Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

16.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.620 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

29.10.2023

Alles 1a

Die Fahrer waren mega nett. Beim Rückflug haben sie uns bis zum Auto gefahren und geholfen die Koffer auszuladen . Wir kommen wieder !!
26.10.2023

Parken und Transfer super

Parken und Transfer waren super und ohne Probleme. Lediglich der Link mit der Wegbeschreibung auf der Bestätigungsmail ist irreführend.
26.10.2023
Good service, nice people, only thing a little bit inconveniant was that we had to park the car somewhere else. But not a very big deal
21.10.2023
Da wir in der Nacht knapp von der Zeit dran waren, hat ihr Mitarbeiter uns prima weitergeholfen und wir konnten unseren Flug erreichen!
13.10.2023

Professionelle und schnelle Abwicklung

Von der Suche über die Bezahlung bis zur Information per Mail und SMS über jeden wichtigen Schritt einfach nur hervorragender Service.
29.09.2023
Der Parkplatz war zwar voll aber der dort eingesetzte Herr kümmerte sich zügig darum damit ich ein Parkplatz bekam. Sehr zu empfehlen.
26.09.2023
Toller Vallet-Service 👍🏻 haben unser Auto am Flughafen übergeben und es stand parat am Flughafen für nach Hause nach der Reise 👌🏼 top!
22.09.2023

Alles perfekt

Die Dame, die uns zum Flughafen gebracht hat, war super nett und hilfsbereit. Alles hat perfekt geklappt. Können wir absolut empfehlen
14.09.2023

Reibungsloser Ablauf

Von Anreise bis Abreise hat alles perfekt funktioniert, es gab auch keine Wartezeit. Sehr nettes Personal . Kann man absolut empfehlen.
12.09.2023
Hallo zusammen für uns ist es das zweite Jahr und ich kann nur sagen immer wieder gerne sehr freundlich und weiter so bis nächstes Jahr
PS
Petra S.
Pforzheim
11.09.2023

Gut Organisiertes Unternehmen

Ist sehr bequem, keine Wartezeit bei der Abholung durch Parkos und keine Wartezeit als ich mein Fahrzeug abgeholt habe. Alles bestens.
23.06.2023
Zuverlässig, schnell, pünktlich, einfache Buchung. ( Ich habe einen Stern abgezogen, weil der Shuttlebus echt ziemlich lädiert aussah.)
16.06.2023
Es hat alles super geklappt, schnell und unkompliziert. Werden wir sicherlich wieder kommen. Schnelle Rückmeldung und gut zu erreichen.
14.06.2023
Mein Fahrzeug hat Flypa entgegengenommen. Ohne Wartezeiten. Alles super. Vielen Dank an die Flypa Mitarbeiter. Alles gut gemacht...
09.06.2023
Alles ist gut verlaufen, von der Reservierung bis zur Abgabe und wieder Abholung des Autos. Shuttlebus war zügig und schnell verfügbar.
08.06.2023
Hat alles bestens geklappt, sowie der Transfer zum und vom Flughafen, es waren keine Wartezeiten. Kann man nur Empfehlen . Vielen Dank
08.06.2023
Absolut empfehlenswert, einfacher und schneller kann man nirgendwo parken. Transfer zum Flughafen reibungslos mit Max 5 min Wartezeit.
KA
Kurt A.
Anholt
29.05.2023
Alles einfach und super bis auf den Namen "Parkos". Der wurde bei der Abholung leider nicht genannt und daher warteten wir etwas länger
VS
Volker S.
Bad Berleburg
17.04.2023

Die Onlinebuchung war kinderleicht und schnell

Kann bisher nur die Buchung bewerten - diese kinderleicht und schnell!! Sehr zu empfehlen! Ablauf des Parkaufenthalt steht noch bevor!
13.04.2023

Unkompliziert und problemlos

Reservierung, Parkplatz, Shuttelservice und Kommunikation mit Car Safe lief bestens und problemlos! Sehr gerne das nächste Mal wieder!