Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.628 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

Günstig Parken am Airport

Googelt man den Bewertungstitel, so stößt man nach kurzer Suche auf diese übersichtlich gestaltete Suchplattform. Hier werden echt günstige Parkmöglichkeiten in verschiedenen Preis-Leistungsklassen angeboten. Informationen zum Parkplatzanbieter und dem zum Service gehörenden Airport- Shuttle-Service in beide Richtungen gibt es ausfürlich erklärt dazu. Parkos hat mich nun in Amsterdam und in Frankfurt/Main bei meiner An- und Abreise-Mobilität erheblich unterstützt.
VD
Volker D.
Bad Bergzabern

Sehr zu empfehlen

Unklompizierte Bedienung, auch wenn man etwas früher als vereinbart eintrifft. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Das Fahrzeug steht zwar im Freien, ist aber auf einem eingezäunten Gelände gut aufgehoben. Der Transfer zum Flughafen verlief sehr entspannt und auch die Abholung nach dem Rückflug hat bestens geklappt. Parkos kann ich jedenfalls mit gutem Gewissen empfehlen. Wer diesen Service ein weiteres Mal in Anspruch nimmt bekommt sogar 10,-EUR Rabatt.

Parkhaus P1 Flughafen Hamburg

Online-Buchung einfach, Stellplatz absolut in Ordnung und unweit zu den Terminals 5 Minuten zu Fuß. Allerdings funktionierte bei der Einfahrt und bei der Ausfahrt weder die automatische Kennzeichenerkennung noch der Barcode. Dies war bei allen anderen Kunden zu diesen Zeitpunkten auch der Fall. Abhilfe wurde gleistet über den Sprechfunk, führte bei der Anzahl an Anfragen und manueller Prüfung der Buchungsnummer aber zu Rückstaus auf mehreren Etagen.
26.12.2023

Empfehlenswert

Besonders gefallen hat: die Abwicklung, der Preis und die Kommunikation Weniger gefallen: die Identifizierung der Fahrzeuge bei der Abholung am Flughafen Problem ist, dass sehr viele Abholer mit ähnlichen Namen zeitgleich kommen und in der Aufregung der Name des Anbieters entfällt. Alle mit Koffern rennen los und es ist sehr unübersichtlich. Mein Mann ist stark gehbehindert und mit Rollator unterwegs. Für uns ist das "schnell sein" ein Problem.
RZ
Ralph Z.
Plettenberg
19.01.2024
Hallo zusammen , der Service war hervorragend , zeitlich hat alles geklappt, dazu sind alle sehr freundlich ! Was gut wär , eine bessere Anfahrtsbeschreibung , das Navi schickt einen zu früh in eine Einbahnstraße, wo man dann nicht mehr ohne weite Wege zu fahren zum Parkplatz kommt , des Weiteren , wenn man aus dem Urlaub kommt , das der Fahrer oder ein anderer Mitarbeiter , mit ans Auto kommt und schaut ob das Auto anspringt !
26.12.2023
Alles ist perfekt gelaufen Von der Abgabe meines Autos ohne Wartezeit (wie beim fliegenden Wechsel) Bis zur Übergabe am Ende unserer Reise, Kofferband, angerufen, Kollege mit unserem Auto stand schon bereit. Auch die Freundlichkeit des Mitarbeiters und Hilfsbereitschaft beim Koffer ausladen war sagenhaft. Ich werde auf jeden Fall bei unserem nächsten Flug von Düsseldorf die Kollegen wieder buchen. Vielen Dank und alles Gute
HG
Heike G.
Schwerin
07.01.2024

Abfertigung schnell, reibungslos und sehr kundenfreundlich

Der Shuttledienst wartete bereits auf uns bei Ankunft auf dem Parkplatz, alles verlief schnell und reibungslos. Auch rückzu mussten wir nur 10 min am Terminal warten. Vorbildlich: Wir hatten unseren Autoschlüssel vermisst und nachgefragt, ob er evtl. noch im Auto ist: Mitarbeiter von Parkos schauten nach und halfen uns mit ihrer Aussage, was wir als sehr kundenfreundlich empfanden. Die Fahrer waren nett und hilfsbereit.
Der Hol-und Bringedienst waren gut. Die Beschreibung wie man zum Abflug b/c kommt schlechter. ich stand zwischen P1 und P2 und wurde angerufen, man sähe mich schon. Dann bin ich daraufhin durch eine Lücke bei P2 gefahren und hatte deswegen kein Parkticket. Daraufhin mußte ich 25 E bezahlen. Ich hätte erwartet, dass die Mitarbeiter bestätigt hätten, daß ich gerade erst hereingefahren war und kein Dauerparker war .
07.01.2024
Es hat alles geklappt, aber Beim Abholen des Autos haben wir festgestellt, dass das Auto (Mercedes B200) und die Anzeige in Sportmodus gestellt wurde und dementsprechend ist man laut dem Verbrauch auch damit geballert, was wir auch live auf dem Handy nachverfolgen konnten. Anschließend hat man sogar vergessen, das Auto wieder zurück in den Komfortmodus zu stellen. Das hinterlässt einen schlechten Nachgeschmack.
21.01.2024
12 von 10 Punkte Die Mitarbeiter am Telefon freundlich. Der Fahrer war am Treffpunkt, freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Er hat unser Gepäck eingeladen und unser Fahrzeug in die Tiefgarage gefahren. Bei der Abholung wurden wir schon erwartet und auch wieder wurde unser Fahrzeug geholt und uns beim Gepäck geholfen. Es geht nicht besser, freundlich und schneller. Vielen Dank an alle
Klappte alles Reibungslos. Das Personal dürfte etwas hilfsbereiter sein und netter. Mussten beide mal die Hecktür selber öffnen und das Gepäck ein-ausladen. Kenne ich von anderen Anbietern anders. Eine Pfandpflichtige Dose (0,25€) wollte der Mitarbeiter nicht. Zeigte auf die Mülltonne. Dort lagen in dem Müll noch viele weitere Pfanddosen. Anscheinend verdienen die Mitarbeiter zuviel…..
24.12.2023

Erwartung übertroffen

Ich kann nur sagen, das alles super funktioniert hat. Das Auto stand sicher im Parkhaus wir wurden zeitnah zum Flughafen gefahren. Und die Abholung war genau so reibungslos. Die Fahrer sehr nett und sind auch direkt ans Telefon gegangen. Das einzige was man vl verbessern könnte wäre am Eingang vom Gelände- / Parkhaus das Firmenlogo damit man weiß wo man hin muss. Danke für den tollen Service:)
OS
Olaf S.
Iserlohn
07.01.2024
Alles hat sehr gut geklappt, sowohl die Fahrzeugabgabe, wie auch die Rückgabe des selben. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Einzig, benötigen die Fahrer noch etwas Schulung, was moderne Fahrzeuge anbelangt, diese auch bedienen zu können. Der Fahrer hatte mich noch einmal zurück gerufen, weil er das Fahrzeug nicht starten konnte. Ein simpler VW Arteon (Passat-Basis).
EL
Edgar L.
Ötigheim
Alles hat wunderbar geklappt. Beim eintreffen auf dem Flughafen watete der Mitarbeiter schon. Schlüsselübergabe erfolgte reibungslos. Bei der Rückkehr war auch alles bestens. Anruf bei der Landung, dass wir gelandet sind, dann noch einmal einen Anruf nach der Koffer Rücknahme. Gingen dann zum Treffpunkt, warteten ca. 10 Min. und übernahmen dann unser Auto. Alles super.......
Super hat alles gut geklappt bei Hive Park. - Buchung bei Parkos einfach mit guter Übersicht der Möglichkeiten. - Bei Ankunft bei Hive Park wartete schon ein Mitarbeiter und hat mir einen Parkplatz im Parkhaus zugewiesen. Danach direkte Fahrt zum Flughafen in 5-8 Minuten - Bei Rückfahrt musste ich 15 Minuten warten, aber kein Problem. Sehr nette Fahrer bei Hive Park.
21.01.2024
Meine Erfahrung mit Parkos Die Fahrer sind sehr Entgegenkommen und Hilfreich und sehr freundlich . Wenn ich ab Nürnberg fliege ist Parkos die Nr.1 mit Shuttle zum Flug . Was kan man besser machen .Meine Erfahrung,da ich schon öfter mit Parks den Dienst genutzt habe war immer super . Macht weiter so dann ist alles super.Bitte weiter machen. DieHofmanns sagen danke .
Ich habe den Service zum ersten Mal benutzt und bin sehr zufrieden. Der Telefonkontakt sowie die Fahrer waren sehr freundlich. Der Fahrer war überpünktlich sodass ich keinerlei Wartezeit hatte. Der Abstellplatz für mein Auto war ok, werde aber beim nächsten mal die überdachte Version in Anspruch nehmen. Preis/Leistung tiptop.Herzlichen Dank für den tollen Service.
MJ
Martin J.
Clausthal-Zellerfeld

Im Großen und Ganzen alles gut…

Im Großen und Ganzen hat alles hervorragend funktioniert. Das Auto wurde pünktlich abgenommen und auch wieder übergeben. Was mir allerdings negativ aufgestoßen ist, ist die Tatsache, dass der Mitarbeiter, der unser Auto gebracht hat, ohne um Erlaubnis zu bitten, seinen Scooter, mit dem er anschließend von Dannen gefahren ist, in unserem Auto transportiert hat.
UF
Ursula F.
Probsteierhagen

Parkobello Neu Isenburg und der Urlaub beginnt

Das Parkhaus Parkobello Neu Isenburg ist sehr empfehlenswert. Von der Buchung über die Infos zum Ablauf hat alles bestens geklappt. Alles war verständlich und leicht zu finden. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Eine Lounge am Parkhaus mit sauberer Toilette wertet das ganze gerade im Winter noch mehr auf. Preis Leistung stimmt. Wir buchen gerne wieder.
06.01.2024
Gut bewachtes Parkhaus ,absolut sicher. Was ich gut fand ist die Nummernschilderkennung bei der Ein -uns Ausfahrt. Dadurch ist eine An -und Abmeldung beim Sicherheitspersonal nicht mehr notwendig. Auch für den Transport zum Flughafen wird gesorgt...alle 20 Minuten fährt ein Shuttlebus, zurück genauso.Super, werde ich beim nächsten Mal wieder nutzen....