Ich war zuerst skeptisch ob der Shop seriös ist. Aber ich habe dort meine Sonnenbrille bestellen können die überall Ausverkauf ist von Saint Laurent. Bin mega happy darüber.
Zudem war auf dem Lieferschein eine kleine Widmung vermerkt, sehr nett.
Versand war auch super schnell innerhalb 2 Tage war mein Paket daheim.
Ich werde sicher noch einmal bei euch bestellen.
Kundenservice antwortet schnell und nett, zudem auch auf Deutsch.
Lieben Dank.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
04.10.2022
Die Sonnenbrille war leider farblich anders als dargestellt. Bestellt hatte ich eine in weiß, erhalten habe ich eine in einem beige-pudrigem Farbton. Schade. Die Brille war ansonsten schön, ging aber zurück. Bestellung und Retoure waren problemlos. Da ich gerade erst retourniert habe, ist der Kaufbetrag noch nicht wieder zurück, was ich aber so schnell auch nicht erwartet habe.
Sehr gute Verpackung und exzellentes Produkt. Gute Informationen von Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Lieferzeit angegeben mit 2-4 Werktagen, jedoch erst am 5. Werktag geliefert. Daher eventuell vorgegebene Zeit etwas erhöhen, da man sonst auf das Produkt wartet und sich fragt, wo es bleibt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.03.2022
Alles gut. Persönliches Dankeschön on top. Sehr cool!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.03.2022
Schneller Versand
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.03.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Die Sonnenbrille war leider farblich anders als dargestellt. Bestellt hatte ich eine in weiß, erhalten habe ich eine in einem beige-pudrigem Farbton. Schade. Die Brille war ansonsten schön, ging aber zurück. Bestellung und Retoure waren problemlos. Da ich gerade erst retourniert habe, ist der Kaufbetrag noch nicht wieder zurück, was ich aber so schnell auch nicht erwartet habe.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.04.2022
Ich habe 2 verschiedene Produkte bestellt, jedoch wurden 2 mal die selben eingepackt.
Ich weiß nicht ob ich dort nochmal bestellen würde, weil sowas sollte eigentlich nicht passieren. Vorallem nicht bei teuren Brillen.
Zu dem finde ich es auch blöd, dass man sich nur per Mail melden kann bei Problemen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.