sonnenbrillen.com- Logo - Bewertungen

sonnenbrillen.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
sonnenbrillen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonnenbrillen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für sonnenbrillen.com

28.06.2022
Ich war zuerst skeptisch ob der Shop seriös ist. Aber ich habe dort meine Sonnenbrille bestellen können die überall Ausverkauf ist von Saint Laurent. Bin mega happy darüber. Zudem war auf dem Lieferschein eine kleine Widmung vermerkt, sehr nett. Versand war auch super schnell innerhalb 2 Tage war mein Paket daheim. Ich werde sicher noch einmal bei euch bestellen. Kundenservice antwortet schnell und nett, zudem auch auf Deutsch. Lieben Dank.

04.10.2022
Die Sonnenbrille war leider farblich anders als dargestellt. Bestellt hatte ich eine in weiß, erhalten habe ich eine in einem beige-pudrigem Farbton. Schade. Die Brille war ansonsten schön, ging aber zurück. Bestellung und Retoure waren problemlos. Da ich gerade erst retourniert habe, ist der Kaufbetrag noch nicht wieder zurück, was ich aber so schnell auch nicht erwartet habe.

Bewertungen für sonnenbrillen.com

14.01.2023
Super schnell und unkompliziert
17.01.2023
15.01.2023
11.01.2023
07.01.2023
02.12.2022
Das erste Mal eine Sonnenbrille hier gekauft und bin begeistert! Mega schneller Versand. Tolle Brille. Und sogar mit einer persönlichen Karte. Toll. Hier würde ich immer wieder bestellen
04.12.2022
Hat alles perfekt geklappt! Auch meine Fragen wurde zur meiner Zufriedenheit schnell und kompetent beantwortet.
04.12.2022
Schnelle Bearbeitung, rascher Versand - tolles Produkt -
06.11.2022
Bin begeistert. Rasche Lieferung, Ware in Ordnung und Preis super. Sehr toller Service. Kann ich nur empfehlen
29.11.2022
Zuverlässig und schnell.
13.11.2022
13.11.2022
29.10.2022
Schnelle Lieferung, mit einem persönlichen Dankeschön......das ist Service!!! Vielen Dank auch von meiner Seite :-))
18.10.2022
17.10.2022