Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

15.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.627 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

29.09.2023
Wir haben ersten Mal diese Service benutzt. Es war alle supper . Wir werden jetzt immer wieder diese Parkhaus nutzen . Wir sind sehr zufrieden.
19.09.2023
Sehr freundlich und unkompliziert. Pünktlich und zuverlässig. Leider nachts nicht ganz so einfach zu finden, weil es sehr unscheinbar gelegen ist.
WP
Wilfried P.
Hainburg
17.09.2023
Würde auch 5 Sterne geben wenn nicht irgend ein Mitarbeiter viele Einstellungen an meinem Auto verändert hätte. Keine Ahnung was den geritten hat.
26.07.2023

Super Zuverlässig

Habe mein Auto schon 2x in die Hände von Parkos gegeben und es hat immer alles reibungslos geklappt. Ein drittes Mal steht nun aktuell wieder an.
12.07.2023
Ich hatte Probleme mit meiner Kreditkarte zu zahlen, musste es dann von meinem Sohn mit paypal machen lassen. Sonst funktioniert meine Karte immer
12.07.2023
Det ville for nogen danskere være en sort fordel med en dansk-talende i telefonen. Der kommer 250.000 danskere gennem Hamborg Lufthavn årligt !
27.06.2023
Absolut zuverlässig und der Fahrer war sowas von gut gelaunt, dass der Urlaub gleich im Shuttle anfing. Daumen nach oben...top! Sehr gerne wieder!
02.06.2023
Übernahme und Rückhabe sehr angenehm und problemlos. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein. Ist die Personaldecke vielleicht zu dü ?
09.05.2023

Gerne wieder ! Super Parkservice !

Gerne wieder ! ***** Einfache Zufahrt zu den Parkplätzen, Personal freundlich u. hilfsbereit. Shuttle-Service funktioniert perfekt u. reibungslos!
06.05.2023
Es ist alles problemlos abgelaufen. Abholung und bringen des Autos war sehr pünktlich. Ich hatte eine KFZ Wäsche mitgebucht die ebenfalls gut war.
28.04.2023

reibungsloser Parkservice

Das Parken während unseres Urlaubs lief schnell und unproblematisch ab . Der Shuttleservice zum und vom Flughafen lief sofort ohne Wartezeit ab .
TS
Trudi S.
Bedburg
25.04.2023

Gerne wieder

Pünktlicher und zuverlässiger Bring-und Abholdienst zum und vom Flughafen bei zivilem Preis. Kann uneingeschränkt empfohlen werden. Gerne wieder.
Bisher habe ich Parkos nur am Flughafen Stuttgart benutzt dieses Mal ab Frankfurt bin überzeugt das funktioniert genau so bis am Sonntag 🙋‍♀️🙋‍♀️
26.11.2023

Bester Anbieter in Düsseldorf nähe Airport

Alles unkompliziert gelaufen, sehr günstig, schneller Service, freundliche Mitarbeiter und problemlose Abholung vom Flughafen. Jederzeit wieder!

Toller Service

Gutes Parkhaus, kurze Transferzeit, einfache Anfahrt, sehr nettes Personal, guter Service und schnelle einfache Abwicklung....Weiterempfehlung 💯%
09.10.2023
Die Parkplatzreservierung ( Valet Parken) hat hervorragend geklappt. Alles ist übersichtlich gestaltet und unkompliziert zu buchen. Weiter so...
05.10.2023
Schon mehrfach gebucht am Düsseldorfer Flughafen und werde es auch weiterhin gerne buchen! Schnell, einfach, unkompliziert und nette Mitarbeiter!
16.09.2023

Ist ok

Abwicklung im Internet war gut. Abgabe Fahrzeug und Transport zum Flughafen war auch gut. Nur das abholen nach der Landung hat zu lange gedauert.
MO
Mareen Yasmin O.
Langwedel, Kreis Verden, Aller
12.09.2023
Unglaublich guter Service Ich hatte noch eine Innen und Außenreinigung mit in Auftrag gegeben. Hat alles super geklappt. Auto sah aus wie neu.
04.09.2023
Wir haben letztes Jahr schon einmal bei Parkos gebucht und waren so zufrieden das wir dieses Jahr das Angebot wieder in Anspruch genommen haben.