Markenkoffer.de- Logo - Bewertungen

Markenkoffer.de

1.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2008
Markenkoffer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Habe kurzfristig ein paar Tage vor meinem Urlaub einen neuen Koffer bestellt, da mein alter spontan zu klein war. Die Auswahl ist wirklich sehr gut, tolle Marken, die man sonst schwierig findet (z.B. aus Italien), Qualitätiv wird hier KEIN Mist angeboten. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, der Koffer kam pünktlich und unversehrt. Das Produkt ist der Hammer, er hat die Reise sehr gut überstanden, war einfach und frustfrei zu handhaben und ist qualitativ sehr hochwertig. Kann den Shop nur empfehlen, mein nächster Koffer wird definitiv wieder hier bestellt.

20.04.2023
Wir haben über Markenkoffer 4 Koffer der Marke TRAVELITE (Travelite Cruise - 4-Rollen-Trolley L 77 cm, bordeaux) bestellt. Der Preis war attraktiv und die Koffer optisch sehr ansprechend. Die Verarbeitung machte auch einen guten Eindruck. Leider sehen die Koffer bereits nach einer kurzen Reise alle 4 aus, als hätten wir bereits unzählige Reise damit bewältigt. Alles ist zerkratz und sieht leider sehr ungepflegt und alles andere als schön aus. Es war ein deutscher Inlandsflug, daher möchte ich es nicht auf eine Airline oder Land schieben. Wir hätten uns bei der Verarbeitung ein besseres Material gewünscht, was nach einer Reise nicht völlig dahin ist. Aus diesem Grund kann ich diese Koffer mit keinem guten Gewissen weiterempfehlen. Hübsch anzusehen, aber von kurzer Freude.

Bewertungen für Markenkoffer.de

Schneller Versand, günstige Preise. Rücksendung, etwas kompliziert zu verstehen läuft dann allerdings problemlos.

Gut geklappt!

Hat alles mit der Vorkasse geklappt.Ware okay.
TP
10.03.2024

Schnell und gut

Koffer bestellt und 2 Tage später geliefert
CM
Christian M.
Darmstadt
alles gut-Abwicklung, so wie es soll
09.03.2024
03.03.2024
02.03.2024
Hallo, Als ich geschäftlich nach Deutschland kam, habe ich einen Koffer auf Ihrer Website (markenkoffer.de) gekauft (06.02.2023). Das Produkt ist sehr gut, aber um steuerfrei zu werden, habe ich das Zollformular ausgefüllt und es Ihnen per Post vom Flughafen geschickt. Die Zahlung wurde jedoch nicht von Ihnen auf mein Konto überwiesen, und ich wurde Opfer von dieses Problem. Rechnungsdatum : MKO1354857
03.03.2024
Zuerst verspätete Lieferung. Dann festgestellt, dass Mangel: Reißverschluss! Jetzt keine Zeit mehr zur Rückgabe, weil Koffer dringend benötigt (Krankenhaustermin)! Danach Antwort mit Ablehnung erhalten: Koffer sei ja benutzt und klemmender Reißverschluss sei eh kein Reklamationsgrund!
Unsex Groesse fuer Kinder
CG
Christine G.
Kirchdorf
11.02.2024

Schneller Versand, "interessante" Preisgestaltung

Schneller, problemloser Versand. Minuspunkt, da der Händler den Preis sofort nach der Bestellung regulär auf den mit 3 Rabatten bezahlten Preis absenkt - und darauf wieder Rabatt gibt. Kurzform: Sofort nach Eingang der Zahlung wird der Preis für das Produkt deutlich herabgesetzt. Da ärgert man sich natürlich...
11.02.2024

Fast ideal!

Zu 95% hat mir die Ware und die Belieferung bestens gefallen. Aussehen und Tascheneinteilung einwandfrei. 100 % wären es allerdings gewesen, wenn noch an der Seite die Möglichkeit zur Unterbringung einer Thermo-Trinkflasche von ca. 1/2 L angebracht wäre. Trotzdem von Preis-Leistung empfehlenswert.
Schnelle Lieferung
18.02.2024