Parkos- Logo - Bewertungen

ParkosBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
Parkos ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Parkos können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
Parkos ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Parkos

27.08.2022
Es ist super organisiert. Man erhält vorher eine Info und wenn man diese durchliest klappt alles perfekt. 15 Minuten vor Ankunft anrufen und der Fahrer kann gar zeitgleich mit uns an. Der Treffpunkt im Parkhaus ist nochmal extra ausgeschildert und damit auch leicht zu finden. Vom Parkplatz (wegen der Nummer) auf dem das Auto geparkt steht macht man ein Foto, so findet man nach 14 Tagen Urlaub auch das gleich wieder. Auf der Fahrt zum Flughafen erhält man nochmal Infos, z. B. Abholung und wann man an besten anruft - hat auch wieder sehr gut gepasst. Maximale Wartezeit 5 Minuten! Also wirklich gut organisiert. Im Parkhaus selbst sind die Stellplätze groß genug für große, breite Autos! (Außer vielleicht ein Hummer ;) ) Man hat freie Parkplatzwahl - das ist der einzige Kritikpunkt, kann aber auch nicht umgesetzt werden.... Es gibt keinen abgegrenzten Bereich wo dann nur von Parkos bzw. bei uns Flyaway die Autos parken. Wäre bei Schäden am Auto leichter nachzuvollziehen bzw. wenn die Stellnummern der Firma bekannt sind eine Hemmschwelle! War bei uns aber zum Glück nix! Also, super Ablauf bei Hin- und Rücktransport, sehr netter Fahrer und Fahrerin! Wir parken gerne wieder...

28.07.2022
Ich hatte mich für 9 Uhr angemeldet und war um 9:02 am Parkplatz. Dort hing ein Zettel "bin in 10 Minuten wieder da". Daraus wurden dann 30 Minuten. In der Zwischenzeit kamen auch andere Kunden an. Dabei war eine 5 Köpfige Familie inkl. Gepäck natürlich. Es war nicht genug Platz für alle Gäste und das Gepäck. Daher wurde die Familie mit dem eignen Wagen weg gebracht. Ich musste noch warten, bis die vom Flughafen abgeholten Kunden ihre Wagen haben. Bis ich dann unterwegs war, war meine Stunde an Puffer-Zeit bereits aufgebraucht, so dass ich bei dem aktuellen Chaos sehr unter Zeitdruck geraten bin. Die Autos werden an der Straße einfach abgestellt. Keine Sicherung oder ähnliches. Beim Rückweg haben wir die Zeiten alle korrekt angegeben. Der Fahrer kam schnell und wir waren schnell im Auto, mussten dann aber eine halbe Stunde am Flughafen warten, bis andere Kunden mit eingestiegen sind. Als der Wagen dann voll war und wir los fahren konnten, klopft es am Fenster und weitere Gäste stehen dort, die auch mit wollten. Da der Wagen voll war, konnten sie nicht mehr einsteigen. Es wurde dann noch gesagt, dass es die letzte Fahrt wäre und er gleich nicht mehr fahren dürfe. Nach einem Telefonat mit dem Chef, wurde dem Kunden die Schuld gegeben, er habe sich nicht gemeldet oder ähnliches. Er sollte dann ein Taxi nehmen, was von dem Parkdienst bezahlt würde. Wie es ausging, kann ich nicht sagen. Die Fahrtzeit von 12 Minuten kann ich nicht bestätigen. Es dauerte eher 20 bis 25 Minuten. Je nachdem wie der Fahrer gefahren ist. Alles in allem würde ich dort nie wieder ein Auto abgeben.

Bewertungen für Parkos

19.11.2022
Ruckzuck wurden wir vom Fahrer abgeholt( innerhalb von 7 Minuten). nach einen Anruf kam der nette und hilfsbereite Fahrer. Dieser half uns sogar beim Verladen unserer Koffer.. Da wir nun schon zum zeitenmal beim Parkos gebucht haben können wir dies nur positiv weiterempfehlen
20.11.2022
Die jungen Männer waren sehr zuvorkommend, unheimlich nett und hilfsbereit. Für uns war das bisher der beste Parkservice überhaupt. Pünktlich, zuverlässig, höflich und sehr flexibel, wenn man seinen eigenen Fehler am Tag vor dem Rückflug entdeckt. Vorbehaltlos zu empfehlen
21.11.2022
Hat alles super funktioniert, definitiv Daumen nach oben! Besonders hat uns gefallen das der Kontaktmann schon eine halbe Stunde vorher angerufen und uns zum Parkplatz geführt hat. Wir hatten die Ausfahrt wegen einer Baustelle verpasst. Parkplatz selbst war auch perfekt.
14.11.2022
Alles prima, gerne wieder. Die Abwicklung hat einfach und problemlos funktioniert. Es wurde uns ein guter, günstiger und freundlicher Parkservice angeboten und vermittelt. Die Informationen warenj gut und verständlich. Vielen Dank für die Vermittlunge bzw. den Vergleich.
13.11.2022
Die Beförderung zum Flughafen und zurück verlief absolut reibungslos. Während der erste Mitarbeiter noch gehörig an seinem Umgangston gegenüber den Kunden arbeiten sollte, war der zweite Mitarbeiter super freundlich und höflich. Alles in allem trotzdem empfehlenswert.
14.11.2022
Die schnelle Abholung unseres Pkw bei Ankunft am Flughafen. Die Schadensaufnahme vorhandener Beschädigungen. Nach Beendigung des Urlaubs und erhalte der Koffer mussten wir am verabredeten Treffpunkt keine 10 Minuten warten, bis der Fahrer mit unserem Pkw vor Ort war.
21.11.2022
Alles hat bestens funktioniert: Parken des Autos sowie unverzüglicher und pünktlicher Transfer zum Terminal. Bei der Rückankunft nur 10 min. Wartezeit bis zur Abholung und Rückfahrt zum Parkplatz. Auto stand abholbereit und unbeschädigt da. So soll es sein - Danke!
15.11.2022
Wir haben Pacos in Hannover bisher dreimal genutzt, jedes Mal waren wir sehr zufrieden! Sehr gut war die kurze Wartezeit auf den Transport nach der Landung in Hannover. Man ist dann doch etwas müde, und von daher ist man sehr dankbar, wenn alles reibungslos klappt.
17.11.2022
Hat alles reibungslos funktioniert. Zu bemängeln hätte ich lediglich das Hinweisschild zu Parkos (Parobello), das ist so klein, dass ich im Dunkeln zweimal vorbei gefahren bin, da mein Navi nur Hs.-Nr. 50 angeboten hat. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
14.11.2022
Die Beschreibung von und zu dem Parkplatz könnte detaillierter sein, z.B. war bei der Rückreise zum Parkplatz nicht bekannt, dass die Türen zum Parkdeck von Samstag/Sonntag generell geschlossen sind und nur durch einen Link wieder geöffnet werden konnten.
Angekommen, Auto abgegeben, zum Flughafen gebracht worden und Urlaub gemacht. Nach ein Urlaub abgeholt, zum Auto gebracht worden und Fahrzeug empfangen. Personal ist sehr nett und alles ist reibungslos verlaufen. Werde garantiert wieder dahingehen
15.11.2022
Sehr Freundliches Team einfach Top Pünktlich und zuverlässig sehr Hilfsbereit Die Lage vom Parkplatz ist auch echt Top Wir waren sehr sehr Zufrieden Jederzeit wieder ab jetzt werden wir nur noch da Parken und Preislich auch sehr gut ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
15.11.2022
Toller Service und sehr netter Kontakt. Wir mussten außerplanmäßig nachts abgeholt werden statt Abends. Das Team hat unseren Flug verfolgt um abschätzen zu können wann wir landen. Das habe ich noch nie so erlebt. Weiter so und viel Erfolg 👍.
Wir waren am vergangenen Wochenende in London und haben den Service von Parkos am Flughafen genutzt. Einfach nur super !!! Alles hat reibungslos geklappt. Jederzeit wieder ! Allen unseren Freunden und Bekannten werden wir Parkos empfehlen
Nach der Reservierung wird am Tag des Abflugs noch einmal nachgefragt, wann man am Parkplatz ankommt, freundlicher Empfang, schnelle Abwicklung. Auch nach der Ankunft wird nachgefragt, niemand wird alleine gelassen. Super, jederzeit wieder!
22.11.2022
tutto perfetto... e quando ho avuto necessita' perche la macchina non partiva, nonostante l'orario tardo l'addetto e' rimasto a darmi assistenza. GRAZIE! non ho dubbi sul mio prossimo parcheggio e se gli amici chiedono so dove mandarli.
14.11.2022
Der Mitarbeiter war nach meiner Ankunft sehr schnell vor Ort und auch das Parken und der Shuttle- Service zum Flughafen erfolgte reibungslos und schnell. Auch die freundliche Art des Mitarbeiters ist erwähnenswert. Immer wieder gerne 👍
09.11.2022
Hat alles super geklappt. Freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und zuverlässig. Bei Ankunft vor dem Flug würden wir schon erwartet und nach dem Flug und Anruf würde. Wir innerhalb 5 Minuten abgeholt,um zu unserem Auto zu gelangen.
23.11.2022
Parkplatz ist nah gelegen, einfach buch- & bezahlbar. Preislich günstiger als Parkhäuser direkt am Flughafen. Wir haben für 7 Nächte 70€ bezahlt. Schnelle Erreichbarkeit und netter Abholservice. Fahrweg ca. 5-8 min zum Flughafen.
23.11.2022
Es hat alles geklappt. Was zu bemängeln ist, das der Parkplatz nicht ausreichend gekennzeichnet. Nachts im dunklen nicht zu erkennen. Ich habe 2 mal vorbei gefahren und erst nach Rücksprache gefunden, das auf die Rampe musste.