Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER
Bewertungen:

3.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.135 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei der Firma Metzler GmbH eine Tafel (Strassenschild mit Hausnummer) in der Größe 380 x 337 mm für 109,92 €, mit zusätzlich passenden Befestigung am Haus, bestellt Am Schild wurden vom Hersteller 4 mm Buchsen angebracht. Die Befestigungsstifte wurden mit einer Länge von 30 mm inklusive Kunstoffdiebels augeliefert. Nach dem Montieren in das Strassenschild, haben die Befestigungsstifte eine Länge von nur 26 mm gehabt. Bei einem Klinker der eine unregelmässige Fläche aufweißt (wie bei uns), sind diese Befestigungsstifte zu kurz und die Anbringung des Strassenschildes leider zu unsicher. Dies wurde sofort nach der Auslieferung und Feststellung beim Metzler Kundendienst freundlich per Email reklamiert und nach ca.3 Tagen nocheinmal telefonisch angefragt. Daraufhin hat der Kundenservice Befestigungsstifte rausgeschickt die zwar eine Länge von 60 mm aufweisen leider nur für 5 mm Buchsen vorgesehen sind. Heute wurde der Kundendienst telefonisch noch einmal darüber informiert, dass das Problem der Befestigung weiterhin besteht und um Abhilfe gebeten. Von der Dame vom Kundendienst, habe ich erfahren, dass für die 4 mm Buchsen keine längere Alternative an Befestigungsstiften gibt. Es gibt nur die Länge von 30 mm und wo es keine Alternative gibt, dann kann dem Kunden auch nicht geholfen werden. Die Servicemitarbeiterin hat mir vorgeschlagen, ich könnte mein Schild an Metzler zurücksenden und man würde gegen Aufpreis die Buchsen auf 5 mm austauschen. Denn dazu gibt es die passenden Befestigungsstifte. Auf meine Anfrage, ob es vielleicht einen Chef gibt mit dem ich das Problem besprechen könnte und mir Hilfestellung geben kann? Habe ich von der Dame erfahren, das ich Herrn Metzler gerne per E-Mail anschreiben kann, er freut sich doch immer über die Post von Kunden. Hier stelle ich mir die Frage, ob das wirklich die Politik vom Chef ist und ein Teil des Geschäftskonzeptes, vorerst die Probleme der Kunden über den Kundendienst abzuwimmeln, um dann für einen höheren Aufpreis eine Lösung anzubieten? Oder ist das die unzureichende Qualität des Kundendienstes? Vom Kundendienst einer Deutschen Firma hätte ich eine kundenorientierte Lösung bei einem Cent Artikeln wie 4 längere Befestigungsstifte erwartet. Im Vorfeld der Bestellung bei der Metzler GmbH wurde ich vom Google auf einige Firmen im Ausland verwiesen, die ebenfalls solche Produkte günstiger anbieten und flexibler kundenorientiert agieren. Denn alleine was die Befestigung der Tafel angeht, wird beim Kunden angefragt, um welche Klinkerart es sich handelt und ob längere Stifte benötigt werden. Hier habe ich mich für ein Deutsches Unternehmen entschieden und wurde sehr von der schlechten Kundenorientierung, mangelnden Abhilfebereitschaft bei Kundenproblemen und der Arroganz der Kundendienstmitarbeiterin enttäuscht. Eine Empfehlung würde ich nicht ausprechen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

 Sortierung  
Relevanz
VA
vpsab a.
Havelland
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Details passen nicht zu diesem Preis und eigentlich tollen Artikel.

Die Lieferung war echt nervig. Für eine Bestellung erhält man acht Nummern zur Verfolgung, inklusive der vielen Infos per Mail (Eingang, im Lager, beim Lieferanten, in der Zustellung, wo soll es abgestellt werden, soll es in eine Station (bei runde 125 kg) usw.). Lieferung erfolgte in mehreren Etappen, bei einer Bestellung (Mülltonnen-Box für vier Tonnen, Pflegspray und eine Lampe). Der Aufbau war okay. Optik wie beschrieben. Sieht gut aus. Bei Wind fliegen die Deckel einfach auf und stehen danach offen, eben auch bei Regen und die Tonne läuft voll. Die Soft-Closed waren bereits an mehreren Stellen einfach verschwunden. Sie lagen im Inneren der Box, da sie sich beim Öffnen des Deckels mit lösten.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe, kein IP65!

Katastrophe. Hatte von einer deutschen Firma mehr Qualität erwartet. Kein IP65. Musste die 8 Edelstahl Ecken mit Silikon abdichten. Diese müssten eigentlich alle zugeschweisst sein und mit Dichtung für den Aufsatz. 4 Adern viel zu kurz, musste diese verlängern. Kein Schaltplan und die Hotline hat mir die Spannungen für die Klingel und Beleuchtung verkehrt rum mitgeteilt. Mit Schaltplan wäre das nicht passiert. Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Für den Außenbereich nicht geeignet wenn man nicht Fachmann ist.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgeben, da die Bestellung noch nicht angekommen ist, und es nicht zu erkennen ist, wann die Bestellung überhaupt ankommt.
Bewertung melden
JS
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl im Internetauftritt als sofort lieferbar ausgewiesen dauert die Bereitstellung zur Lieferung 3 Wo. und dann nochmals eine Woche Lieferung.
Bewertung melden
TP
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Aussehen und Design ist spitze. Leider ist nach wenigen Tagen der erste Gleichrichter für die Beleuchtung defekt gegangen.... sehr ägerlich.
Bewertung melden
UB
Uwe B.
Schwarzheide
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit unmöglich. Es gibt kaum Infos. Erst nach Nachfrage wurde Versand angekündigt. Selbst dann dauert es noch ewig. Bin richtig sauer.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bisher nicht angekommen. Trotz Nachfrage gibt es noch nicht einmal einen Liefertermin.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
240 l passen nicht wirklich rein. Wenn oben Blumen drauf sehr schwierig zu öffnen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bezahlt aber nie bei mir eingetroffen. Infos gab es nur sehr selten
Bewertung melden
MS
Manfred S.
Königslutter am Elm
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise beschädigte Teile, nicht einfacher Aufbau.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kulanter sein bei der zurück Sendung mfg
Bewertung melden
MS
Manfred S.
Königslutter am Elm
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gab eingie Probleme
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ziffer ist fehlerhaft
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt vermutlich gut, Service leider nicht

Ich scheine einen Montagsbriefkasten erhalten zu haben und leider ist der Support, wenn es schwierig wird, nicht fähig/willig, mir zu helfen. Mehrere Einrichtungstermine (auf die man übrigens Wochen warten muss) haben keine Lösung gebracht. Nun soll man als Kunde für einen weiteren Termin zahlen, obwohl die Firma die Ersteinrichtung digital selbst nicht hinbekommt. Vermutlich bin ich ein Ausnahmefall, aber bei dem Preis für Briefkasten mit Sprechanlage hätte ich mir ein besseres System gewünscht.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt und Service extrem mangelhaft

Türklingel funktionierte im freien Feld nicht wie beschrieben 150 m, sondern nur 16 m. Laut Kundenservice könne dies an einer langen Lagerung und damit verbunden einer entladenen Batterie liegen. Die Zusendung einer neuen Batterie wurde mir verweigert, obwohl das Produkt mit Batterie angeboten wurde. Ich habe die Batterie durchgemessen, sie hatte die vollen 3 V und war damit nicht die Ursache für das Problem. Somit mangelhaftes Produkt und mangelhafter Service. Absolut keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine gute Qualität

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht. Die Klingel ist nicht gut konzipiert. Die Abdeckung ist wackelig, weil sie allein durch eine winzige Schraube an einer Seite fixiert wird und der Batteriewechsel ist unnötig schwierig, weil die Lage des Batteriefachs schlecht gewählt ist. Ich fürchte, dass die Klingel nicht viele Jahre hält, weil die winzige Schraube und das Batteriefach nach wenigen Batteriewechseln kaputt gehen werden. Insgesamt überzeugt die Qualität der Klingel für den hohen Preis nicht.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer!! Name war nicht in der Mitte graviert!! Überhaupt nicht zufrieden !!
Bewertung melden