Markenkoffer.de- Logo - Bewertungen

Markenkoffer.de
Bewertungen:

1.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.524 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.08.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Markenkoffer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe kurzfristig ein paar Tage vor meinem Urlaub einen neuen Koffer bestellt, da mein alter spontan zu klein war. Die Auswahl ist wirklich sehr gut, tolle Marken, die man sonst schwierig findet (z.B. aus Italien), Qualitätiv wird hier KEIN Mist angeboten. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, der Koffer kam pünktlich und unversehrt. Das Produkt ist der Hammer, er hat die Reise sehr gut überstanden, war einfach und frustfrei zu handhaben und ist qualitativ sehr hochwertig. Kann den Shop nur empfehlen, mein nächster Koffer wird definitiv wieder hier bestellt.

Relevanteste negative Bewertung

20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben über Markenkoffer 4 Koffer der Marke TRAVELITE (Travelite Cruise - 4-Rollen-Trolley L 77 cm, bordeaux) bestellt. Der Preis war attraktiv und die Koffer optisch sehr ansprechend. Die Verarbeitung machte auch einen guten Eindruck. Leider sehen die Koffer bereits nach einer kurzen Reise alle 4 aus, als hätten wir bereits unzählige Reise damit bewältigt. Alles ist zerkratz und sieht leider sehr ungepflegt und alles andere als schön aus. Es war ein deutscher Inlandsflug, daher möchte ich es nicht auf eine Airline oder Land schieben. Wir hätten uns bei der Verarbeitung ein besseres Material gewünscht, was nach einer Reise nicht völlig dahin ist. Aus diesem Grund kann ich diese Koffer mit keinem guten Gewissen weiterempfehlen. Hübsch anzusehen, aber von kurzer Freude.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Markenkoffer.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo, Als ich geschäftlich nach Deutschland kam, habe ich einen Koffer auf Ihrer Website (markenkoffer.de) gekauft (06.02.2023). Das Produkt ist sehr gut, aber um steuerfrei zu werden, habe ich das Zollformular ausgefüllt und es Ihnen per Post vom Flughafen geschickt. Die Zahlung wurde jedoch nicht von Ihnen auf mein Konto überwiesen, und ich wurde Opfer von dieses Problem. Rechnungsdatum : MKO1354857
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst verspätete Lieferung. Dann festgestellt, dass Mangel: Reißverschluss! Jetzt keine Zeit mehr zur Rückgabe, weil Koffer dringend benötigt (Krankenhaustermin)! Danach Antwort mit Ablehnung erhalten: Koffer sei ja benutzt und klemmender Reißverschluss sei eh kein Reklamationsgrund!
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung wurde in einem stark beschädigtem Zustand zugestellt. Das Kofferset war verbeult. Kurz vor unsere Abreise war nicht genügend Zeit für eine Reklamation. Die Versandfirma weiß ja auch bestimmt, daß sie unzureichend verpackt hat. Vielleicht geht ja etwas auf dem Kulanzwege?
Bewertung melden
FB
Frank B.
Recklinghausen
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr langsame Bearbeitung bei Retouren

Sehr langsame Bearbeitung, vor Weihnachten zurückgesandt bzw im Shop als Retoure nachweislich eingegangen und bis heute 10.01 noch keine Rückerstattung erhalten. Bereits 2 x vertröstet worden. Werde dort nie wieder kaufen und jetzt wohl einen Käuferschutzfall eröffnen müssen.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Über den Qualität Wahrheit schreiben.
Bewertung melden
KM
Karola M.
Schwabmünchen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
es hat alles gepasst
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben über Markenkoffer 4 Koffer der Marke TRAVELITE (Travelite Cruise - 4-Rollen-Trolley L 77 cm, bordeaux) bestellt. Der Preis war attraktiv und die Koffer optisch sehr ansprechend. Die Verarbeitung machte auch einen guten Eindruck. Leider sehen die Koffer bereits nach einer kurzen Reise alle 4 aus, als hätten wir bereits unzählige Reise damit bewältigt. Alles ist zerkratz und sieht leider sehr ungepflegt und alles andere als schön aus. Es war ein deutscher Inlandsflug, daher möchte ich es nicht auf eine Airline oder Land schieben. Wir hätten uns bei der Verarbeitung ein besseres Material gewünscht, was nach einer Reise nicht völlig dahin ist. Aus diesem Grund kann ich diese Koffer mit keinem guten Gewissen weiterempfehlen. Hübsch anzusehen, aber von kurzer Freude.
Bewertung melden
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten

Bei der Bestellung wurde angegeben, dass die Ware in ein bis zwei Werktagen geliefert wird. Nachträglich wurde uns auf Nachfrage gesagt, dass das Produkt erst in ca 10 Tagen bei markenkoffer.de eintrifft und sie es dann losschicken. Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Markenkoffer.de
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie angegeben innerhalb von ein bis zwei Werktagen geliefert werden konnte und Sie noch immer auf Ihre Ware warten müssen. Wir verstehen, dass dies ärgerlich und enttäuschend für Sie sein kann. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, um weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten und eine Lösung zu finden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden/Kundin bei markenkoffer.de begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das markenkoffer.de-Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor ca 2 Monaten einen Koffer bestellt und bezahlt. Bisher ist dieser nicht angekommen. Nur nach Nachfragen wurde mit mitgeteilt, dass dieser zur Zeit nicht lieferbar ist. Er sollte dann, sobald er wieder verfügbar ist, verschickt werden. Bis heute ist er leider nicht angekommen.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel is qualitative schlect und wird mit einem Premium Preis verkauft. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Produkt und nutze es überhaupt nicht.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag.Ich habe schon geschrieben das die Tasche was ich bei ihnen bestellt habe, die Henkel sehr abfärben , und mein Trenchcoat ( Burberry) ruiniert deswegen ist , ich habe ein antworten zu meine Reklamation bekommen, das jemanden bei mir sich melden würde , sind aber sicher schon 10 Tage hier , und immer noch keinen Antwort
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten!!! Viel zu teure Koffer im Angebot! Wenn die Koffer bei jedem Flug kaputt gehen, braucht man keinen teuren. Die Preise gehen ab 300€ los... vieles im 4-stelligen Preis! Vollkommen utopisch!
Bewertung melden
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe falsch gelieferten Artikel mit Retourenlabel zurück gesendet. Der Arrikel ist bereits bei Koffer.de angekommen es erfolgte noch keine Gutschrift. Auf die Nachfrage per Mail gab es bisher auch keine Reaktion.
Bewertung melden
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Koffer kamen beschädigt. Ich nehme an, dass die Ware nicht vor dem versenden nicht geprüfte wurde. Verpackung ist ja auch meiner Meinung nach schwach.
Bewertung melden
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung . Aber Qualität war nicht gut, an meiner Tasche war eine Beschädigung und leider wollten sie is mir nicht umtauschen ist echt schade
Bewertung melden
AV
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor allem nicht „ Blitzversand innerhalb von 1 bis 2 Tagen“ versprechen und den Kunden dann eine Woche warten lassen. Das ist extrem unseriös.
Bewertung melden
Antwort von Markenkoffer.de
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Lieferzeiten einzuhalten und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Leider kann es in Ausnahmefällen, wie beispielsweise während eines verlängerten Osterwochenendes oder aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens, zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie dafür um Entschuldigung und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um in Zukunft solche Verzögerungen zu vermeiden und unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden/Kundin bei markenkoffer.de begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das markenkoffer.de-Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Markenkoffer.de sollte nicht mit schneller Lieferung (1-2Tage) werben und dann die Produkte erst nach 3 Tagen versenden.
Bewertung melden
AD
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Bestellung geliefert, ewig lange auf die Rücküberweisung der geleisteten Direktzahlung gewartet.
Bewertung melden
MS
Markus S.
St. Johann im Pongau
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwache, bzw. keine Infos

Seit 5 Tagen keine Info über Rücksendung. (Sendung vor 5Tagen bei der Firma eingetroffen).
Bewertung melden