Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

4.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.749 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

22.09.2023
Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, dann 1,5 Wochen auf den Briefkasten gewartet und in der falschen Farbe geliefert bekommen. Reklamiert und nach weiteren 2,5 Wochen den Briefkasten in der richtigen Farbe bekommen, aber ohne Edelstahlleiste für Namen und Hausnummer. Wieder reklamiert… nach 10 Mails und einen reichlichen Monat ohne Briefkasten musste ich dann die Edelstahlleiste selber am Briefkasten montieren, sonst hätte es noch länger gedauert…grauenhafter Service! Zeit ist Geld und Lebenszeit habe ich hier sehr viel verschenkt… dafür hätte ich den Briefkasten kostenlos bekommen müssen. Aber Rabatt gabs keinen cent.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

Paketbox

Eine Siebertbox / Paketbox mit "Universalständer" gekauft, kein Hinweis auf der Webseite oder nach der Bestellung, daß der Ständer nur bedingt passt..... Passgenauigkeit des Deckels mangelhaft, dort klappt die Deckelkante auf den Korpus der Box, was nicht sein darf.
KH
Kevin H.
Weidenthal
Ich warte jetzt schon 4 Wochen auf meinen Briefkasten!!!!!
KS
Klaus s.
Viernheim
MK
Markus K.
Meckenheim
Produkt wurden als Ersatz nachgekauft, um defekte zu ersetzen. Leider hielten die Originale nur wenige Jahre. Dies wurde mit dem Hersteller in einem freundlichen Kontakt diskutiert.
JB
Jürgen B.
Bitterfeld-Wolfen
Klare Worte und Anregungen
10.07.2024
Reichweite unter 20 m. Eine andere (billigere Klingel) schafft es problemlos bis ins Haus (ca. 22 m) - selbst wenn der Sender am Metallpfosten angebracht ist.
10.07.2024
06.07.2024
Lieferzeit war extrem lange. Ware ok. Habe aber schon besseres gesehen
05.07.2024
MK
Michael K.
Murrhardt
01.07.2024
Überteuerte Billigware
30.06.2024

Naja, geht so

Schade das man dem Kundenservice immer erst eine E-Mail schreiben muss, statt auch mal anrufen zu können. Rückmeldungen gibt es dann immer Tage später. Versand hat sich länger gezogen als versprochen, mein Paketbriefkasten kam erst 10 Tage nach dem eigentlichen Datum.
JD
Johann D.
Schierling
29.06.2024
26.06.2024
25.06.2024
Lieferung leider erst nach 4 Wochen eingetroffen.
25.06.2024
24.06.2024