Parkos- Logo - Bewertungen

ParkosBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
Parkos ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Parkos können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
Parkos ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Parkos

27.08.2022
Es ist super organisiert. Man erhält vorher eine Info und wenn man diese durchliest klappt alles perfekt. 15 Minuten vor Ankunft anrufen und der Fahrer kann gar zeitgleich mit uns an. Der Treffpunkt im Parkhaus ist nochmal extra ausgeschildert und damit auch leicht zu finden. Vom Parkplatz (wegen der Nummer) auf dem das Auto geparkt steht macht man ein Foto, so findet man nach 14 Tagen Urlaub auch das gleich wieder. Auf der Fahrt zum Flughafen erhält man nochmal Infos, z. B. Abholung und wann man an besten anruft - hat auch wieder sehr gut gepasst. Maximale Wartezeit 5 Minuten! Also wirklich gut organisiert. Im Parkhaus selbst sind die Stellplätze groß genug für große, breite Autos! (Außer vielleicht ein Hummer ;) ) Man hat freie Parkplatzwahl - das ist der einzige Kritikpunkt, kann aber auch nicht umgesetzt werden.... Es gibt keinen abgegrenzten Bereich wo dann nur von Parkos bzw. bei uns Flyaway die Autos parken. Wäre bei Schäden am Auto leichter nachzuvollziehen bzw. wenn die Stellnummern der Firma bekannt sind eine Hemmschwelle! War bei uns aber zum Glück nix! Also, super Ablauf bei Hin- und Rücktransport, sehr netter Fahrer und Fahrerin! Wir parken gerne wieder...

28.07.2022
Ich hatte mich für 9 Uhr angemeldet und war um 9:02 am Parkplatz. Dort hing ein Zettel "bin in 10 Minuten wieder da". Daraus wurden dann 30 Minuten. In der Zwischenzeit kamen auch andere Kunden an. Dabei war eine 5 Köpfige Familie inkl. Gepäck natürlich. Es war nicht genug Platz für alle Gäste und das Gepäck. Daher wurde die Familie mit dem eignen Wagen weg gebracht. Ich musste noch warten, bis die vom Flughafen abgeholten Kunden ihre Wagen haben. Bis ich dann unterwegs war, war meine Stunde an Puffer-Zeit bereits aufgebraucht, so dass ich bei dem aktuellen Chaos sehr unter Zeitdruck geraten bin. Die Autos werden an der Straße einfach abgestellt. Keine Sicherung oder ähnliches. Beim Rückweg haben wir die Zeiten alle korrekt angegeben. Der Fahrer kam schnell und wir waren schnell im Auto, mussten dann aber eine halbe Stunde am Flughafen warten, bis andere Kunden mit eingestiegen sind. Als der Wagen dann voll war und wir los fahren konnten, klopft es am Fenster und weitere Gäste stehen dort, die auch mit wollten. Da der Wagen voll war, konnten sie nicht mehr einsteigen. Es wurde dann noch gesagt, dass es die letzte Fahrt wäre und er gleich nicht mehr fahren dürfe. Nach einem Telefonat mit dem Chef, wurde dem Kunden die Schuld gegeben, er habe sich nicht gemeldet oder ähnliches. Er sollte dann ein Taxi nehmen, was von dem Parkdienst bezahlt würde. Wie es ausging, kann ich nicht sagen. Die Fahrtzeit von 12 Minuten kann ich nicht bestätigen. Es dauerte eher 20 bis 25 Minuten. Je nachdem wie der Fahrer gefahren ist. Alles in allem würde ich dort nie wieder ein Auto abgeben.

Bewertungen für Parkos

Alles gut gelaufen, der Übergabepunkt ist nah am Terminal. Morgens um 4:30 war die Kontaktaufnahme etwas problematisch da anfangs nur der Anrufbeantworter aktiv war. Hat aber dann doch geklappt.
21.11.2022
Die Personals waren zwar sehr kurz angebunden und man merkt wie stressig der Job ist, sie haben keine Zeit, aber netter als letztes Jahr jedenfalls. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. LG
13.11.2022
Hat soweit gut geklappt, beim Rückflug stand das Auto etwas weiter entfernt, nicht beim angesagten Treffpunkt Hannover Terminal B, obwohl es 13 Uhr war und wenig Betrieb auf dem Terminal war.
11.11.2022
Wir haben den Service mittlerweile mehrfach in Anspruch genommen, immer total unproblematisch und absolut pünktlich. Werden den Service immer wieder in Anspruch nehmen. Preis/ Leistung top!!!
20.11.2022
Es hat alles super geklappt. Wir kamen an, konnten unser Auto abstellen und wurden sofort zum Flughafen gebracht. Die Abholung vom Flughafen erfolgte auch pünktlich. Wir waren sehr zufrieden.
12.11.2022
Alles PERFEKT funktioniert. Pünktlich am Parkhaus, pünktlich am Flughafen beim Abflug. Genauso PERFEKT bei der Landung. Sehr freundlich. Beim nächsten Flug sicherlich wieder Parkos - Danke!!
20.11.2022
Der Fahrer ist sehr freundlich. Er war jeweils sehr pünktlich, also vom Parkplatz abholen wie wieder zurück bringen zum Parkplatz. Wir werden dieses Angebot beim nächsten Mal wieder nutzen.
20.11.2022
Ging schnell und unkompliziert .Allerdings war in der Nähe eine Umleitung und wir hatten es nicht gleich finden können. Vielleicht in der Nähe der Umleitung eine Wegbeschreibung anbringen
14.11.2022
Eigentlich ein guter Service, allerdings hatten wir kleinere Sprachprobleme bei der Rückkehr... hat aber dennoch alles geklappt. Ich würde dort wieder buchen, falls ich in Hannover abfliege.
11.11.2022
Super freundliches Personal bei Abreise und Ankunft ging alles einwandfrei 👍 Mit der Preisleistung sind wir zufrieden und werden bestimmt nochmal bei Ihnen buchen.Dankeschön an das Personal.
War super organisiert und hat alles sehr gut funktioniert. Es ist sehr erleichternd das Auto am Terminal einfach abgegeben und da auch wieder zu bekommen , keine langen Wege mit Gepäck.👍
Wir waren mit Parkos sehr zufrieden. Alles hat super geklappt, Parken, Fahrt zum Flughafen und prompte Abholung. Sehr nette Mitarbeiter. Nehmen den Service jederzeit wieder in Anspruch.
24.11.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter. Der Shuttleverkehr war ohne Zeitverzögerung, sowohl zum Flughafen, als auch zurück. Kann ich empfehlen
09.11.2022
Es ist alles gut beschrieben und auf die Mitarbeiter ist Verlass. Jeder war pünktlich da und es gab keine Probleme. Mit dem Auto war auch alles gut. Nächstes Mal mache ich es wieder so!
09.11.2022
von Uwe O.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Bei An- und Abreise alles planmäßig geklappt, selbst bei mehreren Fahrgästen gleichzeitig. Hinweis: Unbedingt merken, wo man sein Fahrzeug abgestellt hat.
08.11.2022
Hat alles wie vorher beschrieben geklappt, einwandfrei! Parken vor der Flugreise ist damit eine sehr entspannte Angelegenheit. Sehr freundliche Mitarbeiter, gerne wieder, vielen Dank.
vor 1 Tag
Unkomplizierte Buchung , hatalles perfekt geklappt und war für drei Wochen sehr günstig.wir wurden direkt zum Flieger gebracht und nach der Landung innerhalb von fünf Minuten abgeholt
Es erfolgte alles unkompliziert und reibungslos von der Abgabe des Wagens und auch wieder späteren Entgegennahme. Habe jetzt das 3. Mal dort gebucht und kann es nur weiter empfehlen.
24.11.2022
Beim abholen haben wir geschlagene 40 Minuten auf den Fahrer gewartet. Auf die Frage, warum es diesmal so lange gedauert hätte, kam keine Antwort! Ansonsten alles zufriedenstellend!
Wenn man die Einfahrt des Parkhaus findet, ist über die eingegebene Adresse im Navi nicht ganz einfach zu finden ( Stuttgart ) aber Service alles bestens. Keine langen Wartezeiten