Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

3.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2022
Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

17.08.2023
Ich habe bei der Firma Metzler GmbH eine Tafel (Strassenschild mit Hausnummer) in der Größe 380 x 337 mm für 109,92 €, mit zusätzlich passenden Befestigung am Haus, bestellt Am Schild wurden vom Hersteller 4 mm Buchsen angebracht. Die Befestigungsstifte wurden mit einer Länge von 30 mm inklusive Kunstoffdiebels augeliefert. Nach dem Montieren in das Strassenschild, haben die Befestigungsstifte eine Länge von nur 26 mm gehabt. Bei einem Klinker der eine unregelmässige Fläche aufweißt (wie bei uns), sind diese Befestigungsstifte zu kurz und die Anbringung des Strassenschildes leider zu unsicher. Dies wurde sofort nach der Auslieferung und Feststellung beim Metzler Kundendienst freundlich per Email reklamiert und nach ca.3 Tagen nocheinmal telefonisch angefragt. Daraufhin hat der Kundenservice Befestigungsstifte rausgeschickt die zwar eine Länge von 60 mm aufweisen leider nur für 5 mm Buchsen vorgesehen sind. Heute wurde der Kundendienst telefonisch noch einmal darüber informiert, dass das Problem der Befestigung weiterhin besteht und um Abhilfe gebeten. Von der Dame vom Kundendienst, habe ich erfahren, dass für die 4 mm Buchsen keine längere Alternative an Befestigungsstiften gibt. Es gibt nur die Länge von 30 mm und wo es keine Alternative gibt, dann kann dem Kunden auch nicht geholfen werden. Die Servicemitarbeiterin hat mir vorgeschlagen, ich könnte mein Schild an Metzler zurücksenden und man würde gegen Aufpreis die Buchsen auf 5 mm austauschen. Denn dazu gibt es die passenden Befestigungsstifte. Auf meine Anfrage, ob es vielleicht einen Chef gibt mit dem ich das Problem besprechen könnte und mir Hilfestellung geben kann? Habe ich von der Dame erfahren, das ich Herrn Metzler gerne per E-Mail anschreiben kann, er freut sich doch immer über die Post von Kunden. Hier stelle ich mir die Frage, ob das wirklich die Politik vom Chef ist und ein Teil des Geschäftskonzeptes, vorerst die Probleme der Kunden über den Kundendienst abzuwimmeln, um dann für einen höheren Aufpreis eine Lösung anzubieten? Oder ist das die unzureichende Qualität des Kundendienstes? Vom Kundendienst einer Deutschen Firma hätte ich eine kundenorientierte Lösung bei einem Cent Artikeln wie 4 längere Befestigungsstifte erwartet. Im Vorfeld der Bestellung bei der Metzler GmbH wurde ich vom Google auf einige Firmen im Ausland verwiesen, die ebenfalls solche Produkte günstiger anbieten und flexibler kundenorientiert agieren. Denn alleine was die Befestigung der Tafel angeht, wird beim Kunden angefragt, um welche Klinkerart es sich handelt und ob längere Stifte benötigt werden. Hier habe ich mich für ein Deutsches Unternehmen entschieden und wurde sehr von der schlechten Kundenorientierung, mangelnden Abhilfebereitschaft bei Kundenproblemen und der Arroganz der Kundendienstmitarbeiterin enttäuscht. Eine Empfehlung würde ich nicht ausprechen!

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

Sehr schöner und hochwertiger Briefkasten, schnelle und unkomplizierte Lieferung.
30.03.2024

Türklingel beleuchtet

Schnelle Lieferung. Saubere Arbeit und problemlos anzuschließen von jedem Laien.
21.03.2024
Alles super, sieht gut aus. Montage kein Problem. Lieferung in angemessener Zeit
TT
Thomas T.
19.03.2024

Alles Passt!

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Preis Leistung stimmt! Gerne wieder.
AP

Top Qualität - sehr empfehlenswert

1A Ware, sehr hochwertig. Schnelle Bearbeitung und Versand. Sehr empfehlenswert!
GA
Georgeta A.
Neu-Isenburg
24.03.2024
Die Firma hält was sie verspricht, Qualität an erster Stellegewährleistet .
01.04.2024
Prompte Lieferung, Abfalltonnenboxen einwandfrei , insgesamt empfehlenswert.
SN
Sehr gutes Produkt, sorgfältig verpackt Schnelle Lieferung, wie angekündigt
19.03.2024

Sehr Gut!

Ich habe nichts zu beanstanden .Die Lieferung war schneller als erwartet.
YG
Yvette G.
Lauchhammer
Ich kann nichts negatives sagen, es war alles zur vollsten Zufriedenheit!

Alles bestens!

Schnelle Lieferung und ein toller Briefkasten! Gibt nichts auszusetzen.
24.03.2024
Schnelle Lieferung perfekt. Produkt abstellbare Klingel empfehlenswert !
TH
Timo H.
Super schneller Kontakt über den Service! Sofort auf Anfrage reagiert 👍
01.04.2024
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Und mit dem guten Kundendienst.
Einfache Montage Anleitung, Masse, Optik und Qualität sind sehr gut.
AD
Alex D.
Ostfildern
Super Briefkasten und Stangen dazu, gutes Material sehr schöne Ansicht
ИГ
Игорь Г.
Bad Kreuznach
Sehr schnelle Lieferung. Super Kommunikation. Qualität ist sehr gut.
Super schnelle Lieferung! Sehr zufrieden mit dem bestellen Türschild!
FS
Franz S.
Mettmann

Reibungsloser Kauf

Reibungslose Kommunikation und Abwicklung , Zuverlässig und schnell
01.04.2024
Der Briefkasten kam pünktlich als wir aus dem Urlaub zurück waren.