sonnenbrillen.com- Logo - Bewertungen

sonnenbrillen.com

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2018
sonnenbrillen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich musste sie leider zurückschicken, da sie nicht gepasst hat. Alles reibungslos verlaufen, kann aber leider nicht sagen ob diese original war…

08.06.2023
Ich habe vor einer Woche bestellt und leider noch keine Ware erhalten. Es kam zwar eine Versandbestätigung. Aber leider keine Sendeverfolgungsnummer in der E-Mail. Habe jetzt Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Mal schauen , wann da eine Antwort kommt.

Bewertungen für sonnenbrillen.com

19.10.2023
Die Lieferung war super schnell. Ein super Angebot (habe sehr lange noch dieser speziellen Brille gesucht). Achtung das Päckchen war ein wenig eingedrückt (was nicht die Schuld des Anbieters ist). Der Brille ist zum Glück nichts passiert. Vielleicht das nächste Mal vielleicht etwas mehr Verpackung (Luftpolster) verwenden.
28.07.2023

purchase confirmation email

what i didn't like is for some reasnon i did not receive a confirmation email for the purchase and i had to follow its progress only via my sonnenbrillen.com customer profile. Otherwise great choice and service
28.06.2023

Sehr netter Kontakt, mit persönlicher Messsage auf der Rechnung

Bestellung und Lieferung super einfach und meine neue Tom Ford Brille ist einfach mega lässig, gab es mit den Gläsern auch nur bei sonnenbrillen.com. Danke und viele Grüße aus Österreich
04.04.2023

Brille kaufen wollen

Brille gekauft, leider vom Shop als beschädigt erklärt und Ausläufermodell. Musste also woanders kaufen. Dafür war der Service top! Sofortige Rückzahlung!
15.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der von mir bestellten Sonnenbrille, vor allem zu akzeptablen Preisen und Angeboten, alles Lob, Sie werden Kunde bleiben
07.08.2023
Brille schnell versendet. Persönlicher Dank der Verpackerin. Korrekte, schnelle Abwicklung (rücküberweisung) da Brille zu klein war.

Alles top!

Tolle Preis, Produkt good verpackt und schnelle Versand… Bin sehr zufrieden… Ich kann zu 100% weiter empfehlen!!!
01.09.2023
guter Preis für eine tolle Brille! ein handgeschriebenes Dankeschön auf dem Begleitschein find ich sehr nett!
26.05.2023
Custimer service is on the level 101 ! Best service, best prices and top quality! I can only recommend !!!
14.07.2023
Super super schnelle Lieferung, das einzige für braune Brille hat man schwarze Etui geliefert,
26.05.2023
Tolle Qualität und liebevoll verpackt. Einfache Abwicklung und schneller Versand . Vielen Dank!
06.04.2023
Hat alles super funktioniert. Schnelle Lieferung und die Artikel entsprechen der Beschreibung.
13.04.2023
Guter online shop auch Rücksendung und rückabwicklung der Bezahlung hat klaglos funktioniert
18.06.2023

BOMBASTISCH 💝

BLITZVERSAND 🚀 Lieben Dank für den persönlichen Gruß 💋 ich habe mich sehr darüber gefreut 👏🌸

Schnell und günstig

Sehr schnelle Lieferung nach Deutschland zu einem unschlagbar günstigen Preis. Gern wieder!
23.10.2023
Fast delivery. no drama. can't tell you more about returns handling etc, unfortunately.
21.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Brille wie beschrieben, gutes Preis- Leistungsverhältnis
12.06.2023

Wie immer alles TOP!!!

Sehr schnelle Lieferung und sehr nette Kommunikation, Qualität wie immer OK!
YT
Yasiiss T.
Nürnberg
10.09.2023
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Sehr schöne Brille. Passt Perfekt..

Alles wie man es sich wünscht

Schneller Versand, schöne Artikel, alles wie man es sich wünscht!