Markenkoffer.de- Logo - Bewertungen

Markenkoffer.de
Bewertungen:

1.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.784 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.08.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Markenkoffer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe kurzfristig ein paar Tage vor meinem Urlaub einen neuen Koffer bestellt, da mein alter spontan zu klein war. Die Auswahl ist wirklich sehr gut, tolle Marken, die man sonst schwierig findet (z.B. aus Italien), Qualitätiv wird hier KEIN Mist angeboten. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, der Koffer kam pünktlich und unversehrt. Das Produkt ist der Hammer, er hat die Reise sehr gut überstanden, war einfach und frustfrei zu handhaben und ist qualitativ sehr hochwertig. Kann den Shop nur empfehlen, mein nächster Koffer wird definitiv wieder hier bestellt.

Relevanteste negative Bewertung

25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, Als ich geschäftlich nach Deutschland kam, habe ich einen Koffer auf Ihrer Website (markenkoffer.de) gekauft (06.02.2023). Das Produkt ist sehr gut, aber um steuerfrei zu werden, habe ich das Zollformular ausgefüllt und es Ihnen per Post vom Flughafen geschickt. Die Zahlung wurde jedoch nicht von Ihnen auf mein Konto überwiesen, und ich wurde Opfer von dieses Problem. Rechnungsdatum : MKO1354857
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Markenkoffer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Samsonite Spark SNG Eco - Kulturbeutel 30 cm, eco blue Preis/Leisungsverhältnis ist schlecht. Die Kosmetiktasche ( ca. 60€) ist in geöffnetem Zustand sehr instabil, eigentlich erwartet man das nicht von Samsonite. Ich weiß nicht wie man so eine instabile Kosmetiktasche überhaupt entwerfen kann. Würde die Kosmetiktasche zwei Reisverschlußschieber haben, zumindest auf der Seite wo die Steckfächer offen sind, wäre das schon eine gute Verbesserung.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst verspätete Lieferung. Dann festgestellt, dass Mangel: Reißverschluss! Jetzt keine Zeit mehr zur Rückgabe, weil Koffer dringend benötigt (Krankenhaustermin)! Danach Antwort mit Ablehnung erhalten: Koffer sei ja benutzt und klemmender Reißverschluss sei eh kein Reklamationsgrund!
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor ca 2 Monaten einen Koffer bestellt und bezahlt. Bisher ist dieser nicht angekommen. Nur nach Nachfragen wurde mit mitgeteilt, dass dieser zur Zeit nicht lieferbar ist. Er sollte dann, sobald er wieder verfügbar ist, verschickt werden. Bis heute ist er leider nicht angekommen.
Bewertung melden
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung . Aber Qualität war nicht gut, an meiner Tasche war eine Beschädigung und leider wollten sie is mir nicht umtauschen ist echt schade
Bewertung melden
AV
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor allem nicht „ Blitzversand innerhalb von 1 bis 2 Tagen“ versprechen und den Kunden dann eine Woche warten lassen. Das ist extrem unseriös.
Bewertung melden
Antwort von Markenkoffer.de
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Lieferzeiten einzuhalten und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Leider kann es in Ausnahmefällen, wie beispielsweise während eines verlängerten Osterwochenendes oder aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens, zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie dafür um Entschuldigung und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um in Zukunft solche Verzögerungen zu vermeiden und unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden/Kundin bei markenkoffer.de begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das markenkoffer.de-Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Markenkoffer.de sollte nicht mit schneller Lieferung (1-2Tage) werben und dann die Produkte erst nach 3 Tagen versenden.
Bewertung melden
MS
Markus S.
St. Johann im Pongau
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwache, bzw. keine Infos

Seit 5 Tagen keine Info über Rücksendung. (Sendung vor 5Tagen bei der Firma eingetroffen).
Bewertung melden