Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

4.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.564 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

22.09.2023
Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, dann 1,5 Wochen auf den Briefkasten gewartet und in der falschen Farbe geliefert bekommen. Reklamiert und nach weiteren 2,5 Wochen den Briefkasten in der richtigen Farbe bekommen, aber ohne Edelstahlleiste für Namen und Hausnummer. Wieder reklamiert… nach 10 Mails und einen reichlichen Monat ohne Briefkasten musste ich dann die Edelstahlleiste selber am Briefkasten montieren, sonst hätte es noch länger gedauert…grauenhafter Service! Zeit ist Geld und Lebenszeit habe ich hier sehr viel verschenkt… dafür hätte ich den Briefkasten kostenlos bekommen müssen. Aber Rabatt gabs keinen cent.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

21.08.2023

Fehler/Produktmangel und schlechter Kundenservice

Wir haben aufgrund eines Fehlers ( gleich an zwei Produkten) eine Reklamation gestartet. Hotline gibt es nicht nur dauernd umständliches Schreiben per Mail. Erst wurde uns unterstellt, dass es nicht sein könne, nach mehrmaligem Mailen dann Dich. Alles äußerst unprofessionell und kundenunfreundlich. Mängel immer noch nicht behoben. So nicht erwartet, Händler nicht zu empfehlen
29.09.2023

Wackelige Paketbox

Wir haben eine Paketbox mit Briefkasten bestellt und auf eine hochwertige Ausführung vertraut. Leider ist das Material sehr dünn und der ganze Kasten sehr wackelig. Das aufgeklebte Namensschild ist zu groß für die Briefklappe. Bin gespannt wie lange die Box funktionstüchtig ist, wenn sie täglich geöffnet wird. Es sind 2 unterschiedliche Schlüssel für Brief- und Paketbox, was es umständlich macht. Ich würde gerne mehr Geld ausgeben, wenn es eine stabilere Version gäbe.
21.08.2023
Sie haben den Preis des Türklingelverstärkers - erhalten am 27.07, reklamiert am 26.07 . und zurück geschickt am 27.07. - bis heute 21.08. nicht erstattet. Ihrem möglichen Einwand, die Teile seien nicht original verpackt, ist zu entgegnen, dass eine Inbetriebnahme und somit Feststellung des Nichtfunktionierens nicht anders festzustellen ist.
09.09.2023

Der Briefkasten ist sehr schön, ABER

Der Briefkasten ist sehr schön. Aber das Material ist zu dünn, es verzieht sich, wenn der Postbote eine etwas größere Sendung einwirft, der Deckel wird dabei an die Hauswand gedrückt, weil der Abstandhalter zu weich ist. Somit ist der Deckel verkratzt. ☹️
13.09.2023

Schlechter Service

Der Artikel war bei Anlieferung beschädigt und zunächst wollte der Service, dass ich den Schaden in Eigenregie behebe. Erst durch mehrmaligen schriftlichen Austausch konnte eine Einigung erzielt werden.
30.12.2023
Gelieferte Schlüssel passen nicht. Nach Reklamation Info, das es keine Nachschlüssel gibt. Aufforderung zu kostenpflichtiger Rücksendung. Dann Erstattung.
28.12.2023
Ich habe bei Ihnen gar keine Türklingel gekauft, sondern Briefkästen und Mülltonnen Boxen. Die sind beide echt prima.
18.10.2023
Sehr schleppende Abwicklung des Auftrags. Falsche Auskünfte anlässlich Nachfragen bei Hotline wegen Lieferzeitpunkt.
LR
Lea R.
Bremen
06.10.2023
Haben die bestellte Ware nie geliefert und am Ende musste Paypal eingreifen und hat uns das Geld zurück überwiesen.
06.09.2023
Es wurde ein Produkt verkauft und nicht darauf hingewiesen das ein Transformator notwendig ist. Echt schlecht.
NK
10.10.2023
Am 10.09.2023 bestellt . Bis heute nicht geliefert. Bestellung rückgängig machen incl. Rückbuchung.
04.09.2023
Ware nicht erhalten (beim Transport verloren gegangen), nach 3 Wochen immer noch kein Ersatz.
05.03.2024
Klingel funktioniert nur wenn sie Lust hat Batterien alles schon ausgetauscht
14.10.2023
Ware wurde nicht geliefert, nach Stornierung wurde nicht alles zurück gezahlt
04.03.2024

Empfänger fielen nach Stromausfall aus…

Empfänger fielen na h Stromausfall aus und haben dann nur noch gepiept
JM
Jürgen M.
Schwarzenfurth
04.12.2023
Edelstahl Schild ( bitte keine Werbung) hat eine andere Farbe wie der Rest der Edelstahl Schilder! Habe es Reklamiert...mir wurde ein anderes Schild zugesagt....wurde aber bis heute nicht geliefert. Der Briefkasten ist ja wirklich nicht der Günstigste, da sollten die Schilder schon die gleiche Farbgebung haben bin ich der Meinung. Im Moment kann ich die Fa. Metzler leider NICHT weiterempfehlen!!
08.09.2023
Bestellung für 90,-€ wurde 2x geliefert obwohl nur 1x bestellt. Auf telefonische Rückfrage wurde mir dann gesagt, ich sollte das zweite Paket/Bestellung widerrufen und zurücksenden. Die Rücksendung würde aber NICHT übernommen. Hab’s gerade bei der Post abgegeben….6,95€ !! Schon ein toller Kundenservice !!!
RH
R. H.
Kinzigtal
23.11.2023

Keine Lieferung, keine Information über evtl. Lieferprobleme… sehr schade!

Hochwertigen Briefkasten bestellt am 24.10.23, bezahlt gleichzeitig. Lieferung sollte ca. 2.11. eintreffen, bis heute (23.11.) keine Ware erhalten. Und nicht einmal eine Entschuldigung für die Lieferverzögerung bzw. ein voraussichtliches Lieferdatum.
05.09.2023
Der Straßenname ist entscheidend zu klein ausgefallen. Der ist aus einigen Meter Enfernung nicht zu lesen. Gerade das war mir sehr wichtig. Das war für mich im Entwurf leider nicht ersichtlich. War ein Fehleinkauf würde ich nicht mehr kaufen.
03.01.2024

Tolle Optik - bescheidene Konstruktion

Die Leuchte ist im Grunde gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Leider hat sich der Konstrukteur keine großen Gedanken zur Montage gemacht. Diese ist nämlich selbst für handwerklich versierte Menschen eine echte Herausforderung.