Ich habe vor einer Woche bestellt und leider noch keine Ware erhalten. Es kam zwar eine Versandbestätigung. Aber leider keine Sendeverfolgungsnummer in der E-Mail. Habe jetzt Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Mal schauen , wann da eine Antwort kommt.
Leider bekam ich eine schiefe Sonnenbrille, ich musste Fotos machen, Emails schreiben damit ich retouniren kann. Ein wenig mühselig.
Bewertung melden
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Ich habe vor einer Woche bestellt und leider noch keine Ware erhalten. Es kam zwar eine Versandbestätigung. Aber leider keine Sendeverfolgungsnummer in der E-Mail. Habe jetzt Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Mal schauen , wann da eine Antwort kommt.
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Zweifel an der Authentizität der Ware, weil die Qualität (Metall fleckig, Schrift verwaschen) nicht nach original Persol aussah.
Der Kundenservice, der Bestellvorgang sowie die Retourenabwicklung waren allerdings perfekt.
Bewertung melden
07.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonnenbrillen.com
13.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Einen Rabatt zu erhalten und eine verspätete Lieferung sind zwei verschiedene Dinge. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es zu Verzögerungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben. Auch mit Lieferanten vereinbaren wir Preise, die wir nicht einfach ändern können.
Wir hoffen trotzdem, dass dir deine Sonnenbrille gefällt! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.