sonnenbrillen.com- Logo - Bewertungen

sonnenbrillen.com

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2018
sonnenbrillen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich musste sie leider zurückschicken, da sie nicht gepasst hat. Alles reibungslos verlaufen, kann aber leider nicht sagen ob diese original war…

08.06.2023
Ich habe vor einer Woche bestellt und leider noch keine Ware erhalten. Es kam zwar eine Versandbestätigung. Aber leider keine Sendeverfolgungsnummer in der E-Mail. Habe jetzt Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Mal schauen , wann da eine Antwort kommt.

Bewertungen für sonnenbrillen.com

09.03.2024
Die versendeten Sonnenbrille hatte überall Gebrauchsspuren, obwohl sie neu sein sollte. Auch am Glas waren Kratzer zu sehen.
13.02.2024

Komisch

Verpackt in Papier, Plastik -keine Wiedererkennung der Designer Marke?! So habe ich noch nie eine Sonnenbrille auf high Level erhalten.
18.02.2024
Ich bin nicht zufrieden weil Lieferung dauert und bei frage kriege nicht antwort 1x bestellt nicht mehr
Leider war die Sonnenbrille verkratzt und 2 Macken vorhanden.
15.02.2024
Die Sendung ist nicht angekommen!
10.02.2024
Bitte mit Karton liefern
23.06.2023
Ich hatte Zweifel an der Authentizität der Ware, weil die Qualität (Metall fleckig, Schrift verwaschen) nicht nach original Persol aussah. Der Kundenservice, der Bestellvorgang sowie die Retourenabwicklung waren allerdings perfekt.
18.08.2023
Antwort von sonnenbrillen.com
18.08.2023
Schade, dass Sie dies jedoch so erleben, denn wir haben darauf hingewiesen: Es wurde keine Hausnummer eingegeben. Leider haben wir alles getan, um Ihnen weiterzuhelfen. - Team Sonnenbrillen.com
22.07.2023
Leider sind beide Brillen komplett verzogen. Darum auch die Retoure