Markenkoffer.de- Logo - Bewertungen

Markenkoffer.de

1.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2008
Markenkoffer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Habe kurzfristig ein paar Tage vor meinem Urlaub einen neuen Koffer bestellt, da mein alter spontan zu klein war. Die Auswahl ist wirklich sehr gut, tolle Marken, die man sonst schwierig findet (z.B. aus Italien), Qualitätiv wird hier KEIN Mist angeboten. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, der Koffer kam pünktlich und unversehrt. Das Produkt ist der Hammer, er hat die Reise sehr gut überstanden, war einfach und frustfrei zu handhaben und ist qualitativ sehr hochwertig. Kann den Shop nur empfehlen, mein nächster Koffer wird definitiv wieder hier bestellt.

20.04.2023
Wir haben über Markenkoffer 4 Koffer der Marke TRAVELITE (Travelite Cruise - 4-Rollen-Trolley L 77 cm, bordeaux) bestellt. Der Preis war attraktiv und die Koffer optisch sehr ansprechend. Die Verarbeitung machte auch einen guten Eindruck. Leider sehen die Koffer bereits nach einer kurzen Reise alle 4 aus, als hätten wir bereits unzählige Reise damit bewältigt. Alles ist zerkratz und sieht leider sehr ungepflegt und alles andere als schön aus. Es war ein deutscher Inlandsflug, daher möchte ich es nicht auf eine Airline oder Land schieben. Wir hätten uns bei der Verarbeitung ein besseres Material gewünscht, was nach einer Reise nicht völlig dahin ist. Aus diesem Grund kann ich diese Koffer mit keinem guten Gewissen weiterempfehlen. Hübsch anzusehen, aber von kurzer Freude.

Bewertungen für Markenkoffer.de

02.02.2024

Rucksacktasche defekt

Leider hatte die gelieferte Rucksacktasche von Osprey einen Produktionsfehler am Hüftgurt, aber der Rückversand und die Rückzahlung verliefen unkompliziert
19.04.2023
Hat funktioniert. Produkt in ein Paket verpackt und verschickt. Hat der OTTO-Versand vor 30 Jahren auch schon hingekriegt. Versandhandel eben. Keine Ahnung, was es da zu bewerten gibt. Oder soll ich mich jetzt besonders darüber freuen, dass eine stinknormale Dienstleistung erbracht worden ist?
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Stinknormalität bei Ihnen punkten konnten. Als Versandhändler ist es unser Ziel, Ihre Bestellung schnell und zuverlässig zu bearbeiten, damit Sie Ihre Ware in kürzester Zeit in den Händen halten können. Wir sind stolz darauf, dass wir diese Stinknormalität seit Jahren hervorragend beherrschen, und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um auch weiterhin auf diesem Niveau zu bleiben. Wir hoffen, dass das von Ihnen bestellte Produkt Ihren Erwartungen entspricht und dass Sie auch in Zukunft bei uns bestellen werden. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit einem Augenzwinkern und freundlichen Grüßen, Das markenkoffer.de-Team
17.04.2023
Price was good and the quality all perfect except the delivery time. It took 7-8 day and on their site was written 2-3 business days. Other then this perfect
18.04.2023
Thank you for your feedback! We're glad to hear that you were satisfied with the price and quality of your order. However, we deeply regret that the delivery time was longer than expected and our website provided inaccurate information. We understand how frustrating it can be to wait for an order that arrives later than anticipated. We work hard to ensure that the delivery times on our website are as accurate as possible, but sometimes there can be unforeseen delays that are beyond our control. We apologize for the inconvenience and want to assure you that we will do everything we can to ensure that your future orders are delivered as quickly as possible. We greatly appreciate your business and hope that you will give us the opportunity to exceed your expectations in the future.
24.04.2023

Der Koffer ist ja ok, aber ..

Der Koffer ist ja ok, wenn er nur nicht so fürchterlich stinken würde😥🤮
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem bei uns erworbenen Koffer. Es tut uns leid zu hören, dass der Koffer unangenehm riecht und Ihnen dadurch Unbehagen bereitet. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten. Leider kann es bei neuen Produkten gelegentlich vorkommen, dass ein unangenehmer Geruch wahrnehmbar ist. Dies ist in der Regel auf das verwendete Material und die Herstellung zurückzuführen. Wir empfehlen Ihnen, den Koffer an einem gut belüfteten Ort zu lagern und gegebenenfalls mit einem milden Reinigungsmittel zu reinigen, um den Geruch zu reduzieren. Sollte das Problem jedoch weiterhin bestehen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden, um eine Lösung zu finden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Geduld und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das markenkoffer.de-Team
18.04.2023
Wir haben noch keine Ware erhalten. Warten seit 2 Wochen darauf
22.04.2023
Ware und Preis in Ordnung. Lieferung dauerte sehr lange.
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Ware und dem Preis zufrieden sind. Allerdings bedauern wir zutiefst, dass die Lieferung aufgrund der Osterfeiertage länger als erwartet gedauert hat. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und Lieferzeiten zu verkürzen, um unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass das von Ihnen bestellte Produkt Ihren Erwartungen entspricht und Sie sich über die Qualität und Funktionalität freuen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das markenkoffer.de-Team
MW
Marc W.
Soleuvre
Keine Antwort auf Emails Keine Sendebestätigung
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre E-Mails nicht beantwortet haben und Sie keine Sendebestätigung erhalten haben. Wir haben Ihre Situation untersucht und haben herausgefunden, dass unsere E-Mails aufgrund von Problemen mit der SPF-Richtlinie an Ihre E-Mail-Adresse nicht zugestellt werden konnten. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht darüber informiert haben, dass Ihre E-Mails aufgrund dieses technischen Problems nicht zugestellt werden konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, keine Antwort auf Ihre E-Mails zu erhalten und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir auf technische Probleme keinen direkten Einfluss haben, aber wir werden sicherstellen, dass unsere Kunden bei technischen Schwierigkeiten besser informiert werden. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft eine bessere Erfahrung für Sie schaffen können. Mit freundlichen Grüßen, das markenkoffer.de-TEAM
27.04.2023
Bei Rückfragen erwarte ich auch eine Antwort