Markenkoffer.de- Logo - Bewertungen

Markenkoffer.de

1.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2008
Markenkoffer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Habe kurzfristig ein paar Tage vor meinem Urlaub einen neuen Koffer bestellt, da mein alter spontan zu klein war. Die Auswahl ist wirklich sehr gut, tolle Marken, die man sonst schwierig findet (z.B. aus Italien), Qualitätiv wird hier KEIN Mist angeboten. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, der Koffer kam pünktlich und unversehrt. Das Produkt ist der Hammer, er hat die Reise sehr gut überstanden, war einfach und frustfrei zu handhaben und ist qualitativ sehr hochwertig. Kann den Shop nur empfehlen, mein nächster Koffer wird definitiv wieder hier bestellt.

20.04.2023
Wir haben über Markenkoffer 4 Koffer der Marke TRAVELITE (Travelite Cruise - 4-Rollen-Trolley L 77 cm, bordeaux) bestellt. Der Preis war attraktiv und die Koffer optisch sehr ansprechend. Die Verarbeitung machte auch einen guten Eindruck. Leider sehen die Koffer bereits nach einer kurzen Reise alle 4 aus, als hätten wir bereits unzählige Reise damit bewältigt. Alles ist zerkratz und sieht leider sehr ungepflegt und alles andere als schön aus. Es war ein deutscher Inlandsflug, daher möchte ich es nicht auf eine Airline oder Land schieben. Wir hätten uns bei der Verarbeitung ein besseres Material gewünscht, was nach einer Reise nicht völlig dahin ist. Aus diesem Grund kann ich diese Koffer mit keinem guten Gewissen weiterempfehlen. Hübsch anzusehen, aber von kurzer Freude.

Bewertungen für Markenkoffer.de

Das einfache öffnen mit „Klicksystem“, klein & kompakt
09.12.2023
21.10.2023

Kauf Kabinenkoffer…

Ich hatte schon einmal einen Rucksack bestellt und musste ihn zurückschicken, nun habe ich erneut einen Koffer bestellt, den ich aber behalten habe. Bisher hatte ich keine Probleme mit den Rückabwicklung oder Kaufabwicklung. Insgesamt hatte ich positive Erfahrungen mit dem Shop.
09.07.2023

schnelle Lieferung....

.... und der Artikel ( Kosmetikkoffer ) ist wie beschrieben. Lediglich das einklappbare Innenfach ist ein wenig instabil. Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
HF
11.04.2023
Alles perfekt. Der Newsletter- Rabattgutscheine für ausschließlich überteuerte Ladenhüter ist ein Witz.
17.08.2023

Koffer war gut verpackt, aber Lieferzeit nicht eingehalten!

Koffer war gut verpackt und der Service an sich auch. Einzig, die im Shop angegebene Lieferzeit stimmte nicht, der Koffer kam einen Tag später. Da es für mich aber auf genau dieses Tag ankam, war es sehr ärgerlich! Wenn es so angegeben wird, erwarte ich auch die Einhaltung der angegebenen Zeit!
12.04.2023

Mit vielen kleinen Macken leider.

Der Versand ist sehr schnell. Die Verpackungsart ist befriedigend, weil der Karton beschädigt ankam, aufgrund seiner Beschaffenheit. (Zu dünn die Pappe) Der Koffer Stratic kam mit vielen kleinen Macken an, aber das nahm ich in Kauf ist aber trorzdem scheiße.
01.11.2023
Die Koffer sind sehr geräumig und gut aufgeteilt. Die Farben sind sehr angenehm. Mir erschienen die Koffer aber etwas instabil, wackelig, deshalb ein Stern weniger. Aber für die zugelassenen 23 kg haben sie ihren Dienst getan.
29.10.2023
Bestellung schnell und zuverlässig bearbeitet. Das Angebot war allerdings eine Breetasche und ich hoffte, so eine auch zu bekommen. Die Tasche ist eine pnch und ich finde sie etwas leichter und dünner als meine alte Breetasche.
SM
Simone M.
Ludwigsburg
30.08.2023

Rücklieferungen top

Erste Lieferung ging super schnell. Die zweite dann leider nicht mehr, sodass leider beide Lieferungen zurückgingen. Rückabwicklung aber top und unkompliziert. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal🙋🏻‍♀️
09.08.2023
Hat alles gut geklappt.Die angesetzte Lieferzeit ist nicht zutreffend,habe mir schon gedacht das der Koffer in dem kurzen Zeitfenster nicht ankommen kann.kam zwei Tage später aber kein Problem.
18.09.2023
Ein zusätzlicher seitlicher stabiler Tragegriff für den Einstieg in öffentlichen Verkehrsmittel wäre eine super Verbessuerung!
23.04.2023
Alles gut bis auf die Lieferzeit, die war knapp doppelt so lang wie auf Web-Page angekündigt
05.08.2023
Angegebener Liefertermin wurde nicht eingehalten, ansonsten alles gut.
26.07.2023
Unkomplizierte Abwicklung und die Ware entspricht der Beschreibung.
25.04.2023

Preis gut !

Preis gut. Lieferzeit deutlich länger als angegeben.