Markenkoffer.de- Logo - Bewertungen

Markenkoffer.de

1.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2008
Markenkoffer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Habe kurzfristig ein paar Tage vor meinem Urlaub einen neuen Koffer bestellt, da mein alter spontan zu klein war. Die Auswahl ist wirklich sehr gut, tolle Marken, die man sonst schwierig findet (z.B. aus Italien), Qualitätiv wird hier KEIN Mist angeboten. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, der Koffer kam pünktlich und unversehrt. Das Produkt ist der Hammer, er hat die Reise sehr gut überstanden, war einfach und frustfrei zu handhaben und ist qualitativ sehr hochwertig. Kann den Shop nur empfehlen, mein nächster Koffer wird definitiv wieder hier bestellt.

20.04.2023
Wir haben über Markenkoffer 4 Koffer der Marke TRAVELITE (Travelite Cruise - 4-Rollen-Trolley L 77 cm, bordeaux) bestellt. Der Preis war attraktiv und die Koffer optisch sehr ansprechend. Die Verarbeitung machte auch einen guten Eindruck. Leider sehen die Koffer bereits nach einer kurzen Reise alle 4 aus, als hätten wir bereits unzählige Reise damit bewältigt. Alles ist zerkratz und sieht leider sehr ungepflegt und alles andere als schön aus. Es war ein deutscher Inlandsflug, daher möchte ich es nicht auf eine Airline oder Land schieben. Wir hätten uns bei der Verarbeitung ein besseres Material gewünscht, was nach einer Reise nicht völlig dahin ist. Aus diesem Grund kann ich diese Koffer mit keinem guten Gewissen weiterempfehlen. Hübsch anzusehen, aber von kurzer Freude.

Bewertungen für Markenkoffer.de

(Fast) alles gut

Man glaubt es kaum: Es wurden tatsächlich Koffer geliefert. ;-) Kleiner Schwachpunkt: Wenn ich an eine Paketstation liefere, sollte die Kartongröße nicht größer sein als die Paketstation... Der zweite (identische!) Koffer war in einem sinnlos großen Paket, so dass ich ihn von der Post abholen musste.
09.03.2024

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben bei markenkoffer.de 2022 und 2024 den Schulranzen für unsere Kinder gekauft, weil wir dort mit Abstand (!) den günstigsten Preis bekommen haben (Preisunterschied zum Schreibwarenladen vor Ort waren fast 100 Euro pro Schulranzen). Versand war super schnell, der Kontakt sehr nett und professionell. Wir würden jederzeit wieder hier kaufen, wenn wir etwas benötigen.

Spitzenqualität zum Top-Preis

Wir haben für unsere Tochter einen Ranzen bestellt. Der Preis und die Qualität waren sehr gut. Eine Kinderwarnweste und ein Spielzeug waren als Geschenk beigelegt. Netter Service, der uns gefreut hat. Die Lieferung erfolgte sehr rasch. Nach 1-2 Tagen war er da. Volle Kaufempfehlung!
MM
Der Bestellablauf bis hin zur Lieferung lief schnell und reibungslos ab. Nach einer kleinen Reklamation wurde ein schneller und unproblematischer Umtausch der Ware (Fjällräven Rucksack) erreicht. Bestellung, Ware und Kommunikation sind einfach bestens!
Ich bin vollkommen zufrieden. Ich habe die Vorab-Überweisung gewählt, weil der Koffer dann 5€ billiger war. Trotzdem wurde der Koffer super schnell geliefert und der Zahlungseingang wurde schon einen Tag nach der Überweisung bestätigt.
EF
Evi F.
Petersberg

Leichter toller Koffer

Der Koffer entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Er ist leicht, er ist schön, er ist erweiterbar und er scheint sehr stabil zu sein. Jedenfalls gewährt der Hersteller 10 Jahre Garantie!
Ich weiß es nicht, ob noch besser gehen könnte. Die Lieferung war schnell, die Ware qualitativ sehr gut und das alles zu gutem Preis. Einfach weiter machen wie bis jetzt.
Hochwertige Taschen/Koffer, die im Vergleich zu anderen Anbietern deutlich günstiger sind und pünktlich geliefert werden. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Alles bestens!

Die Lieferung ging schnell und unser Schulranzen kam sorgfältig verpackt an. Der Preis war auch günstiger, als ich vielen anderen Shops. Also alles bestens!
Telefonische Anfrage wurde zügig beantwortet. Rückruf erfolgte zeitnah. Lieferung der Ware sehr schnell. Preise sehr gut. Absolut empfehlenswerter Shop.
PL
Peter L.
Lörrach

Rundherum zuverlässig

Zunächst war der Preis maßgeblich, die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Abwicklung einer Rücksendung rundeten die komplette Zufriedenheit ab!
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Koffer war ein Geschenk und kam wegen seiner Einteilung und Größe gut an. Gerne wieder!
16.03.2024
Super schneller und unkomplizierter Tausch, weil meinem Sohn die Farben des ursprünglich gewählten Ranzens nicht gefallen hat…
Die Auswahl ist super, die Preise sind fair und bisher jedesmal zuverlässige (schnelle) Versandabwicklung. Gerne wieder.
OB
Olaf B.
Eislingen
Sehr gute freundliche Kommunikation, problemlose Rückabwicklung da Artikel nicht lieferbar war. Schnelle Erreichbarkeit
Sabine S.
Lüneburg
03.03.2024
Problemlose und schnelle Lieferung. Habe den bestellten Rucksack allerdings zurückgeschickt, die Größe passte nicht.
02.03.2024
Hat alles perfekt funktioniert!!! Guter Preis, schneller Versand, 1a Kaufabwicklung. Gekauft wurde ein Schulranzen.
HS
Hans-J. S.
Meerbusch
Hat alles bestens geklappt. Das Produkt hatte einen Mangel wurde aber schnell ausgetauscht. Bin sehr zufrieden.
Die Qualität ist super! Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Danke an alle eure Mitarbeiter!
IO
15.03.2024
Schnelle Lieferung, nur das Paket fuer kleine Waren könnte kleiner sein. Naja meckern auf hohem Niveau