sonnenbrillen.com- Logo - Bewertungen

sonnenbrillen.com
Bewertungen:

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.849 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sonnenbrillen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ein lizensierter Fachhändler vor Ort mehr als drei Wochen vergeblich versucht hat, die von mir gewünschte Sonnenbrille im Porsche-Design zu liefern, habe ich das Modell bei sonnenbrillen.com bestellt. Am Montagmittag bestellt, war sie bereits am Donnerstag durch DHL zugestellt. Schneller und zuverlässiger gehts nicht, und letztlich habe ich noch ca. 25% gegenüber des Preises des Fachhändlers vor Ort gespart!
DL
Dr. Dietmar L.
Göttingen

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Händler bietet keine Ersatzteile an, sollte ein Bügel mal brechen - was leider immer mal passieren kann - bekommt man hier mitgeteilt, dass keine Ersatzteile besorg werden können. Das ist quatsch und mit einem Telefonat zu erledige. Kundenservice demnach mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sonnenbrillen.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten

Ich habe vor einer Woche bestellt und leider noch keine Ware erhalten. Es kam zwar eine Versandbestätigung. Aber leider keine Sendeverfolgungsnummer in der E-Mail. Habe jetzt Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Mal schauen , wann da eine Antwort kommt.
Bewertung melden
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonnenbrillen.com
13.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Einen Rabatt zu erhalten und eine verspätete Lieferung sind zwei verschiedene Dinge. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es zu Verzögerungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben. Auch mit Lieferanten vereinbaren wir Preise, die wir nicht einfach ändern können. Wir hoffen trotzdem, dass dir deine Sonnenbrille gefällt! Wir helfen Ihnen gerne weiter.