Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

16.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.621 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

29.05.2023
Parkplatz war in Ordnung. War gut gewesen, das einzigste, was ich nicht so korrekt fand, dass ich vor Ort fünf Euro bezahlen musste für die dritte Person und dafür keine Quittung bekommen hab und beim abholen eben über ne Stunde warten musste, bis ich zum Auto gekommen bin.
SF
22.05.2023

Parkos ist sehr zu empfehlen, top organisiert.

Zeitlich und organisatorisch hat alles perfekt geklappt, nur die Einfahrt des Parkhauses ist nicht einfach zu finden. Vorteil kurze Distanz zum Flughafen Hamburg. Buchungsportal sehr gut strukturiert. Preis-Leistung gut. Sehr nette und höfliche Fahrer. Jederzeit wieder....
DV
Dana V.
Siegen
19.10.2023

Super Dienstleister

Der Transfer hat hin und zurück super funktioniert. Die Koffer werden von Fahrer ins Auto eingeladen. Was ich bemängeln würde ist, dass die Parkplätze sehr schmal sind. Aber der Fahrer hatte uns gesagt, dass die sich auf Grund dessen nach einem besseren Parkplatz umsehen.
15.10.2023

Wunderbar

Alles wunderbar und wie beschrieben, wirklich sehr sehr gut. Einzig negative, wir haben 5 Euro Aufpreis bezahlt, weil wir 6 Personen waren. An sich kein Problem und mir gehts auch nucht um die 5 Euro, ich frage mich nur warum/wofür? Es fährt alle 20 min ein riesen Reisebus
01.10.2023

Schnelle Beförderung.

Sehr schneller shuttleservice ohne lange Wartezeiten und mit freundlichem Personal. Parkplätze sehr eng und einige Leute die in den durchfahrten parken, wodurch das befahren für manche als recht schwer empfunden werden könnte. Im großen und ganzen aber eine gute Erfahrung.
17.05.2023
Das nenne ich mal einen ParkSERVICE: es hat alles absolut reibungslos geklappt. Dazu waren alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. So etwas habe ich wirklich lange nicht erlebt! Habe den Parkservice gleich meinen Freunden empfohlen und werde dies weiterhin tun.
BB
Björn B.
Geestland
01.11.2023
es war alles bestens . okay , wir mussten ein paar Minuten warten, bis der Mitarbeiter unser Auto gebracht und geholt hat, aber es war alles im angemessenen Rahmen und sehr freundlich ab . Wir waren sehr zufrieden und werden unser nächsten Urlaub wieder mit parkos buchen
06.10.2023
Wir können nur positives berichten. Zu Beginn war alles schnell geregelt, wurden sofort rüber gefahren und auch das Abholen ging fix. Im Gegensatz zu anderen Anbietern war ParkingAirea freundlich und hatte eine Liste dabei mit den Gästen die er befördern soll. Alles top.
MH
Manon H.
Dortmund
05.06.2023
Standortabhängig. Aber meistens war der Service sehr freundlich, zuverlässig und unkompliziert. Hannover zum Beispiel war mega freundlich. Köln hab ich nicht ganz so freundliche Erfahrungen gemacht. Aber auf jeden Fall zuverlässig. Ich würde Parkos immer wieder auswählen.
03.06.2023

Top Service

Ich war zu Anfang etwas skeptisch, jedoch würde ich mittlerweile nichts mehr anderes mehr buchen. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht, es ist alles super Reibungslos gelaufen von der Abgabe bis zu Abholung. Die Mitarbeiter waren super Nett und zuvorkommend, weiter so.
04.04.2023

5* Parkservice

Also der Parkservice war im ganzen Urlaub der beste Service!!! Einfach nur top!!! Ohne wenn und aber. Innerhalb 1 Minute das Auto am Gate abgegeben. Bei der Rückreise stand das Auto schon am Gate. Da kann sich die Formel 1 eine Scheibe davon abschneiden :-)) 5* für EUCH
03.11.2023
Der Transfer zum Flughafen und zurück hat gut geklappt. Es sollte im Parkhaus jedoch eine Toilette vorhanden sein, die gut ausgeschildert ist. Als wir nach 2 Wochen zurück zu unserem Auto kamen war eine Radkappe weg, dafür können sie nichts, ist aber trotzdem ärgerlich.
ML
Michael L.
Wuppertal
12.10.2023
Es hat alles PERFEKT funktioniert. Wir sind aufgrund eines Staus etwas zu spät angekommen, hatten aber Bescheid gegeben, war gar kein Thema. Bei der Abholung des Fahrzeug war unsere Wartezeit zwischen 5 und 7 Minuten. Besser geht es nicht. Ich werde hier wieder buchen!
18.08.2023
Ich kann erstmal nur das Abgeben der Autos beurteilen. Das hat wirklich sehr reibungslos funktioniert. Der Mann am Telefon war sehr freundlich und die Männer die die Autos in Empfang genommen haben, waren auch sehr freundlich und haben die Autos aufmerksam begutachtet.
13.05.2023

Sehr Gut

Ihr Unternehmen ist perfekt organisiert! Generell ist der Übergabetreffpunkt oben am Terminal 3-4 nicht gut ausgewählt da dort nur für kurze Zeit eine Übergabe möglich ist . Generell geht es dort allgemein sehr hektisch zu. Unten am Terminal 1wäre es bedeutende ruhiger!
04.05.2023
Wîr bekamen den vollen Service. Einen Anruf 15 Minuten vor dem Treffpunkt und ein Follow Me Fahrzeug im Parkhaus. Keine Wartezeiten beim Abflug. Das Shuttle für den Rückflug war ebenfalls sehr schnell und 10 Minuten nach dem Anruf da. Beide Fahrer waren sehr freundlich.
02.05.2023
Das Personal ist super freundliche gewesen und die Abwicklung klappte gut ! Hin- sowie Rückreise - alles bestens ! Obwohl wir auf der Hinfahrt 1 Stunde Verspätung hatten wegen einer Vollsperrung auf der A 46 - sind wir noch freundlich empfangen und abgefertigt worden .
WM
Werner M.
Leer/Ostfriesland
23.11.2023
Problemlose Buchung, Empfang und Shuttle zum Flughafen reibungslos, ebenso der Rücktransport zum Urlaubsende. Kostengünstig. Lediglich das Shuttlefahrzeug hätte in einem optimaleren Zustand sein dürfen. Das nächste Mal in Bremen am Flughafen parken: Gerne wieder Parkos!
06.08.2023

Jederzeit wieder

Wir haben vor unserer Reise unser Auto bei Parkos abgegeben und der Mann war super freundlich und hat uns gleich Informiert wie es bei der Rückkehr abläuft. Sofort ist jemand am Telefon und das Auto stand bereit zum weiter fahren. Wir würden es jederzeit wieder machen
10.06.2023
Schneller und reibungsloser Transfer. Preis passt und Auto stand bei der Abholung wieder am Eingang breit für die Heimreise. Beschilderung kann verbessert werden. Es ist von der Straße aus schlecht zu sehen und einige Navigationssysteme kennen die Hausnummer nicht. :-(