Markenkoffer.de- Logo - Bewertungen

Markenkoffer.de

1.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2008
Markenkoffer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Habe kurzfristig ein paar Tage vor meinem Urlaub einen neuen Koffer bestellt, da mein alter spontan zu klein war. Die Auswahl ist wirklich sehr gut, tolle Marken, die man sonst schwierig findet (z.B. aus Italien), Qualitätiv wird hier KEIN Mist angeboten. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, der Koffer kam pünktlich und unversehrt. Das Produkt ist der Hammer, er hat die Reise sehr gut überstanden, war einfach und frustfrei zu handhaben und ist qualitativ sehr hochwertig. Kann den Shop nur empfehlen, mein nächster Koffer wird definitiv wieder hier bestellt.

20.04.2023
Wir haben über Markenkoffer 4 Koffer der Marke TRAVELITE (Travelite Cruise - 4-Rollen-Trolley L 77 cm, bordeaux) bestellt. Der Preis war attraktiv und die Koffer optisch sehr ansprechend. Die Verarbeitung machte auch einen guten Eindruck. Leider sehen die Koffer bereits nach einer kurzen Reise alle 4 aus, als hätten wir bereits unzählige Reise damit bewältigt. Alles ist zerkratz und sieht leider sehr ungepflegt und alles andere als schön aus. Es war ein deutscher Inlandsflug, daher möchte ich es nicht auf eine Airline oder Land schieben. Wir hätten uns bei der Verarbeitung ein besseres Material gewünscht, was nach einer Reise nicht völlig dahin ist. Aus diesem Grund kann ich diese Koffer mit keinem guten Gewissen weiterempfehlen. Hübsch anzusehen, aber von kurzer Freude.

Bewertungen für Markenkoffer.de

IO
Schnelle Lieferung, nur das Paket fuer kleine Waren könnte kleiner sein. Naja meckern auf hohem Niveau

Alles top

Schneller Versand, die Koffer kamen gut verpackt an. Ware wie beschrieben. Klare Kaufempfehlung.
BR
Bea R.
Schwerte
Der Koffer ist total gut zu packen und großartig zu rollen. Ein sehr guter Begleiter auf Reisen
03.03.2024
Ich bin mit dem Lederrucksack, mit dem schnellen Versand und mit allem sehr zufrieden! Danke!
Die Tasche wurde pünktlich geliefert, die Aussehen und Qualität entsprechen meinen Wünschen.
vor 1 Tag
Schnelle und gute Lieferung, Retournierung und Rückzahlung problemlos und zügig abgewickelt

Gute Abwicklung

Schnelle, gute Abwicklung Gewichtsangaben von Koffern überprüfen auf korrektes Gewicht.
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Einwandfreie originale Produkte zu besten Preisen.
09.03.2024
Super Preis, niedrigster im Netz und perfekte Lieferung! Alles bestens, gerne wieder!
Lieferung schnell und problemlos. Der Koffer ist qualitativ hochwertig . Alles top,
NM
Nina M.
Mannheim
Alles hat bestens geklappt und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Koffer
AB
Anja B.
Bocholt
09.03.2024

Super nette schnelle Service

Lieferung war kaputt. Ohne Probleme ein sehr schnelle Umtausch. Super Service

Jederzeit wieder

Sehr kulante Abwicklung eines Garantiefalls. Gute und schnelle Kommunikation.

War alles bestens

Preis war bestens, Lieferung sehr schnell. ich war mit allem seht zufrieden.
SK
susi K.
Schwabmünchen
Schnelle Lieferung, sehr schöner Koffer, gute Verarbeitung, guter Preis
IS
Ingrid S.
Erftstadt
03.03.2024
Schnelle Lieferung und die Ware war genauso wie ich es erwartet hatte.
Alles. Koffer kam pünktlich, gut verpackt und daher unbeschädigt an.
Hatte etwas Angst wegen Vorkasse, aber es hat alles super geklappt.
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung und gut verpackt. Super Ware
Rücksendung und neue Bestellung reibungslos und schnell gelaufen.