Parkos- Logo - Bewertungen

ParkosBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
Parkos ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Parkos können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
Parkos ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Parkos

27.08.2022
Es ist super organisiert. Man erhält vorher eine Info und wenn man diese durchliest klappt alles perfekt. 15 Minuten vor Ankunft anrufen und der Fahrer kann gar zeitgleich mit uns an. Der Treffpunkt im Parkhaus ist nochmal extra ausgeschildert und damit auch leicht zu finden. Vom Parkplatz (wegen der Nummer) auf dem das Auto geparkt steht macht man ein Foto, so findet man nach 14 Tagen Urlaub auch das gleich wieder. Auf der Fahrt zum Flughafen erhält man nochmal Infos, z. B. Abholung und wann man an besten anruft - hat auch wieder sehr gut gepasst. Maximale Wartezeit 5 Minuten! Also wirklich gut organisiert. Im Parkhaus selbst sind die Stellplätze groß genug für große, breite Autos! (Außer vielleicht ein Hummer ;) ) Man hat freie Parkplatzwahl - das ist der einzige Kritikpunkt, kann aber auch nicht umgesetzt werden.... Es gibt keinen abgegrenzten Bereich wo dann nur von Parkos bzw. bei uns Flyaway die Autos parken. Wäre bei Schäden am Auto leichter nachzuvollziehen bzw. wenn die Stellnummern der Firma bekannt sind eine Hemmschwelle! War bei uns aber zum Glück nix! Also, super Ablauf bei Hin- und Rücktransport, sehr netter Fahrer und Fahrerin! Wir parken gerne wieder...

28.07.2022
Ich hatte mich für 9 Uhr angemeldet und war um 9:02 am Parkplatz. Dort hing ein Zettel "bin in 10 Minuten wieder da". Daraus wurden dann 30 Minuten. In der Zwischenzeit kamen auch andere Kunden an. Dabei war eine 5 Köpfige Familie inkl. Gepäck natürlich. Es war nicht genug Platz für alle Gäste und das Gepäck. Daher wurde die Familie mit dem eignen Wagen weg gebracht. Ich musste noch warten, bis die vom Flughafen abgeholten Kunden ihre Wagen haben. Bis ich dann unterwegs war, war meine Stunde an Puffer-Zeit bereits aufgebraucht, so dass ich bei dem aktuellen Chaos sehr unter Zeitdruck geraten bin. Die Autos werden an der Straße einfach abgestellt. Keine Sicherung oder ähnliches. Beim Rückweg haben wir die Zeiten alle korrekt angegeben. Der Fahrer kam schnell und wir waren schnell im Auto, mussten dann aber eine halbe Stunde am Flughafen warten, bis andere Kunden mit eingestiegen sind. Als der Wagen dann voll war und wir los fahren konnten, klopft es am Fenster und weitere Gäste stehen dort, die auch mit wollten. Da der Wagen voll war, konnten sie nicht mehr einsteigen. Es wurde dann noch gesagt, dass es die letzte Fahrt wäre und er gleich nicht mehr fahren dürfe. Nach einem Telefonat mit dem Chef, wurde dem Kunden die Schuld gegeben, er habe sich nicht gemeldet oder ähnliches. Er sollte dann ein Taxi nehmen, was von dem Parkdienst bezahlt würde. Wie es ausging, kann ich nicht sagen. Die Fahrtzeit von 12 Minuten kann ich nicht bestätigen. Es dauerte eher 20 bis 25 Minuten. Je nachdem wie der Fahrer gefahren ist. Alles in allem würde ich dort nie wieder ein Auto abgeben.

Bewertungen für Parkos

23.11.2022
Parkplatz ist nah gelegen, einfach buch- & bezahlbar. Preislich günstiger als Parkhäuser direkt am Flughafen. Wir haben für 7 Nächte 70€ bezahlt. Schnelle Erreichbarkeit und netter Abholservice. Fahrweg ca. 5-8 min zum Flughafen.
23.11.2022
Es hat alles geklappt. Was zu bemängeln ist, das der Parkplatz nicht ausreichend gekennzeichnet. Nachts im dunklen nicht zu erkennen. Ich habe 2 mal vorbei gefahren und erst nach Rücksprache gefunden, das auf die Rampe musste.
20.11.2022
Habe im Internet gezielt nach einem Parkplatz gesucht. Hat alles prima geklappt, daher 5 Sterne. Ich war lediglich irritiert, dass am Ziel kein Schild "Parkos", sondern "Parkfuchs24" war. Das hat sich dann schnell geklärt.
Überdachter Parkplatz. Wir brauchen vorher nicht anrufen. Wurden gleich in Empfang genommen. Keine Wartezeit, wurden sofort zum Flughafen gebracht. Bei der Rückkehr aus dem Urlaub alle 15 Minuten Shuttlebus zum Parkplatz.
17.11.2022
Superschnelle Abwicklung und keine langen Wartezeiten. Die Einfahrt könnte markanter ausgeschildert werden, wir haben es nicht so leicht gefunden. Aber sonst Personal top und wir nutzen es beim nächsten Mal wieder.
Der Service war ausgezeichnet. Einzig die Kommunikation per Mail wegen einer Änderung des Abholtermins war etwas verwirrend. Anscheinend wurde meine Information nicht an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.
08.11.2022
Bis zu 7x pro Jahr über Parkos Valet Parken in Düsseldorf gebucht und nie enttäuscht worden. Preis Leistung Top. Immer gern wieder!!! Unkompliziertes Procedere. Stornierungsmöglichkeit bis kurz vor Reiseantritt.
Was hat mir sehr gut gefallen: Das reibungslose Buchen über die Internetplattform, und genau so den reibungslosen Ablauf beim Abholen vom Parkplatz zum Flughafen bzw. nach der Rückkehr vom Flughafen zum Parkplatz.
23.11.2022
Bei der Übergabe beim Hin – und Rückflug war alles top. Aufnahmen und Bilder wurden bei der Übergabe vom Fahrzeug gemacht. Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Eine klare Weiterempfehlung. Vielen Dank!
16.11.2022
Bewachte Tiefgarage nahe am Flughafen München. Auch für mehr als 21 Tage kein Problem. Parkwächter sehr freundlich und hilfsbereit. Schlüssel muss man nicht abgeben. Alles verlief reibungslos. Immer wieder gerne.
11.11.2022
Wie immer alles super geklappt. Von der Buchung, Bezahlen, Anfahrt, Auto Abgeben, Transfer zum Airport und zurück bis zum Einsteigen ins eigene Auto alles sehr komfortabel und kundenfreundlich. Jederzeit wieder!!
17.11.2022
Wir waren sehr überrascht über den guten Service. Vielen lieben Dank Hat alles super geklappt, keine Wartezeit, super freundliches Personal Kann ich nur weiterempfehlen Wir kommen wieder bis zum nächsten mal
Hat alles super geklappt. Freundlicher Fahrer. Bei der Rückreise standen allerdings mehr Rückreisende da als das Fahrzeug aufnehmen konnte. So musste nochmal Wartezeit in der Kälte in Kauf genommen werden.
09.11.2022
Es hat alles super geklappt, beim Abgeben des Fahrzeugs und auch bei der Abholung vom Flughafen. Die Wagenwäsche ist leider vergessen worden. Aber die Rückerstattung war problemlos und schnell. Gerne wieder
Ganz lieben Dank...für den Service...es hat alles wunderbar geklappt...zum und vom Flughafen...ich werde euren Service...auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen....und kann euch nur wärmstens empfehlen...
21.11.2022
Der Service war perfekt, die Abnahme des Fahrzeugs am Terminal erfolgte pünktlich, freundlich und reibungslos wie auch die Rückgabe bei der Landung. Der telefonische Kontakt war freundlich und hilfreich.
08.11.2022
Kann nichts negatives sagen, hat alles hervorragend geklappt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und werde auch beim nächsten Mal parkos wieder in Anspruch nehmen. EINFACH NUR SUPER 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😊.
Habe über Parkos bei DeinParker.de einen Parkplatz gebucht . Sowohl die Vermittlung von Parkos zum Anbieter hat super funktioniert, wie das parken bei dem Anbieter Deinparker.de super ! Zu empfehlen !!
11.11.2022
Super netter Empfang und Abwicklung am Flugtag. Der Shuttle hin und auch wieder zurück super schnell und einfach. Ich werde ab jetzt immer wieder diesen Service nutzen! Wirklich sehr zu Empfehlen!
09.11.2022
Bequemer geht’s nicht. Ein Anruf bei der Abgabe, einer bei Ankunft und das Auto war rundum versorgt. Freundliche Mitarbeiter, Tachostand notiert und mir die Notiz ausgehändigt. Immer wieder gerne!