Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER
Bewertungen:

3.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.077 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei der Firma Metzler GmbH eine Tafel (Strassenschild mit Hausnummer) in der Größe 380 x 337 mm für 109,92 €, mit zusätzlich passenden Befestigung am Haus, bestellt Am Schild wurden vom Hersteller 4 mm Buchsen angebracht. Die Befestigungsstifte wurden mit einer Länge von 30 mm inklusive Kunstoffdiebels augeliefert. Nach dem Montieren in das Strassenschild, haben die Befestigungsstifte eine Länge von nur 26 mm gehabt. Bei einem Klinker der eine unregelmässige Fläche aufweißt (wie bei uns), sind diese Befestigungsstifte zu kurz und die Anbringung des Strassenschildes leider zu unsicher. Dies wurde sofort nach der Auslieferung und Feststellung beim Metzler Kundendienst freundlich per Email reklamiert und nach ca.3 Tagen nocheinmal telefonisch angefragt. Daraufhin hat der Kundenservice Befestigungsstifte rausgeschickt die zwar eine Länge von 60 mm aufweisen leider nur für 5 mm Buchsen vorgesehen sind. Heute wurde der Kundendienst telefonisch noch einmal darüber informiert, dass das Problem der Befestigung weiterhin besteht und um Abhilfe gebeten. Von der Dame vom Kundendienst, habe ich erfahren, dass für die 4 mm Buchsen keine längere Alternative an Befestigungsstiften gibt. Es gibt nur die Länge von 30 mm und wo es keine Alternative gibt, dann kann dem Kunden auch nicht geholfen werden. Die Servicemitarbeiterin hat mir vorgeschlagen, ich könnte mein Schild an Metzler zurücksenden und man würde gegen Aufpreis die Buchsen auf 5 mm austauschen. Denn dazu gibt es die passenden Befestigungsstifte. Auf meine Anfrage, ob es vielleicht einen Chef gibt mit dem ich das Problem besprechen könnte und mir Hilfestellung geben kann? Habe ich von der Dame erfahren, das ich Herrn Metzler gerne per E-Mail anschreiben kann, er freut sich doch immer über die Post von Kunden. Hier stelle ich mir die Frage, ob das wirklich die Politik vom Chef ist und ein Teil des Geschäftskonzeptes, vorerst die Probleme der Kunden über den Kundendienst abzuwimmeln, um dann für einen höheren Aufpreis eine Lösung anzubieten? Oder ist das die unzureichende Qualität des Kundendienstes? Vom Kundendienst einer Deutschen Firma hätte ich eine kundenorientierte Lösung bei einem Cent Artikeln wie 4 längere Befestigungsstifte erwartet. Im Vorfeld der Bestellung bei der Metzler GmbH wurde ich vom Google auf einige Firmen im Ausland verwiesen, die ebenfalls solche Produkte günstiger anbieten und flexibler kundenorientiert agieren. Denn alleine was die Befestigung der Tafel angeht, wird beim Kunden angefragt, um welche Klinkerart es sich handelt und ob längere Stifte benötigt werden. Hier habe ich mich für ein Deutsches Unternehmen entschieden und wurde sehr von der schlechten Kundenorientierung, mangelnden Abhilfebereitschaft bei Kundenproblemen und der Arroganz der Kundendienstmitarbeiterin enttäuscht. Eine Empfehlung würde ich nicht ausprechen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UB
Uwe B.
Schwarzheide
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit unmöglich. Es gibt kaum Infos. Erst nach Nachfrage wurde Versand angekündigt. Selbst dann dauert es noch ewig. Bin richtig sauer.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgeben, da die Bestellung noch nicht angekommen ist, und es nicht zu erkennen ist, wann die Bestellung überhaupt ankommt.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bisher nicht angekommen. Trotz Nachfrage gibt es noch nicht einmal einen Liefertermin.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kulanter sein bei der zurück Sendung mfg
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ziffer ist fehlerhaft
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt vermutlich gut, Service leider nicht

Ich scheine einen Montagsbriefkasten erhalten zu haben und leider ist der Support, wenn es schwierig wird, nicht fähig/willig, mir zu helfen. Mehrere Einrichtungstermine (auf die man übrigens Wochen warten muss) haben keine Lösung gebracht. Nun soll man als Kunde für einen weiteren Termin zahlen, obwohl die Firma die Ersteinrichtung digital selbst nicht hinbekommt. Vermutlich bin ich ein Ausnahmefall, aber bei dem Preis für Briefkasten mit Sprechanlage hätte ich mir ein besseres System gewünscht.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt und Service extrem mangelhaft

Türklingel funktionierte im freien Feld nicht wie beschrieben 150 m, sondern nur 16 m. Laut Kundenservice könne dies an einer langen Lagerung und damit verbunden einer entladenen Batterie liegen. Die Zusendung einer neuen Batterie wurde mir verweigert, obwohl das Produkt mit Batterie angeboten wurde. Ich habe die Batterie durchgemessen, sie hatte die vollen 3 V und war damit nicht die Ursache für das Problem. Somit mangelhaftes Produkt und mangelhafter Service. Absolut keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer!! Name war nicht in der Mitte graviert!! Überhaupt nicht zufrieden !!
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Klingel funktioniert nur wenn sie Lust hat Batterien alles schon ausgetauscht
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Empfänger fielen nach Stromausfall aus…

Empfänger fielen na h Stromausfall aus und haben dann nur noch gepiept
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen ist nicht serviceorientiert.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paketkasten war als Weihnachtsgeschenk bestellt, wurde aber erst auf Nachfrage im neuen Jahr ausgeliefert!
Bewertung melden
EJ
Eva J.
Heinsberg
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten. Klärung dauert Ewigkeit. Seid einem Monat am warten. Bin nicht zufrieden.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gelieferte Schlüssel passen nicht. Nach Reklamation Info, das es keine Nachschlüssel gibt. Aufforderung zu kostenpflichtiger Rücksendung. Dann Erstattung.
Bewertung melden
JS
Jan S.
Osnabrück
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware auch nach Wochen noch nicht angekommen

Bis heute sind die noch nicht angekommen. Obwohl bereits alles bezahlt ist. Keine Info von deren Seite. Auf Nachfrage hieß es nur: Geduld haben. Noch hab ich welche…
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Ihnen gar keine Türklingel gekauft, sondern Briefkästen und Mülltonnen Boxen. Die sind beide echt prima.
Bewertung melden