Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER
Bewertungen:

3.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.040 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei der Firma Metzler GmbH eine Tafel (Strassenschild mit Hausnummer) in der Größe 380 x 337 mm für 109,92 €, mit zusätzlich passenden Befestigung am Haus, bestellt Am Schild wurden vom Hersteller 4 mm Buchsen angebracht. Die Befestigungsstifte wurden mit einer Länge von 30 mm inklusive Kunstoffdiebels augeliefert. Nach dem Montieren in das Strassenschild, haben die Befestigungsstifte eine Länge von nur 26 mm gehabt. Bei einem Klinker der eine unregelmässige Fläche aufweißt (wie bei uns), sind diese Befestigungsstifte zu kurz und die Anbringung des Strassenschildes leider zu unsicher. Dies wurde sofort nach der Auslieferung und Feststellung beim Metzler Kundendienst freundlich per Email reklamiert und nach ca.3 Tagen nocheinmal telefonisch angefragt. Daraufhin hat der Kundenservice Befestigungsstifte rausgeschickt die zwar eine Länge von 60 mm aufweisen leider nur für 5 mm Buchsen vorgesehen sind. Heute wurde der Kundendienst telefonisch noch einmal darüber informiert, dass das Problem der Befestigung weiterhin besteht und um Abhilfe gebeten. Von der Dame vom Kundendienst, habe ich erfahren, dass für die 4 mm Buchsen keine längere Alternative an Befestigungsstiften gibt. Es gibt nur die Länge von 30 mm und wo es keine Alternative gibt, dann kann dem Kunden auch nicht geholfen werden. Die Servicemitarbeiterin hat mir vorgeschlagen, ich könnte mein Schild an Metzler zurücksenden und man würde gegen Aufpreis die Buchsen auf 5 mm austauschen. Denn dazu gibt es die passenden Befestigungsstifte. Auf meine Anfrage, ob es vielleicht einen Chef gibt mit dem ich das Problem besprechen könnte und mir Hilfestellung geben kann? Habe ich von der Dame erfahren, das ich Herrn Metzler gerne per E-Mail anschreiben kann, er freut sich doch immer über die Post von Kunden. Hier stelle ich mir die Frage, ob das wirklich die Politik vom Chef ist und ein Teil des Geschäftskonzeptes, vorerst die Probleme der Kunden über den Kundendienst abzuwimmeln, um dann für einen höheren Aufpreis eine Lösung anzubieten? Oder ist das die unzureichende Qualität des Kundendienstes? Vom Kundendienst einer Deutschen Firma hätte ich eine kundenorientierte Lösung bei einem Cent Artikeln wie 4 längere Befestigungsstifte erwartet. Im Vorfeld der Bestellung bei der Metzler GmbH wurde ich vom Google auf einige Firmen im Ausland verwiesen, die ebenfalls solche Produkte günstiger anbieten und flexibler kundenorientiert agieren. Denn alleine was die Befestigung der Tafel angeht, wird beim Kunden angefragt, um welche Klinkerart es sich handelt und ob längere Stifte benötigt werden. Hier habe ich mich für ein Deutsches Unternehmen entschieden und wurde sehr von der schlechten Kundenorientierung, mangelnden Abhilfebereitschaft bei Kundenproblemen und der Arroganz der Kundendienstmitarbeiterin enttäuscht. Eine Empfehlung würde ich nicht ausprechen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

 Sortierung  
Relevanz
(349)
(72)
Zurücksetzen
MH
Marcus H.
Bremerhaven
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt sauber und wertig hergestellt. Einwandfrei lackiert, sauber gelagert, stabil und nichts wackelt. Gute Schrauben, gute Gewinde. Überraschend war, dass es ein Bausatz ist. Ärgerlich, dass die Schwingachse des Briefkasteneinwurfschlitzdeckels verbogen war und die Anti-Knall-Nupsies schon am Ende waren ohne Ersatz dabei. Filz kaufen und fixen, kostet 50 Cent, aber ein Dämpfer am Deckel bei dem Preis auch möglich. Trotzdem klare Empfehlung, das Ding ist ja auch hübsch.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Funktioniert allerdings Gehäuse zu groß

Funktioniert allerdings ist auf der Rückseite ein rech unnötig großes Gehäuse sodass ich den Taster nicht in die meine Unterputzdose bekommen habe. Ich musste die 4 Ecken das Gehäuses abschleifen um den Taster passend für das Loch in der Wand zu machen. Funktionieren tut er nach wie vor nur dadurch ist jetzt leider die Garantie erloschen
Bewertung melden
MF
Michael F.
paderborn
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind toll. Preise sind nicht die niedrigsten, aber die Qualität rechtfertigt das allemal. Aufbauanleitung ist beispielhaft gut. Die Spedition sollte gewechselt werden. Lieferung erfolgte spät und trotz schriftlicher Ankündigung nicht zum angegebenen Termin.
Bewertung melden
KE
Klaus E.
Zossen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität! Der Aufbau war gut erklärt und ging schnell von der Hand. Außerdem war die Firma sehr kulant, da wir aus versehen ein falsches Bauteil im Karton hatten, dies wurde ganz unkompliziert neu verpackt und versandt . Wir können die Firma nur empfehlen.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Laser "Gravur" ist nicht wirklich eine Gravur mit vertieftem Material, sondern eher eine Markierung/Beschriftung. Sieht farblich gut aus, aber hebt sich daher nicht so gut ab.
Bewertung melden
WK
Wolfgang K.
Leverkusen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die persönliche Beratung zur Optik der Klingel und die persönliche Hilfe bei dem Problem der Montage.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Briefkasten! Lediglich die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber es hat sich gelohnt!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung kam ohne Anmeldung zum falschen Termin. Und wurde vorm Haus abgestellt,
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf und Korrespondenz sind problemlos und zufriedenstellend abgelaufen.
Bewertung melden
FK
Franz K.
Freiburg
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, bestens verpackt, gute Qualität.
Bewertung melden
BH
Brigitte H.
Wolfenbüttel
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Qualität.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wie erwartet.

Das Schild ist, wie ich es mir vorgestellt habe.
Bewertung melden
TB
Thomas B.
Hamburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und funktioniert sehr gut
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte nicht mit DPD schicken lassen.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Montage, und komunikation
Bewertung melden
GP
Georg P.
München
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles
Bewertung melden
EM
Ernst M.
München
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
XXX
Bewertung melden
UK
uwe k.
iserlohn
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden