Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

16.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.620 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

03.06.2023
Alles gut organisiert, ohne Probleme. Allerdings sind wir schlecht vom Parkplatz weggekommen. In einer Kurve haben sie 2 große SUV geparkt.
Armin S.
Neresheim
17.05.2023
Unkompliziert und sehr gute, schnelle Abwicklung. Sehr großes Lob für die Mitarbeiter. Freundlich und pünktlich. Jederzeit zu empfehlen 👍
UZ
Ulrike Z.
Pirmasens
11.05.2023

Alles wunderbar geklappt

Sowohl die Abholung des Autos bei Abflug, als auch das Zurückbringen des Autos bei Ankunft hat hervorragend funktioniert. Jederzeit wieder.
AR
Andreas R.
Sendenhorst
08.05.2023

Perfekte und einwandfreie Abwicklung

Es hat alles perfekt und einwandfrei - auch genau nah Zeitplan - funktioniert. Ab sofort buchen wir unsere Parkplätze nur noch über Parkos.
BS
Beate S.
menden
26.04.2023
Habe über mein Handy einen Parkplatz gebucht. Alles gut erklärt und mit der Reservierung hat alles gut geklappt. Ohne Komplikationen.
23.04.2023
Immer wieder gerne! Perfekte Abwicklung des Valet Service am Frankfurter Flughafen. Sehr angenehme Mitarbeiter. Pünktlich und verlässlich.
16.04.2023
Der Shuttle vom Parkplatz zum Flughafen war sehr zügig…waren froh nichts vergessen zu haben. Aber alles super geklappt - unkompliziert! Top
03.04.2023
Sehr sauber und gut geschildert, müssen aber einen kleinen Van stellen, der Sie zum Flughafeneingang bringt, da es zu Fuß etwas weit ist.
02.04.2023
Ich war mit allem zufrieden auch da wo mein Flugzeug 3 Stunden Verspätung hatte hat alles wunderbar geklappt großes Lob an die Mannschaft.
24.11.2023
Hat alles prima geklappt. Waren sehr kulant. Durch annullierten Flug halber Tag Verspätung bei Abholung. Habe nichts nachzahlen müssen.
23.11.2023
Toller Service! Sogar eine Lösung für etwas fast Unlösbares (Auto zu hoch) gefunden! Sehr freundlich, pünktlich, einfach … Top! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Pünktlich, freundlich, zuverlässig. Nicht gerade das neueste Fahrzeug aber günstig Fahrzeug steht aber nicht in einem gesicherten Bereich
Es hat alles reibungslos geklappt. Das muss der Service erfüllen und hat er. Deshalb sind wir sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt. Hg DB
24.10.2023
Es ist alles super gelaufen. Von Buchung bis zum Abholen des Fahrzeugs gibt es nichts zu meckern. Alle waren freundlich und zuvorkommend.
16.10.2023
Vom Abholen am Parkplatz bis zum zum Flughafen ging es zügig. Beim Abholen vom Flughafen gab es etwas Probleme, aber wir waren zufrieden!
KS
Kai S.
Wetschen
26.09.2023
Die Wegbeschreibung zum/vom Flughafen war etwas unübersichtlich... Ansonsten hat alles reibungslos geklappt!! Sehr zufrieden, gerne wieder
25.09.2023
War perfekt. Vor dem Abflug das Auto am Abflugterminal abgegeben und bei Ankuft das Auto an der gleichen Stelle wieder übernommen.Perfekt.
18.09.2023
Alles bestens geklappt. Wurden hingebracht und abgeholt, das Auto stand in einer sicheren Garage und telefonisch war immer wer erreichbar!
17.09.2023
Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf. Beginnend bei der Reservierung bis zur Abgabe und Entgegennahme des Fahrzeug. Jederzeit wieder.
10.09.2023
Anfahrtsbeschreibung zum Abgebepunkt beim Flugsplatz hätte etwas detailierter sein können. War nicht ganz klar ob bei Abflug oder Ankunft.