Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

15.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.626 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

18.10.2023
einfache in der Handhabe und durch Paypal innerhalb von 5 Min. alles erledigt. Besser geht nicht
PB
Paul B.
Wangerland
18.10.2023
Freundliche Mitarbeiter/Fahrer, die auch wirklich aktiv helfen, die Koffer in das Auto zu laden.
13.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abgabe und Rücknahme des Fahrzeuges. Sehr freundlicher Mitarbeiter!!
12.10.2023

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal. Zügige Abwicklung zum parken und beim abholen. Immer wieder gerne.
EL
Elke L.
Otterberg
09.10.2023
Ich kann bis jetzt nur den Buchungsvorgang bewerten! Ich werde erst am 15. Oktober dort parken.
07.10.2023
Es hat alles geklappt Haben den Service auch auf anderen Flughäfen schon genutzt Immer wieder
26.09.2023
Es hat wirklich alles sehr gut funktioniert. Freundlich und zuverlässig - so wie man es möchte.
UB
U B.
Köln
24.09.2023

Alles stimmte und alles passte - sofort wieder!

Alles stimmte und alles passte. Minutengenau, so kann Service in Deutschland auch funktionieren
UH
Ursula H.
Langenfeld
19.09.2023
Die Abgabe des Wagens erfolgte problemlos und schnell, ebenso wie die Rücknahme am Ankunftstag.
14.09.2023
Zuverlässig Auto abgegeben und schnell und zuverlässig Auto wieder gebracht! Hat super geklappt!
12.09.2023
Super unkompliziert, zügig, preisgünstig, abflug zufuß erreichbar und freundliches Personal
11.09.2023
Ich bin sehr zufrieden und das seit ein paar Jahren, ich werde es auch nicht mehr anders machen
10.09.2023
Service und Personal ist sehr gut und freundlich. Leider sind manche Parkplätze sehr zugestellt.
24.08.2023

Reibungslos.

Kann nur weiter empfehlen. Einfache und klare Online Buchung, Tel.+ Direkte Kontakt wunderbar.
01.08.2023
Gute Abwicklung, leider keine namhafte Rabatte für wiederkehrende Kunden mit längeren Parkzeiten
31.07.2023
Hinfahrt zum Flughafen: 10 Minuten Wartezeit Rückfahrt : keine Wartezeit Fahrer: sehr freundlich
30.07.2023
Kurze Wartezeit,Freundliche Fahrer, Parkplatz größe ausreichend, telefonisch schnell erreichbar
25.07.2023
super geklappt, netter Fahrer bei Abholung! Trotz Flugverspätung alles super, gute Kommunikation
03.07.2023

Schnell und Einfach

Das Buchungssystem ist einfach zu bedienen, mit wenigen Schritten ist die Buchung abgeschlossen.
12.06.2023

Gut gelaufen wie geplant

Alles ist gut gelaufen. Da gibt es für dieses erste Mal nichts, worauf man sich beschweren kann.