da mein alter spontan zu klein war. Die Auswahl ist wirklich sehr gut, tolle Marken, die man sonst schwierig findet (z.B. aus Italien), Qualitätiv wird hier KEIN Mist angeboten. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, der Koffer kam pünktlich und unversehrt. Das Produkt ist der Hammer, er hat die Reise sehr gut überstanden, war einfach und frustfrei zu handhaben und ist qualitativ sehr hochwertig. Kann den Shop nur empfehlen, mein nächster Koffer wird definitiv wieder hier bestellt.

20.04.2023
Wir haben über Markenkoffer 4 Koffer der Marke TRAVELITE (Travelite Cruise - 4-Rollen-Trolley L 77 cm, bordeaux) bestellt. Der Preis war attraktiv und die Koffer optisch sehr ansprechend. Die Verarbeitung machte auch einen guten Eindruck. Leider sehen die Koffer bereits nach einer kurzen Reise alle 4 aus, als hätten wir bereits unzählige Reise damit bewältigt. Alles ist zerkratz und sieht leider sehr ungepflegt und alles andere als schön aus. Es war ein deutscher Inlandsflug, daher möchte ich es nicht auf eine Airline oder Land schieben. Wir hätten uns bei der Verarbeitung ein besseres Material gewünscht, was nach einer Reise nicht völlig dahin ist. Aus diesem Grund kann ich diese Koffer mit keinem guten Gewissen weiterempfehlen. Hübsch anzusehen, aber von kurzer Freude.

Bewertungen für Markenkoffer.de

07.01.2024