sonnenbrillen.com- Logo - Bewertungen

sonnenbrillen.com
Bewertungen:

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.999 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sonnenbrillen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste sie leider zurückschicken, da sie nicht gepasst hat. Alles reibungslos verlaufen, kann aber leider nicht sagen ob diese original war…

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche bestellt und leider noch keine Ware erhalten. Es kam zwar eine Versandbestätigung. Aber leider keine Sendeverfolgungsnummer in der E-Mail. Habe jetzt Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Mal schauen , wann da eine Antwort kommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sonnenbrillen.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
ET
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bekam ich eine schiefe Sonnenbrille, ich musste Fotos machen, Emails schreiben damit ich retouniren kann. Ein wenig mühselig.
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten

Ich habe vor einer Woche bestellt und leider noch keine Ware erhalten. Es kam zwar eine Versandbestätigung. Aber leider keine Sendeverfolgungsnummer in der E-Mail. Habe jetzt Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Mal schauen , wann da eine Antwort kommt.
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Zweifel an der Authentizität der Ware, weil die Qualität (Metall fleckig, Schrift verwaschen) nicht nach original Persol aussah. Der Kundenservice, der Bestellvorgang sowie die Retourenabwicklung waren allerdings perfekt.
Bewertung melden
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonnenbrillen.com
13.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Einen Rabatt zu erhalten und eine verspätete Lieferung sind zwei verschiedene Dinge. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es zu Verzögerungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben. Auch mit Lieferanten vereinbaren wir Preise, die wir nicht einfach ändern können. Wir hoffen trotzdem, dass dir deine Sonnenbrille gefällt! Wir helfen Ihnen gerne weiter.