Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.628 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

09.02.2024
28.01.2024

Parkplatzanbieter verursacht Unfall

Der Buchungsprozess und das eigentliche Parken war okay, wir mussten den Schlüssel abgeben da das Fahrzeug durch den Anbieter später umgeparkt wird. Leider ist dann ein Schaden an meinem Fahrzeug verursacht worden, während das Fahrzeug in der Obhut des Parkplatzanbieters Park & Fly Düsseldorf Parsevalstr. 21 war. Offenbar wurde beim Umparken durch das Parkplatzpersonal bei meinem Fahrzeug nicht mit Handbremse gezogen, so dass es in ein anderes Auto gerollt ist. Dieser Vorfall wurde uns bei Fahrzeugübernahme verschwiegen. Habe davon erst Tage später erfahren, als sich meine Haftpflichtversicherung gemeldet hatte und einen Schadensbericht von mir haben wollte. Den Hergang musste ich aufwändig recherchieren. Kommunikation mit Parkplatzanbieter ist sehr schlecht. Ich hätte mir erwartet das der Parkplatz für seinen verursachten Schaden mit seiner Betriebshaftpflicht einsteht und sich aktiv kümmert. Leider Fehlanzeige, so dass man hier anwaltlichen Beistand benötigt um sowohl auf dem eigenen Schaden nicht sitzen zu bleiben als auch die Höherstufung der Versicherung zu vermeiden. Alles ein NoGo!!! Nicht zu empfehlen!
11.02.2024
Leider hat uns der Schuttleservice am Flughafen bei 5 Grad Kälte eine Stunde warten lassen! Der Fahrer war offensichtlich nicht in der Lage die Anzahl der abzuholenden Personen zu zählen! Auf mehrfacher telefonischer Nachfrage, kam immer wieder die selbe Antwort, er ist gleich da! Sehr unangenehm, wenn man gerade aus warmen Gefilden kommt und dann noch 350 km fahren muss!
CR
12.01.2024

In Ordnung

Bei einer Valet Parkbuchung sollte Abgabe und Übernahme des Autos reibungsfreier verlaufen. Obwohl eine genaue Ankunftszeit vereinbart ist, muss man noch warten und den Fahrer suchen. Nach der Rückreise steht das Auto nach telefonischer Rückmeldung nicht bereit. Die Wartezeit betrug noch 20 Minuten. Auch die telefonische Erreichbarkeit (dieses Mal war es in Ordnung) war schon schwierig. Vor dem Abflug wird man schon nervös, wenn einem die Mailbox sagt, dass der Gesprächspartner nicht erreichbar ist. Bei anderen Valet Parking Anbietern habe ich das schon deutlich besser organisiert erlebt.

Gute Erreichbarkeit, enge Parkplätze

Wir wurden 10 Minuten vor unserer Ankunft angerufen, wann wir ankommen. Zuerst dachten wir, toller Service. Jedoch wartete ein Mitarbeiter bereits, dass der Shuttlebus voll wurde. Wir wurden hektisch empfangen und sollten schnell unser Auto abstellen. Von den wenigen freien Plätzen war nur einer zu gebrauchen, da die anderen viel zu eng waren. Im Anschluss lief es jedoch sehr gut. Wir waren in wenigen Minuten am Flughafen. Bei der Abholung war der Shuttlebus auch nach ein paar Minuten da. Diesmal ohne Hektik. Fazit: nah am Flughafen, die Parkplätze könnten jedoch etwas größer sein

Abwicklung gut, Vorabinfos schlecht

Es gibt mehrere Parkplätze die Nah beieinander liegen, wir parkten auf dem falschen... ok Auto würde umgeparkt, kein Problem..soweit sogut wegbringen zum Flughafen tut dort ein Zusammenschluss der die Parkplätze abfährt..hier hieß es, wir holen Sie wieder ab wenn der Flieger landet (Flugnr und Ankunftszeit sind ja bekannt) - das passierte nicht, man muss anrufen wenn man auf dem Parkplatz steht, verschiedene Abholer, auch vom gebuchten Parkplatz konnten einen nicht mitnehmen..man hätte ja nicht angerufen..... wenn man weiß das es mehrere Plätze gibt und man anruft wenn man draußen steht (egal was die Mitarbeiter sagen), dann klappt das schon ganz gut
CL

Hin: gewöhnungsbedürftig, Rück: sehr gut

Wir wurden beim Abstellen des Autos von einem wortkargen jungen Mann vom Gerüst am Haus aus mit einer Handbewegung zum Parken geschickt......dieser junge Mann fuhr uns in voller schmutziger Arbeitsmontur zum Flughafen ohne Wortwechsel, ohne Hilfe beim Be- und Entladen der kleinen Koffer ins Transferfahrzeug ohne eine kleine Entschuldigung für die "Anzugsordnung". Für die Rückfahrt waren wir schon auf alles gefaßt, da wurde uns dann aber von einer Frau das Gegenteil bewiesen. Sie stand sofort zum Abholen am Flughafen, war hilfsbereit und sehr freundlich....so kann es auch laufen...
BS
Bernd S.
Burhave

PARKOS auf Flughafen Hamburg - ganz toll

Parken auf Flughafen Hamburg - unkompliziert und bequem Ich benutze für Reisen von 8 Tagen die PARKOS- Parkplätze Happy Parking/Smart im Parkhaus 1 in unmittelbarer Nähe der Terminals des HAM. Die elektonische Reservierung ist unkompliziert. Auch Änderungen sind so möglich. Der telefonische Service ist freundlich und geht auf die Wünsche und Fragen gut ein. Die Identifizierung des Autos über das Kennzeichen klappt perfekt. Ansonsten gibt es Hilfe über Funkverbindung. Alles perfekt ! Datum der Erfahrung: 21. Dezember 2023
18.01.2024

Alles super! Gerne wieder

Von Anfang bis Ende alles recht reibungslos. Ich habe den Dienstleister 30 Minuten vor Ankunft angerufen, bei Ankunft noch einmal & musst ca. 5 Minuten warten, bis mein Auto übergeben wurde. Der Mitarbeiter war sehr höflich und hat mir den Prozess beim Rückflug noch einmal erklärt. Bei der Abholen ebenfalls sehr stressfrei. Nach Dem kontaktieren hat es ca. 10-15 Minuten gedauert und das Auto stand am Terminal. Keine Schäden, keine Verschmutzungen, keine zusätzlichen Kilometer (außer Hin- und Rückweg). Gerne immer wieder.
Unkomplizierte Buchung des Parkplatzes. Nach der Ankunft am Parkplatz wurden wir ohne Verzögerung zu Abflugterminal gefahren und nach Rückkehr aus dem Urlaub an dem Terminal wieder abgeholt an dem das Flugzeug angekommen war. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Fahrers, der sofort die eingefrorenen Scheiben unseres Autos mit Eisfreispray einsprühte. Überrascht wurden wir von unserem Auto, welches uns eine E Mail schrieb und einen schönen Urlaub wünschte. Rundum Zufrieden und der Preis stimmt auch.

Klasse Service, immer wieder.

Super Service von Anfang (Anreise) bis zum Ende (Rückreise). Buchung einfach; vor Ort war sofort ein Mitarbeiter anwesend, welcher uns den Parkplatz gezeigt hat; sind unmittelbar danach an den Flughafen gefahren worden. Bei der Rückreise sollten wir 15 Min vor dem Abholen anrufen um unseren Rücktransport anzumelden. Auch hier war dann wie besprochen 16 Min. ;-) nach dem Anruf ein Fahrer da, welcher uns zu unserem Auto gefahren hat. Also Fazit - zu jeder Zeit wieder und deutlich entspannter als mit der Bahn :-).
JF
Im großen und ganzen klappt alles. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob beim Transport zum Flughafen der Fahrer ganz nüchtern war, es roch stark nach Alkohol im Bus und der Fahrer schien öfter die Augen geschlossen zu haben. Auch der Fahrstyle war etwas merkwürdig. Beim Abholen gab es ein Problem mit der Telefonverbindung, aber dafür ein anderer Fahrer, zum Glück. Was irgendwie nicht klappt, ist das Einlösen von Gutscheinen. Ich hatte nun schon 2 Gutscheine und keiner konnte eingelöst werden.

Günstig Parken am Airport

Googelt man den Bewertungstitel, so stößt man nach kurzer Suche auf diese übersichtlich gestaltete Suchplattform. Hier werden echt günstige Parkmöglichkeiten in verschiedenen Preis-Leistungsklassen angeboten. Informationen zum Parkplatzanbieter und dem zum Service gehörenden Airport- Shuttle-Service in beide Richtungen gibt es ausfürlich erklärt dazu. Parkos hat mich nun in Amsterdam und in Frankfurt/Main bei meiner An- und Abreise-Mobilität erheblich unterstützt.
VD
Volker D.
Bad Bergzabern

Sehr zu empfehlen

Unklompizierte Bedienung, auch wenn man etwas früher als vereinbart eintrifft. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Das Fahrzeug steht zwar im Freien, ist aber auf einem eingezäunten Gelände gut aufgehoben. Der Transfer zum Flughafen verlief sehr entspannt und auch die Abholung nach dem Rückflug hat bestens geklappt. Parkos kann ich jedenfalls mit gutem Gewissen empfehlen. Wer diesen Service ein weiteres Mal in Anspruch nimmt bekommt sogar 10,-EUR Rabatt.

Parkhaus P1 Flughafen Hamburg

Online-Buchung einfach, Stellplatz absolut in Ordnung und unweit zu den Terminals 5 Minuten zu Fuß. Allerdings funktionierte bei der Einfahrt und bei der Ausfahrt weder die automatische Kennzeichenerkennung noch der Barcode. Dies war bei allen anderen Kunden zu diesen Zeitpunkten auch der Fall. Abhilfe wurde gleistet über den Sprechfunk, führte bei der Anzahl an Anfragen und manueller Prüfung der Buchungsnummer aber zu Rückstaus auf mehreren Etagen.
RZ
Ralph Z.
Plettenberg
19.01.2024
Hallo zusammen , der Service war hervorragend , zeitlich hat alles geklappt, dazu sind alle sehr freundlich ! Was gut wär , eine bessere Anfahrtsbeschreibung , das Navi schickt einen zu früh in eine Einbahnstraße, wo man dann nicht mehr ohne weite Wege zu fahren zum Parkplatz kommt , des Weiteren , wenn man aus dem Urlaub kommt , das der Fahrer oder ein anderer Mitarbeiter , mit ans Auto kommt und schaut ob das Auto anspringt !
HG
Heike G.
Schwerin
07.01.2024

Abfertigung schnell, reibungslos und sehr kundenfreundlich

Der Shuttledienst wartete bereits auf uns bei Ankunft auf dem Parkplatz, alles verlief schnell und reibungslos. Auch rückzu mussten wir nur 10 min am Terminal warten. Vorbildlich: Wir hatten unseren Autoschlüssel vermisst und nachgefragt, ob er evtl. noch im Auto ist: Mitarbeiter von Parkos schauten nach und halfen uns mit ihrer Aussage, was wir als sehr kundenfreundlich empfanden. Die Fahrer waren nett und hilfsbereit.