Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.628 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

02.11.2023
Es passte alles perfekt! Auch trotz Rückflugverspätung in der Nacht völlog problemlos. Immer wieder.
30.10.2023

Perfekt

Persönlicher Kontakt, sehr unkompliziert, super geplant und alles hat geklappt. Nächstes Mal wieder.
30.10.2023
Wir sind mehr als zufrieden. Super Verlässlichkeit, sehr unkompliziert. Gerne weiter zu empfehlen.
RW
Rainer W.
Rosenbg.
24.10.2023
Unkomplizierte Verfahrensweise, freundlicher Sevice, guter Bringerservice zum Flughafen und zurück.
OO
Olaf O.
Starzach
12.10.2023
pünktliche Abholung, freundliche Fahrer, gute Fahrzeuge, ausreichend großer Stellplatz in Tiefgarage
11.10.2023
Bester Parkservice den ich je hatte, super Parkplatz und dazu noch nette und zuverlässiges Personal.
27.09.2023
Bis der Shuttle bei wieder Ankunft am Treffpunkt ankam hat ca 30 min gedauert. Sonst war alles gut
25.09.2023
Buchung, Fahrzeugübergabe, Fahrzeugrückgabe alles perfekt organisiert und Problemlos. Gerne wieder!!
PS
Premton S.
Mannheim
18.09.2023
Vielen Dank gerne wieder nur zum empfehlen super Service freundliche Personal werde öfters besuchen
15.09.2023
Sehr nette und hilfbereite Mitarbeiter. Pünktlich. Durchgängig erreichbar. Würde dort wieder parken.
AB
Alla B.
Bretten
10.09.2023
Schnell und zuverlässig, bei Abholung am Sonntag Abend hat der Fahrer auf uns gewartet, vielen Dank!
09.09.2023

Einfach Parken

Alles super funktioniert. Schranke geht auf, Auto parken & der große Bus fährt alle 20 Minuten! Top!
08.09.2023
Hin- und Rückfahrt hat wunderbar schnell und unkompliziert geklappt. Beim nächsten Mal gerne wieder.
09.06.2023
Völlige unkomplizierte zuverlässige und freundliche Abwicklung. Beim nächsten Flug sicher wieder💯👍🏻
05.06.2023

Super Service

Freundlicher, zuverlässiger, geduldiger und hilfstbereiter Service am Kunden. Einfach rundum POSITIV
JK
Joachim K.
Wachtberg
28.05.2023
Hat alles wunderbar geklappt, Abgabe und Rückgabe des Fahrzeugs unkompliziert, Kommunikation bestens
19.05.2023
Wir hatten storniert, nachdem der Bahnstreik abgesagt wurde - hat gut geklappt , keinerlei Probleme.
29.04.2023
Die telefonische Abstimmung so das mein Auto geholt wurde sowie wieder gebracht wurde , Danke, Super
Perfekter Ablauf, super pünktlich und nett
16.12.2023
Sehr gut zum Flughafen gekommen. War Stau auf der Autobahnund der Fahrer hat Alternativen gefunden.