Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

3.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2022
Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

17.08.2023
Ich habe bei der Firma Metzler GmbH eine Tafel (Strassenschild mit Hausnummer) in der Größe 380 x 337 mm für 109,92 €, mit zusätzlich passenden Befestigung am Haus, bestellt Am Schild wurden vom Hersteller 4 mm Buchsen angebracht. Die Befestigungsstifte wurden mit einer Länge von 30 mm inklusive Kunstoffdiebels augeliefert. Nach dem Montieren in das Strassenschild, haben die Befestigungsstifte eine Länge von nur 26 mm gehabt. Bei einem Klinker der eine unregelmässige Fläche aufweißt (wie bei uns), sind diese Befestigungsstifte zu kurz und die Anbringung des Strassenschildes leider zu unsicher. Dies wurde sofort nach der Auslieferung und Feststellung beim Metzler Kundendienst freundlich per Email reklamiert und nach ca.3 Tagen nocheinmal telefonisch angefragt. Daraufhin hat der Kundenservice Befestigungsstifte rausgeschickt die zwar eine Länge von 60 mm aufweisen leider nur für 5 mm Buchsen vorgesehen sind. Heute wurde der Kundendienst telefonisch noch einmal darüber informiert, dass das Problem der Befestigung weiterhin besteht und um Abhilfe gebeten. Von der Dame vom Kundendienst, habe ich erfahren, dass für die 4 mm Buchsen keine längere Alternative an Befestigungsstiften gibt. Es gibt nur die Länge von 30 mm und wo es keine Alternative gibt, dann kann dem Kunden auch nicht geholfen werden. Die Servicemitarbeiterin hat mir vorgeschlagen, ich könnte mein Schild an Metzler zurücksenden und man würde gegen Aufpreis die Buchsen auf 5 mm austauschen. Denn dazu gibt es die passenden Befestigungsstifte. Auf meine Anfrage, ob es vielleicht einen Chef gibt mit dem ich das Problem besprechen könnte und mir Hilfestellung geben kann? Habe ich von der Dame erfahren, das ich Herrn Metzler gerne per E-Mail anschreiben kann, er freut sich doch immer über die Post von Kunden. Hier stelle ich mir die Frage, ob das wirklich die Politik vom Chef ist und ein Teil des Geschäftskonzeptes, vorerst die Probleme der Kunden über den Kundendienst abzuwimmeln, um dann für einen höheren Aufpreis eine Lösung anzubieten? Oder ist das die unzureichende Qualität des Kundendienstes? Vom Kundendienst einer Deutschen Firma hätte ich eine kundenorientierte Lösung bei einem Cent Artikeln wie 4 längere Befestigungsstifte erwartet. Im Vorfeld der Bestellung bei der Metzler GmbH wurde ich vom Google auf einige Firmen im Ausland verwiesen, die ebenfalls solche Produkte günstiger anbieten und flexibler kundenorientiert agieren. Denn alleine was die Befestigung der Tafel angeht, wird beim Kunden angefragt, um welche Klinkerart es sich handelt und ob längere Stifte benötigt werden. Hier habe ich mich für ein Deutsches Unternehmen entschieden und wurde sehr von der schlechten Kundenorientierung, mangelnden Abhilfebereitschaft bei Kundenproblemen und der Arroganz der Kundendienstmitarbeiterin enttäuscht. Eine Empfehlung würde ich nicht ausprechen!

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

EK
Enrico K.
Obersüßbach
27.06.2023
Super Qualität & sehr gute Verarbeitung, optisch sieht der Briefkasten sehr gut aus, perfekte Montageanleitung als Hilfe. Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten, aber der Kundenservice hat mir 3 Stunden nach meiner Email sofort geantwortet.
Technisch kompetente telefonische Auskunft vor Bestellung! Hochwertige Verarbeitung der Mülltonnenboxen mit guter Aufbauanleitung! Passgenaue sichere Verpackung und problemlose Lieferung der 4 Boxen! Fa. Metzler können wir nur wärmstens empfehlen!
11.10.2023
Leider sind die Batterie gestüzten Klingeln nicht Gut weil die Batterien viel zu schnell erledigt sind .Die am Strom sind gut obwohl eine hat mal einen Morgen geklingelt ohne das jemand gedrückjt hat . Habe alles kontroliert aber nichzs gefunden.
12.11.2023

Schöne Hausnummerbeleuchtung

Reibungsloser Onlineeinkauf, schneller Versand. Die Leuchte entsprach der Beschreibung in Aussehen und Funktion, ließ sich anhand der beiliegenden Montageanleitung einfach installieren und konnte zum Schluß auch gut in die App intrigiert werden.
KS
15.11.2023
Ein tolles Klingelschild in Edelstahl. Preis-Leistungsverhältnis ist top!!! Habe vorher sämtliche Baumärkte und dergleichen durchsucht und nichts Vergleichbares gefunden. Auch der telefonische Kontakt war sehr nett. Lieferung erfolgte schnell.
22.04.2023

Immer wieder!

Hat alles perfekt geklappt. Die Beschriftung ist sehr stimmig. Statt der Straße "bitte keine Werbung!", sieht edel aus. Der Softschließer verhindert das nervige Klappern. Lieferung recht zügig. Wir haben einen tollen Briefkasten 📪 erhalten.
27.05.2023
Sehr guter Briefkasten mit Paketkasten, gut verarbeitet schneller aufbau. Das einzige was nicht so schön ist das es zwei verschiedene Schlüssel für den Briefkasten und den Paketkasten gibt und die Schlüssel sind sehr klein und empfindlich
18.08.2023
Briefkasten mit Zeitungsfach in tollen schlichten Design. Schriftzug wählbar und Entwurf vor Fertigstellung möglich was eine gute Absicherung vor Lieferung ist. Nachfrage wurde prompt vom Service beantwortet und Lieferung zeitnah erfolgt.
08.07.2023

Metzler Mülltonnenboxen!

Sehr schöne Mülltonnenboxen! Gieliefert wie beschrieben. Aufbau mit 2 Personen kein Problem. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Lediglich die Aufhängung der Mülleimerdeckel sind meiner Meinung nach ein wenig verbesserungswürdig.
31.05.2023
Der Briefkasten ist Top so wie er beschrieben ist. Montage Anleitung sowie Bohrschablone auch dabei. Woran absolut Gearbeitet werden muss ist der Versand. Zwischen Bestellung und Lieferung waren es 9 Tage. Das ist viel zulange. DPD
16.07.2023
Alles bestens. Komischer Weise leuchtet die LED der Klingel nur, wenn wir sie direkt anschließen und bei einer „Distanz“ von knapp 3m nicht mehr. Aber da wird es sich um einen Fehler an der Leitung oder einem Anwenderfehler handeln
29.09.2023
Schönes Design, Bildschirmanzeige klar und gut. Blickwinkel ebenfalls ok. Leider Probleme bei der Einrichtung des 2. Bildschirms im Obergeschoss. Es kommt keine Verbindung zustande. Werde mich wohl an einen Techniker wenden müssen.
CS
23.04.2023

Ersatz Türklingelknopf

Unser Türklingelknopf hatte seinen Geist aufgegeben. Also musste ein neuer bestellt werden. Irgendwas ging bei der Bestellung schief und es kam ein zu kleiner. Beratung und Umtausch völlig komplikationslos. Wir sind sehr zufrieden.
SW
Sandra W.
Burgwedel
29.06.2023
Wir haben einen personalisierten Briefkasten und eine Hausnummer bestellt. Beide Artikel und das Zubehör machen einen hochwertigen Eindruck und es wurde in der vorausgesagten Lieferzeit zügig geliefert. Insofern alles bestens!
MH
Michael H.
Bielefeld
10.09.2023

Metzler ...absolut empfehlenswert.

Sehr gut strukturierter Bestellvorgang im Onlineshop. Lieferant schneller als erwartet. Verpackung war ausgezeichnet. Qualität des des Produktes sehr gut. Schablone für das Bohrbild !!!! tolle Sache. Insgesamt sehr zufrieden!
27.07.2023

Die Reichweite ist geringer angegeben

Die Reichweite ist geringer als angegeben, auch wenn nur ein paar Büsche im Weg stehen. Mit dem Reichweiten-Extender ist das Problem aber sofort gelöst. Ansonsten ist die Qualität und Einfachheit der Installation vorbildlich.
UF
Udo F.
Alpen
14.06.2023

Briefkasten

Hallo, der Briefkasten sieht ganz schön aus, aber das Blech ist sehr dünn und der Deckeldämpfer ist nur eingesteckt und nicht verklebt oder sonst irgendwie gegen herausfallen gesichert. Für den Preis hab ich mehr erwartet
PN
Petra N.
Waren (Müritz)
22.06.2023
Richtig schick und hochwertig, leicht anzubringen und unkompliziert mit dem Gong zu koppeln, wir sind begeistert. Auf eine Rückfrage erhielt ich schnell eine hilfreiche Rückmeldung, danke für das Produkt und den Service
Stefan S.
Saarlouis
26.04.2023

Klingel mit Funkübertragung

Türklingel mit Funkübertragung funktioniert super. Leichte Installation mittels App. Klingel in Steckdose ist laut genug und unauffällig. Lieferung und Bestellabwicklung war von Metzler einwandfrei. Gerne wieder....
FV
F. V.
Schwanau
16.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr schöner großer Schriftzug, die Abstandshalter waren bei mir auf einer groben Sandsteinmauer zu kurz, aber deswegen kein Sternabzug. Der Briefkasten sieht hochwertig aus und ist es auch.