sonnenbrillen.com- Logo - Bewertungen

sonnenbrillen.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2018
aktualisiert am: 04.02.2023
sonnenbrillen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonnenbrillen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2018
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für sonnenbrillen.com

28.06.2022
Ich war zuerst skeptisch ob der Shop seriös ist. Aber ich habe dort meine Sonnenbrille bestellen können die überall Ausverkauf ist von Saint Laurent. Bin mega happy darüber. Zudem war auf dem Lieferschein eine kleine Widmung vermerkt, sehr nett. Versand war auch super schnell innerhalb 2 Tage war mein Paket daheim. Ich werde sicher noch einmal bei euch bestellen. Kundenservice antwortet schnell und nett, zudem auch auf Deutsch. Lieben Dank.

04.10.2022
Die Sonnenbrille war leider farblich anders als dargestellt. Bestellt hatte ich eine in weiß, erhalten habe ich eine in einem beige-pudrigem Farbton. Schade. Die Brille war ansonsten schön, ging aber zurück. Bestellung und Retoure waren problemlos. Da ich gerade erst retourniert habe, ist der Kaufbetrag noch nicht wieder zurück, was ich aber so schnell auch nicht erwartet habe.

Bewertungen für sonnenbrillen.com

Gut, schnell, einfach.
20.04.2022
Schnelle Lieferung und top Ware!
19.04.2022
Schnelle Lieferung
17.04.2022
17.04.2022
Seit Tagen probieren wir eine Antwort von Sonnenbriellen.com zu bekommen. Die Sonnenbrille passt leider nicht aber die Trackingnummer wird nicht angenommen und somit kann die Brille nicht zurückgeschickt werden.
Antwort von sonnenbrillen.com
19.04.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Sie senden uns am Wochenende eine E-Mail. Wir haben an den Wochenenden geschlossen, daher haben Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten. Inzwischen haben Sie bereits eine Antwort und ein kostenloses Rücksendeetikett erhalten. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden - Team Sonnenbrillen.com
15.04.2022

von Bea L.
Alles super abgewickelt!
12.04.2022
12.04.2022
11.04.2022
Toller Kontakt und einwandfreie Ware. So muss es sein Danke.
11.04.2022

Alles super !Mein erster Kontakt zu diesem Shop und ich bin absolut zufrieden. Die Brille ist wie im Internet abgebildet, der Versand war zügig.
10.04.2022
alles OK, schnelle Lieferung
10.04.2022
06.04.2022
Auch aus den Niederlanden kam die Sendung schnell, und die Brille mit allem Zubehör war einwandfrei.
04.04.2022
Alles Tip Top
03.04.2022
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Suncover ist zwar teurer, aber wundervoll!
02.04.2022
Alles top!