Markenkoffer.de- Logo - Bewertungen

Markenkoffer.de

1.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2008
Markenkoffer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Habe kurzfristig ein paar Tage vor meinem Urlaub einen neuen Koffer bestellt, da mein alter spontan zu klein war. Die Auswahl ist wirklich sehr gut, tolle Marken, die man sonst schwierig findet (z.B. aus Italien), Qualitätiv wird hier KEIN Mist angeboten. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, der Koffer kam pünktlich und unversehrt. Das Produkt ist der Hammer, er hat die Reise sehr gut überstanden, war einfach und frustfrei zu handhaben und ist qualitativ sehr hochwertig. Kann den Shop nur empfehlen, mein nächster Koffer wird definitiv wieder hier bestellt.

20.04.2023
Wir haben über Markenkoffer 4 Koffer der Marke TRAVELITE (Travelite Cruise - 4-Rollen-Trolley L 77 cm, bordeaux) bestellt. Der Preis war attraktiv und die Koffer optisch sehr ansprechend. Die Verarbeitung machte auch einen guten Eindruck. Leider sehen die Koffer bereits nach einer kurzen Reise alle 4 aus, als hätten wir bereits unzählige Reise damit bewältigt. Alles ist zerkratz und sieht leider sehr ungepflegt und alles andere als schön aus. Es war ein deutscher Inlandsflug, daher möchte ich es nicht auf eine Airline oder Land schieben. Wir hätten uns bei der Verarbeitung ein besseres Material gewünscht, was nach einer Reise nicht völlig dahin ist. Aus diesem Grund kann ich diese Koffer mit keinem guten Gewissen weiterempfehlen. Hübsch anzusehen, aber von kurzer Freude.

Bewertungen für Markenkoffer.de

Hallo, Als ich geschäftlich nach Deutschland kam, habe ich einen Koffer auf Ihrer Website (markenkoffer.de) gekauft (06.02.2023). Das Produkt ist sehr gut, aber um steuerfrei zu werden, habe ich das Zollformular ausgefüllt und es Ihnen per Post vom Flughafen geschickt. Die Zahlung wurde jedoch nicht von Ihnen auf mein Konto überwiesen, und ich wurde Opfer von dieses Problem. Rechnungsdatum : MKO1354857
03.03.2024
Zuerst verspätete Lieferung. Dann festgestellt, dass Mangel: Reißverschluss! Jetzt keine Zeit mehr zur Rückgabe, weil Koffer dringend benötigt (Krankenhaustermin)! Danach Antwort mit Ablehnung erhalten: Koffer sei ja benutzt und klemmender Reißverschluss sei eh kein Reklamationsgrund!
Unsex Groesse fuer Kinder
02.02.2024

Rucksacktasche defekt

Leider hatte die gelieferte Rucksacktasche von Osprey einen Produktionsfehler am Hüftgurt, aber der Rückversand und die Rückzahlung verliefen unkompliziert
KM
Karola M.
Schwabmünchen
es hat alles gepasst
FB
Frank B.
Recklinghausen

Sehr langsame Bearbeitung bei Retouren

Sehr langsame Bearbeitung, vor Weihnachten zurückgesandt bzw im Shop als Retoure nachweislich eingegangen und bis heute 10.01 noch keine Rückerstattung erhalten. Bereits 2 x vertröstet worden. Werde dort nie wieder kaufen und jetzt wohl einen Käuferschutzfall eröffnen müssen.
Über den Qualität Wahrheit schreiben.
07.01.2024
04.01.2024
Die Verpackung wurde in einem stark beschädigtem Zustand zugestellt. Das Kofferset war verbeult. Kurz vor unsere Abreise war nicht genügend Zeit für eine Reklamation. Die Versandfirma weiß ja auch bestimmt, daß sie unzureichend verpackt hat. Vielleicht geht ja etwas auf dem Kulanzwege?
26.11.2023
Guten Tag.Ich habe schon geschrieben das die Tasche was ich bei ihnen bestellt habe, die Henkel sehr abfärben , und mein Trenchcoat ( Burberry) ruiniert deswegen ist , ich habe ein antworten zu meine Reklamation bekommen, das jemanden bei mir sich melden würde , sind aber sicher schon 10 Tage hier , und immer noch keinen Antwort
15.11.2023
Artikel is qualitative schlect und wird mit einem Premium Preis verkauft. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Produkt und nutze es überhaupt nicht.
08.11.2023
Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten!!! Viel zu teure Koffer im Angebot! Wenn die Koffer bei jedem Flug kaputt gehen, braucht man keinen teuren. Die Preise gehen ab 300€ los... vieles im 4-stelligen Preis! Vollkommen utopisch!
Bilder bessern! Mein „Rucksack“ ist eine Fahrradtasche ohne jegliches Profil! Super unbequem!!!!
21.10.2023
Shop bietet Ware an, die nicht geliefert wird 👎
AD
01.10.2023
Falsche Bestellung geliefert, ewig lange auf die Rücküberweisung der geleisteten Direktzahlung gewartet.
23.09.2023
06.09.2023
Ich habe vor ca 2 Monaten einen Koffer bestellt und bezahlt. Bisher ist dieser nicht angekommen. Nur nach Nachfragen wurde mit mitgeteilt, dass dieser zur Zeit nicht lieferbar ist. Er sollte dann, sobald er wieder verfügbar ist, verschickt werden. Bis heute ist er leider nicht angekommen.
23.08.2023
Markenkoffer.de sollte nicht mit schneller Lieferung (1-2Tage) werben und dann die Produkte erst nach 3 Tagen versenden.
18.07.2023
Schnelle Lieferung . Aber Qualität war nicht gut, an meiner Tasche war eine Beschädigung und leider wollten sie is mir nicht umtauschen ist echt schade
14.06.2023