Ich habe vor einer Woche bestellt und leider noch keine Ware erhalten. Es kam zwar eine Versandbestätigung. Aber leider keine Sendeverfolgungsnummer in der E-Mail. Habe jetzt Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Mal schauen , wann da eine Antwort kommt.
Produkt kam im Rahmen der angekündigten Lieferzeit an. Verpackung war in Ordnung. Was mir nicht so gefallen hat: das Etui der Brille wirkt sehr billig.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut funktioniert. Brille angekommen und passt.
Bewertung melden
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Zweifel an der Authentizität der Ware, weil die Qualität (Metall fleckig, Schrift verwaschen) nicht nach original Persol aussah.
Der Kundenservice, der Bestellvorgang sowie die Retourenabwicklung waren allerdings perfekt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.