Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

4.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.564 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

22.09.2023
Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, dann 1,5 Wochen auf den Briefkasten gewartet und in der falschen Farbe geliefert bekommen. Reklamiert und nach weiteren 2,5 Wochen den Briefkasten in der richtigen Farbe bekommen, aber ohne Edelstahlleiste für Namen und Hausnummer. Wieder reklamiert… nach 10 Mails und einen reichlichen Monat ohne Briefkasten musste ich dann die Edelstahlleiste selber am Briefkasten montieren, sonst hätte es noch länger gedauert…grauenhafter Service! Zeit ist Geld und Lebenszeit habe ich hier sehr viel verschenkt… dafür hätte ich den Briefkasten kostenlos bekommen müssen. Aber Rabatt gabs keinen cent.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

31.08.2023
Das Verbinden hat schnell geklappt, allerdings ist die Auswahl der Klingeltöne trotz der Vielzahl sehr begrenzt, hört sich alles gleich an. Hätte mir mehr Töne gewünscht zB. Telefonaussenklingel aus den 70ern.
26.08.2023
Qualität und Support ist super. Lieferzeit etwas länger als angegeben
AK
Anja K.
Sulzbach-Rosenberg
25.08.2023
Schönes Design Die Drähte haben sich nicht passend verknüpfen lassen, die Klingel geht, das Licht leider nicht.
25.08.2023
23.08.2023
22.08.2023
JA
Johann  A.
Eugendorf
21.08.2023
Briefkästen sind sehr edel. Leider haben alle drei Briefkästen keine Absenkautomatik.Die wurden mir auf meinen wunsch hin nachgeliefert. Das heißt Selbstmontage. Geht aber immer noch schneller als alles retour zu senden. Was ich immer noch nicht verstehe die Begleitpapiere waren abgehakt und unterschrieben. Bis auf diese kleinigkeit war alles Top.

Fehler/Produktmangel und schlechter Kundenservice

Wir haben aufgrund eines Fehlers ( gleich an zwei Produkten) eine Reklamation gestartet. Hotline gibt es nicht nur dauernd umständliches Schreiben per Mail. Erst wurde uns unterstellt, dass es nicht sein könne, nach mehrmaligem Mailen dann Dich. Alles äußerst unprofessionell und kundenunfreundlich. Mängel immer noch nicht behoben. So nicht erwartet, Händler nicht zu empfehlen
21.08.2023
Sie haben den Preis des Türklingelverstärkers - erhalten am 27.07, reklamiert am 26.07 . und zurück geschickt am 27.07. - bis heute 21.08. nicht erstattet. Ihrem möglichen Einwand, die Teile seien nicht original verpackt, ist zu entgegnen, dass eine Inbetriebnahme und somit Feststellung des Nichtfunktionierens nicht anders festzustellen ist.
20.08.2023
20.08.2023
GF
Gudrun F.
Kleinbodungen
19.08.2023
wir haben einen Standbriefkasten gekauft und keine Türklingel !!!!
JM
Jana M.
Vogtland
SS
Stefan S.
Pinsdorf
18.08.2023
Schöner stabiler Briefkasten mit sehr viel Platz. Einziges Manko, das Dach des Kastens gehört ein bisschen abgeschrägt, damit das Wasser ablaufen kann, bleibt sonst stehen.
17.08.2023
Ich habe bei der Firma Metzler GmbH eine Tafel (Strassenschild mit Hausnummer) in der Größe 380 x 337 mm für 109,92 €, mit zusätzlich passenden Befestigung am Haus, bestellt Am Schild wurden vom Hersteller 4 mm Buchsen angebracht. Die Befestigungsstifte wurden mit einer Länge von 30 mm inklusive Kunstoffdiebels augeliefert. Nach dem Montieren in das Strassenschild, haben die Befestigungsstifte eine Länge von nur 26 mm gehabt. Bei einem Klinker der eine unregelmässige Fläche aufweißt (wie bei uns), sind diese Befestigungsstifte zu kurz und die Anbringung des Strassenschildes leider zu unsicher. Dies wurde sofort nach der Auslieferung und Feststellung beim Metzler Kundendienst freundlich per Email reklamiert und nach ca.3 Tagen nocheinmal telefonisch angefragt. Daraufhin hat der Kundenservice Befestigungsstifte rausgeschickt die zwar eine Länge von 60 mm aufweisen leider nur für 5 mm Buchsen vorgesehen sind. Heute wurde der Kundendienst telefonisch noch einmal darüber informiert, dass das Problem der Befestigung weiterhin besteht und um Abhilfe gebeten. Von der Dame vom Kundendienst, habe ich erfahren, dass für die 4 mm Buchsen keine längere Alternative an Befestigungsstiften gibt. Es gibt nur die Länge von 30 mm und wo es keine Alternative gibt, dann kann dem Kunden auch nicht geholfen werden. Die Servicemitarbeiterin hat mir vorgeschlagen, ich könnte mein Schild an Metzler zurücksenden und man würde gegen Aufpreis die Buchsen auf 5 mm austauschen. Denn dazu gibt es die passenden Befestigungsstifte. Auf meine Anfrage, ob es vielleicht einen Chef gibt mit dem ich das Problem besprechen könnte und mir Hilfestellung geben kann? Habe ich von der Dame erfahren, das ich Herrn Metzler gerne per E-Mail anschreiben kann, er freut sich doch immer über die Post von Kunden. Hier stelle ich mir die Frage, ob das wirklich die Politik vom Chef ist und ein Teil des Geschäftskonzeptes, vorerst die Probleme der Kunden über den Kundendienst abzuwimmeln, um dann für einen höheren Aufpreis eine Lösung anzubieten? Oder ist das die unzureichende Qualität des Kundendienstes? Vom Kundendienst einer Deutschen Firma hätte ich eine kundenorientierte Lösung bei einem Cent Artikeln wie 4 längere Befestigungsstifte erwartet. Im Vorfeld der Bestellung bei der Metzler GmbH wurde ich vom Google auf einige Firmen im Ausland verwiesen, die ebenfalls solche Produkte günstiger anbieten und flexibler kundenorientiert agieren. Denn alleine was die Befestigung der Tafel angeht, wird beim Kunden angefragt, um welche Klinkerart es sich handelt und ob längere Stifte benötigt werden. Hier habe ich mich für ein Deutsches Unternehmen entschieden und wurde sehr von der schlechten Kundenorientierung, mangelnden Abhilfebereitschaft bei Kundenproblemen und der Arroganz der Kundendienstmitarbeiterin enttäuscht. Eine Empfehlung würde ich nicht ausprechen!
16.08.2023
16.08.2023