Habe kurzfristig ein paar Tage vor meinem Urlaub einen neuen Koffer bestellt, da mein alter spontan zu klein war.
Die Auswahl ist wirklich sehr gut, tolle Marken, die man sonst schwierig findet (z.B. aus Italien), Qualitätiv wird hier KEIN Mist angeboten.
Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, der Koffer kam pünktlich und unversehrt.
Das Produkt ist der Hammer, er hat die Reise sehr gut überstanden, war einfach und frustfrei zu handhaben und ist qualitativ sehr hochwertig.
Kann den Shop nur empfehlen, mein nächster Koffer wird definitiv wieder hier bestellt.
Hallo,
Als ich geschäftlich nach Deutschland kam, habe ich einen Koffer auf Ihrer Website (markenkoffer.de) gekauft (06.02.2023). Das Produkt ist sehr gut, aber um steuerfrei zu werden, habe ich das Zollformular ausgefüllt und es Ihnen per Post vom Flughafen geschickt. Die Zahlung wurde jedoch nicht von Ihnen auf mein Konto überwiesen, und ich wurde Opfer von dieses Problem.
Rechnungsdatum : MKO1354857
Samsonite Spark SNG Eco - Kulturbeutel 30 cm, eco blue
Preis/Leisungsverhältnis ist schlecht. Die Kosmetiktasche ( ca. 60€) ist in geöffnetem Zustand sehr instabil, eigentlich erwartet man das nicht von Samsonite.
Ich weiß nicht wie man so eine instabile Kosmetiktasche überhaupt entwerfen kann.
Würde die Kosmetiktasche zwei Reisverschlußschieber haben, zumindest auf der Seite wo die Steckfächer offen sind, wäre das schon eine gute Verbesserung.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zuerst verspätete Lieferung. Dann festgestellt, dass Mangel: Reißverschluss! Jetzt keine Zeit mehr zur Rückgabe, weil Koffer dringend benötigt (Krankenhaustermin)! Danach Antwort mit Ablehnung erhalten: Koffer sei ja benutzt und klemmender Reißverschluss sei eh kein Reklamationsgrund!
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor ca 2 Monaten einen Koffer bestellt und bezahlt. Bisher ist dieser nicht angekommen. Nur nach Nachfragen wurde mit mitgeteilt, dass dieser zur Zeit nicht lieferbar ist. Er sollte dann, sobald er wieder verfügbar ist, verschickt werden. Bis heute ist er leider nicht angekommen.
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung .
Aber Qualität war nicht gut, an meiner Tasche war eine Beschädigung und leider wollten sie is mir nicht umtauschen ist echt schade
Vor allem nicht „ Blitzversand innerhalb von 1 bis 2 Tagen“ versprechen und den Kunden dann eine Woche warten lassen. Das ist extrem unseriös.
Bewertung melden
Antwort von Markenkoffer.de
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Lieferzeiten einzuhalten und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Leider kann es in Ausnahmefällen, wie beispielsweise während eines verlängerten Osterwochenendes oder aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens, zu Verzögerungen kommen.
Wir bitten Sie dafür um Entschuldigung und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um in Zukunft solche Verzögerungen zu vermeiden und unseren Service noch weiter zu verbessern.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden/Kundin bei markenkoffer.de begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das markenkoffer.de-Team
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Markenkoffer.de sollte nicht mit schneller Lieferung (1-2Tage) werben und dann die Produkte erst nach 3 Tagen versenden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.