Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

15.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.627 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

09.06.2023

Komplett schlecht

Toilette defekt, Shuttle service mangelhaft da gebuchter Kindersitz nicht vorhanden, wir waren pünktlich doch einzelne Paare ohne Kinder wurden bevorzugt befördert und wir mussten warten. Keine Bewachung der Autos, parken geht auch ohne Buchung.
06.06.2023
Falsche Aussagen auf der Plattform und freche Antworten vom Personal. 20€ mehr bezahlt um den Schlüssel mitnehmen zu können da Firmenwagen. War wohl zu viel los. Antwort vom Mitarbeiter: wenn es dir nicht passt, such dir einen anderen Parkplatz.
07.10.2023

Namensorpfung bei Abholung

Die Abholung hat fast 40 Minuten gedauert trotz Anruf und Bestätigung das Abholung in 5 Minuten erfolgt Verbesserung: Namensprüfung bei Abholung sollte eingeführt werden.Der Kollege dachte er hätte uns schon abgeholt. War bisher immer zufrieden.
IE
Ilka E.
Bielefeld
09.10.2023

Parkplatzanbieter reagiert nicht auf Anruf

Der Parkplatzanbieter war beim Rückflug telefonisch nicht erreichbar und hatte als Einziger seinen Namen NICHT auf dem Fahrzeug stehen, so dass ich eine Stunde auf seinen Anruf wartete, und das mitten in der Nacht. Das ist also die 24h Hotline!
OS
Oliver S.
Neustadt
05.09.2023
Stornierung sofort abgewickelt, Geld zurück. Stornierung warum? Der Parkplatz am Frankfurter Flughafen war irreführend benannt und Infos zu ihm "7 Minuten Fußweg" falsch. Google Maps gibt rund 2 Stunden Fußweg an. Das kann doch ins Auge gehen!
Das Taxiunternehmen bessere Information geben, zum zweiten Mal wurden wir am Morgen nicht abgeholt weil Informationen fehlten. Bei den Rückreisen dauerte trotz zweimaligen anrufen das abholen fast immer 30 min. Die Freundlichkeit der Fahrer.
WF
25.11.2023
Aufgrund des Vorfalls am 5.11.23 in Hamburg haben Sie mein Fahrzeug nicht angenommen und ich bin auf meine Kosten von 99,00 € sitzen geblieben, weil ich mir eine alternative Parkmöglichkeit suchen musste. Leider lehnen Sie ein Erstattung ab.
05.11.2023
Das Parken und der Fahrservice zum Flughafen war einwandfrei. Leider ist die zugebucht Reinigung des Autos, Innenreinigung trotz Vorauszahlung nicht erfolgt. Trotz zweimaligen Anschreiben an Parkos, keine Reaktion oder Rückzahlung des Geldes.
23.09.2023

Lieber direkt über Anbieter

Wenn sich der Flugplan ändert, lieber über Parkos nicht ändern, dann ändert sich der Preis und die Firma ist nicht flexibel genug eine Erstattung zu tätigen, wir werden PARKOS nicht mehr nutzen sondern lieber direkt über einen Anbieter buchen!
10.09.2023

Valet- Parken am Flugplatz Leipzig

Um 13 Uhr sollte das Auto abgegeben werden, es war keiner da..... Telefonsche Nachfragen brachten keine Verbesserung. Erst13.45 Uhr konnte das Fahrzeug abgegeben werden. Ein Übernahmeprotokoll - Fehlanzeige.. Das kann eigentlich nicht sein.
01.10.2023
Bei Buchung keine Angaben zu Überlänge, konnten nicht auf dem Parkplatz parken, weil unser Transporter zu lang war. Mussten uns draußen an der Straße einen Parkplatz suchen. Für nur Shuttleservice echt teuer. Keine Kulanz oder Rückerstattung.
08.06.2023

Was soll man sagen

Nun , es wurde ein überdachter Parkplatz angeboten . Mitnichten . Auto top gepflegt abgestellt , verdreckt wieder erhalten ( schadensfrei) Nette Bedienung , allerdings muss man bereit sein , sich morgenländischen Gepflogenheiten anzupassen .
21.10.2023
Wir haben über eine halbe Stunde auf das Auto gewartet und dann hat man mir noch einen falschen Autoschlüssel in die Hand gedrückt, was ich noch rechtzeitig bemerkt habe, bevor der Mitarbeiter wieder weg war! Also das geht eindeutig besser…
16.10.2023

Auto wurde beschädigt.

Leider wurde das Auto an 2 Stellen beschädigt. Bei Abholung wurde nicht auf die Schäden hingewiesen. Ein Schaden wurde sogar probiert zu übrrmalen. Seit 10 Tagen gab es leider noch keine Rückmeldung. Rechtliche Schritte werden eingeleitet.
04.06.2023
Parkplatz war leider nicht gut. Kurz vor dem Flug wurde angeblich Storniert von Parkos. Obwohl das nicht stimmte. Fahrt zum Flughafen in einen abgewrakten 5 BMW der sich Defekt anhörte. Abholung kamen 6 Leute in einen PKW. Na 40 min erst .

Lange Fahrzeit, keine 8 Minuten

Die angegebene Fahrtzeit von 8 Minuten ist nicht realistisch, vielleicht nachts um 3 Uhr. Hinfahrt hat 20 Minuten gedauert, zurück 25 Minuten. Zudem noch Wartezeit nach Abgabe des Autos und am Flughafen. Die Mitarbeiter waren freundlich.
17.11.2023

. Geschehen .Min 5 von innerhalb müsse alles , meinte Er .

. Geschehen .Min 5 von innerhalb müsse alles , meinte Er . interessiert nicht gar ihnhat ,hielt Sohn Schwerbehinderten Schwerbehinderte meinen ich das , bringen Auto ins Koffer die sofort solle ich , angeschrieben mich hat Fahrer Ihr
MU
Markus U.
Dortmund
02.06.2023

Schlecht organisiert

Bei Ankunft am Parkplatz stand alles offen, niemand da und keine Informationen. Nach der Rückfahrt standen 30 Leute in Dortmund am Treffpunkt und nach 20 Minuten kam ein Minibus mit ca.17 Plätzen. Im Kofferraum kaum Platz für die Bagage.
27.05.2023
Ich werde nie wieder über Parkos buchen - lieber direkt beim Betreiber. Denn im Falle eines Problems ( bei uns Fluganullierung wenige Stunden vorher) gibt es keinerlei Kulanz oder Hilfe. Mit den Anbietern direkt lässt sich immer reden. 😉
07.06.2023
Auf der Hinflug kann ich ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ geben. Auf der Ruck Flug leider nur ⭐️ weil ich bekam eine Anruf um 23:09 “wir haben um 23:30 Feierabend wenn Sie nicht schaffen jemanden nach oben zu sein dann sollten Sie um 3:00 Uhr anrufen. 😳🤔😡