Ich war zuerst skeptisch ob der Shop seriös ist. Aber ich habe dort meine Sonnenbrille bestellen können die überall Ausverkauf ist von Saint Laurent. Bin mega happy darüber.
Zudem war auf dem Lieferschein eine kleine Widmung vermerkt, sehr nett.
Versand war auch super schnell innerhalb 2 Tage war mein Paket daheim.
Ich werde sicher noch einmal bei euch bestellen.
Kundenservice antwortet schnell und nett, zudem auch auf Deutsch.
Lieben Dank.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
04.10.2022
Die Sonnenbrille war leider farblich anders als dargestellt. Bestellt hatte ich eine in weiß, erhalten habe ich eine in einem beige-pudrigem Farbton. Schade. Die Brille war ansonsten schön, ging aber zurück. Bestellung und Retoure waren problemlos. Da ich gerade erst retourniert habe, ist der Kaufbetrag noch nicht wieder zurück, was ich aber so schnell auch nicht erwartet habe.
Ich habe eine Brille bestellt von Balenciaga. In dem Etui befand sich aber eine komplett andere Brille einer anderen Marke. Schade.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.03.2022
Sehr gute Verpackung und exzellentes Produkt. Gute Informationen von Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Lieferzeit angegeben mit 2-4 Werktagen, jedoch erst am 5. Werktag geliefert. Daher eventuell vorgegebene Zeit etwas erhöhen, da man sonst auf das Produkt wartet und sich fragt, wo es bleibt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.03.2022
Alles gut. Persönliches Dankeschön on top. Sehr cool!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.03.2022
Schneller Versand
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.03.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.04.2022
Seit Tagen probieren wir eine Antwort von Sonnenbriellen.com zu bekommen. Die Sonnenbrille passt leider nicht aber die Trackingnummer wird nicht angenommen und somit kann die Brille nicht zurückgeschickt werden.
Bewertung melden
Antwort von sonnenbrillen.com
19.04.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Sie senden uns am Wochenende eine E-Mail. Wir haben an den Wochenenden geschlossen, daher haben Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten. Inzwischen haben Sie bereits eine Antwort und ein kostenloses Rücksendeetikett erhalten. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden - Team Sonnenbrillen.com
Verifizierte Bewertung
24.06.2022
Bei der ersten Bestellung gleich das falsche Produkt erhalten.sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von sonnenbrillen.com
28.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Das wollen wir mit Ihnen lösen. Wir senden Ihnen ein Formular zum Umtausch des Produkts. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen - Team Sonnenbrillen.com
Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Bewertung melden
Antwort von sonnenbrillen.com
04.07.2022
Danke für deine Rückmeldung. DHL hat das Paket geliefert, aber leider nicht gesagt, an welchen Ort. Wir haben bereits Kontakt zu Ihrer Bestellung und werden Sie auf dem Laufenden halten. Wenn Sie Fragen haben, dann können Sie uns kontaktieren - Team Sonnenbrillen.com
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.